Recommended Posts

VI rings!

Es ist nicht notwendig, immer und überall zu stänkern. Auf eine normale Frage kann man auch eine normale Antwort geben. Einige sind dazu leider nicht in der Lage, Mentalita und so. Und jemand, der wie du gern Tierbezeichnungen verteilt, zeigt, dass er selbst wohl gerne Felle laust und Bananen nascht.

na so lange du ja nie meckerst und stänkerst is ja alles gut :facepalm: Außer stänkern und sinnlos-unlustigen Kommentaren kriegst du ja genau gar nix zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das kannst du sehen wie du willst. Diese halbstarke "oh ein Austrianer, der wird angepisst, egal was er fragt"-Haltung muss man nicht lässig finden.

Na gut.. bei dem hats aber schon seine Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mal ganz ohne Gewähr:

Denke es geht um das Spruchband unsererseits in Schütteldorf, und mit Indianer sind die UR gemeint. Und iwie fühlen sich die Tiroler nun übersehen oder so ähnlich.

Edit: Zu langsam :p

bearbeitet von walt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mal ganz ohne Gewähr:

Denke es geht um das Spruchband unsererseits in Schütteldorf, und mit Indianer sind die UR gemeint. Und iwie fühlen sich die Tiroler nun übersehen oder so ähnlich.

Edit: Zu langsam :p

Übersehen? Der Support der Tiroler is ja ne Frechheit zur Zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Machen wir doch eh. Wir sind heuer schon fast eine Mio im Minus und haben grad einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf auswärts geschlagen.

Ehrlich gesagt ist mittelmäßige Bedeutungslosigkeit, glaub ich das, was am schlechtesten für die Zuschauerzahlen und Stimmung ist. Im Abstiegskampf ist wenigstens Spannung drinnen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Übersehen? Der Support der Tiroler is ja ne Frechheit zur Zeit :D

Ich traue mich zu behaupten, dass die Stimmung bei unseren Heimspielen sicher nicht viel schlechter ist als der in Liebenau. Ihr habt momentan mehr Masse und seit auch auswärts um einiges stärker, beim Support sehe ich aber keine rießigen Unterschiede, zumal ihr auch am Samstag in ibk ziemlich leise wart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich traue mich zu behaupten, dass die Stimmung bei unseren Heimspielen sicher nicht viel schlechter ist als der in Liebenau. Ihr habt momentan mehr Masse und seit auch auswärts um einiges stärker, beim Support sehe ich aber keine rießigen Unterschiede, zumal ihr auch am Samstag in ibk ziemlich leise wart.

schon mal in liebenau gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag