RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Wann ist endlich Baubeginn, des neuen Stadions, es ist wahrscheinlich weltweit einzigartig, schon 6 Jahre lang von einem Stadionneubau zu sprechen und dann nichts weiterzubringen. Ich hoffe das Stadion wird irgendwann mal wirklich gebaut und nicht nur davon gesprochen. Meiner Meinung nach wäre es am besten gewesen, wenn Frank Stronach bei Bekanntgabe des EM-Zuschlages ein EM-Stadion für das Finale gebaut hätte. Das Ernst Happel Stadion ist ja ein schlechter Scherz, eine Schande dort so ein wichtiges Spiel auszutragen. 919878[/snapback] Fürs Finale hätt er ein Stadion mit min. 50000 Kapazität bauen müßen. 5000 in der meisterschaft einem 50000er Stadion sind doch ziemlich verloren... Außerdem wärs viel teurer gekommen als ein Stadion für 20-30k... bearbeitet 30. Dezember 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2005 Ha ha, sehr lustig, das selbe hat die Seite, zu der du tendierst, immer über Stronach behauptet! Also ich fürchte, deine Bemerkung geht hier etwas ins Leere, da du die Erwartungshaltung beider Seiten verwechselst. Ist es nicht eher so, dass die Stronachgegner immer angenommen haben, Stronach müsse weg und alles wird gut? Nach ihm gäbe es nur noch violette Legenden im Verein, die professionell arbeiten und sich den Arsch für die Austria aufreißen würden, eine erfolgreichere Mannschaft und die Leute strömen nur so ins Stadion? Ich denke, Paros war - so wie anderen auch - klar, dass wir jetzt den selben Scheiß haben würden, wie vorher, nur eben mit deutlich weniger Budget. Also bitte verwechsel nicht diejenigen, die von Milch und Honig träumen und die mit Blick für die Realität. Ich werde nicht auf dich, auf West.at, auf Magna-Aktionäre oder sonstwen hinhauen, Stronach ist (so gut wie) weg und damit hat sichs, es geht mir lediglich darum, dass du mit deiner unheimlich lustigen Bemerkung die Wahrheit vollkommen verdrehst und denen Träumerei und Naivität unterstellst, denen immer schon klar war, dass es nach einem Stronachausstieg im Verein genauso intrigant und unfähig zugehen wird, nur, dass wir das Spielchen ab dann mit deutlich weniger Kohle spielen. 919799[/snapback] Ich möcht den Typen einmal sehen, diesen Wilhelm. Würd mich interessieren wie soeiner ausschaut. So eingrauchte Sachen kann ein normaler Mensch nicht schreiben. Is jedesmal wieder zum Kopfschüteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. Dezember 2005 Meiner Meinung nach wäre es am besten gewesen, wenn Frank Stronach bei Bekanntgabe des EM-Zuschlages ein EM-Stadion für das Finale gebaut hätte. Das Ernst Happel Stadion ist ja ein schlechter Scherz, eine Schande dort so ein wichtiges Spiel auszutragen. 919878[/snapback] Wieso hätte Stronach das machen sollen? Um dem Staat Österreich einen Gefallen zu tun? Ein 50.000er Stadion kostet mindestens 150 Mio. € ... und das wäre dann vergleichsweise ein Billigbau. Es ist bedauerlich, dass angesichts der Größe dieses Bewerbs nicht mehr politischer Wille da war, um die Stadioninfrastuktur generell in Österreich wesentlich zu verbessern. Das größte Sportereignis Europas wandert nach Österreich und was passiert in Wien? Das Ernst-Happel-Stadion bekommt einen VIP-Klub und einen neuen Pressebereich - das war's. Man vergleiche unsere Bemühungen mit denen Portugals - noch Fragen offen, warum wir überall im Sport hinterherhinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich möcht den Typen einmal sehen, diesen Wilhelm. Würd mich interessieren wie soeiner ausschaut. So eingrauchte Sachen kann ein normaler Mensch nicht schreiben. Is jedesmal wieder zum Kopfschüteln. 919947[/snapback] Bevor du wieder anfängst irgendjemanden zu beleidigen, nimm dich erstmal selbst an deiner Nase. Lies dir mal deine Posts durch aus dem Thread in dem über Stronach's ausstieg gesprochen wurde - sensationell...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2005 Wieso hätte Stronach das machen sollen? Um dem Staat Österreich einen Gefallen zu tun? Ein 50.000er Stadion kostet mindestens 150 Mio. € ... und das wäre dann vergleichsweise ein Billigbau.Es ist bedauerlich, dass angesichts der Größe dieses Bewerbs nicht mehr politischer Wille da war, um die Stadioninfrastuktur generell in Österreich wesentlich zu verbessern. Das größte Sportereignis Europas wandert nach Österreich und was passiert in Wien? Das Ernst-Happel-Stadion bekommt einen VIP-Klub und einen neuen Pressebereich - das war's. Man vergleiche unsere Bemühungen mit denen Portugals - noch Fragen offen, warum wir überall im Sport hinterherhinken? 919960[/snapback] thoomas muster hat einmal gesagt, dass wir deshalb so gut im skifahren sind, weil wir nie die berge bauen mussten... das sagt ja eh schon alles aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Dezember 2005 Ha ha, sehr lustig, das selbe hat die Seite, zu der du tendierst, immer über Stronach behauptet! Also ich fürchte, deine Bemerkung geht hier etwas ins Leere, da du die Erwartungshaltung beider Seiten verwechselst. Ist es nicht eher so, dass die Stronachgegner immer angenommen haben, Stronach müsse weg und alles wird gut? Nach ihm gäbe es nur noch violette Legenden im Verein, die professionell arbeiten und sich den Arsch für die Austria aufreißen würden, eine erfolgreichere Mannschaft und die Leute strömen nur so ins Stadion? Ich denke, Paros war - so wie anderen auch - klar, dass wir jetzt den selben Scheiß haben würden, wie vorher, nur eben mit deutlich weniger Budget. Also bitte verwechsel nicht diejenigen, die von Milch und Honig träumen und die mit Blick für die Realität. Ich werde nicht auf dich, auf West.at, auf Magna-Aktionäre oder sonstwen hinhauen, Stronach ist (so gut wie) weg und damit hat sichs, es geht mir lediglich darum, dass du mit deiner unheimlich lustigen Bemerkung die Wahrheit vollkommen verdrehst und denen Träumerei und Naivität unterstellst, denen immer schon klar war, dass es nach einem Stronachausstieg im Verein genauso intrigant und unfähig zugehen wird, nur, dass wir das Spielchen ab dann mit deutlich weniger Kohle spielen. 919799[/snapback] Womit du vollkommen recht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Bevor du wieder anfängst irgendjemanden zu beleidigen, nimm dich erstmal selbst an deiner Nase. Lies dir mal deine Posts durch aus dem Thread in dem über Stronach's ausstieg gesprochen wurde - sensationell...... 919987[/snapback] Damals haben uns Leute wie Wilhelm eine Zukunft ohne Stronach vorrausgesagt von der nicht zu erwarten war, dass sie eintritt. Wie man sieht sind die Dampfplauderer in den letzten Wochen um einiges leiser geworden. Da erübrigt sich jegliche Rechtfertigung meinerseits. In einigen Posts ging das Temperament mit mir durch. Manche Beleidigungen wären nicht notwendig gewesen. Man sollte solche Hirngespinster ignorieren. Schwirdig mit dem Ignorieren wirds nur wenn solche Träumer etwas bewirken dürfen. bearbeitet 30. Dezember 2005 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) Nur weil man öfters den gleichen Scheiß behauptet wird es dadurch nicht "wahrer". Was ich gesagt haben bzw. "angeblich vorausgesagt habe" kann man im Archiv nachlesen. Was mir hier einige Internetdeppen, die sich ihr Austriabild höchstens durch die Art der Kaderzusammenstellung bilden, nachsagen wollen ist heiße Luft bzw. ein Mossaiksteinchen in ihrer Wade-hade-dude-da-Welt. Zurück zur Realität: Wenn man etwas probiert kann man scheitern oder Erfolg haben und man steht in der Kritik. Damit kann man leben oder auch nicht. Dieses "Problem" stellt sich für Viele von Euch gar nicht, denn es ist ja leichter und einfacher ständig "außenstehend" zu sein und mit der Masse mitzuschwimme, an statt sich für seinen Verein zu engagieren. Aber das interessiert euch wahrscheinlich gar nicht, weil übermorgen ist schon was anderes viel interessanter... bzw. nach Feierabend im Büro/Uni dreht man das PC- Kastl sowieso ab. Vielleicht können die zuständigen Herren ein Onlinestadion entwerfen, das man mittels Mausklick füllt. Dann würd die Austria immer in nem vollen Haus "spielen"... bearbeitet 30. Dezember 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Dezember 2005 Damals haben uns Leute wie Wilhelm eine Zukunft ohne Stronach vorrausgesagt von der nicht zu erwarten war, dass sie eintritt. Wie man sieht sind die Dampfplauderer in den letzten Wochen um einiges leiser geworden. Da erübrigt sich jegliche Rechtfertigung meinerseits. In einigen Posts ging das Temperament mit mir durch. Manche Beleidigungen wären nicht notwendig gewesen. Man sollte solche Hirngespinster ignorieren. Schwirdig mit dem Ignorieren wirds nur wenn solche Träumer etwas bewirken dürfen. 920053[/snapback] Off Topic: Ich finde deine Signatur mehr als entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 30. Dezember 2005 Nur weil man öfters den gleichen Scheiß behauptet wird es dadurch nicht "wahrer". Was ich gesagt haben bzw. "angeblich vorausgesagt habe" kann man im Archiv nachlesen. Was mir hier einige Internetdeppen, die sich ihr Austriabild höchstens durch die Art der Kaderzusammenstellung bilden, nachsagen wollen ist heiße Luft bzw. ein Mossaiksteinchen in ihrer Wade-hade-dude-da-Welt. Zurück zur Realität: Wenn man etwas probiert kann man scheitern oder Erfolg haben und man steht in der Kritik. Damit kann man leben oder auch nicht. Dieses "Problem" stellt sich für Viele von Euch gar nicht, denn es ist ja leichter und einfacher ständig "außenstehend" zu sein und mit der Masse mitzuschwimme, an statt sich für seinen Verein zu engagieren. Aber das interessiert euch wahrscheinlich gar nicht, weil übermorgen ist schon was anderes viel interessanter... bzw. nach Feierabend im Büro/Uni dreht man das PC- Kastl sowieso ab. Vielleicht können die zuständigen Herren ein Onlinestadion entwerfen, das man mittels Mausklick füllt. Dann würd die Austria immer in nem vollen Haus "spielen"... 920120[/snapback] Und wie engagieren sich die "wahren" Austria Fans (wie du ?) im Verein ?? Inwiefern sind diese mehr als nur Außenstehende ?? Wodurch verdienen sie sich deiner Meinung nach mehr Mitspracherecht als die "Internetdeppen" ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 30. Dezember 2005 Nur weil man öfters den gleichen Scheiß behauptet wird es dadurch nicht "wahrer". Was ich gesagt haben bzw. "angeblich vorausgesagt habe" kann man im Archiv nachlesen. Was mir hier einige Internetdeppen, die sich ihr Austriabild höchstens durch die Art der Kaderzusammenstellung bilden, nachsagen wollen ist heiße Luft bzw. ein Mossaiksteinchen in ihrer Wade-hade-dude-da-Welt. Meine Güte, merkst du nicht, dass du hier nur noch langweilst? Wenn dir Internetboards nicht gefallen, kannst du dich ja gerne mit deinen Freunden beim nächsten Wirten treffen - es zwingt dich niemand hier reinzuschauen. Aber das interessiert euch wahrscheinlich gar nicht, weil übermorgen ist schon was anderes viel interessanter... bzw. nach Feierabend im Büro/Uni dreht man das PC- Kastl sowieso ab. Vielleicht können die zuständigen Herren ein Onlinestadion entwerfen, das man mittels Mausklick füllt. Dann würd die Austria immer in nem vollen Haus "spielen"... 920120[/snapback] *gähn* Ich bin derzeit nicht auf der Uni, sondern z'Haus... die Sensation: Ich poste trotzdem. Krass, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2005 Off Topic: Ich finde deine Signatur mehr als entbehrlich. 920154[/snapback] Aber mehr als berechtigt. In letzter Zeit hört man nichts mehr von ihm, also was sollte dann an seiner Sig erbärmlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2005 Und wie engagieren sich die "wahren" Austria Fans (wie du ?) im Verein ?? Inwiefern sind diese mehr als nur Außenstehende ?? Wodurch verdienen sie sich deiner Meinung nach mehr Mitspracherecht als die "Internetdeppen" ?? 920165[/snapback] Indem sie nicht nur beim Stadiongehen Zeit für die Austria investieren, indem sie ihr Geld nicht nur für die Karte und Fanartikel ausgeben, indem sie gewisse Sachen auf die Beine stellen (siehe Fanpetition) und indem sie sich für den Verein der Ar*** aufreissen. Ich bin keiner von "denen", ich denke auch, dass einige Aktionen dem Verein geschadet haben und ich teile mit vielen von "denen" nicht die Meinung. Aber dennoch respektiere ich die Arbeit, die sie aufbringen. Es kann sich jeder aktiv für den Verein einsetzen und irgendwelche Aktionen starten und es besser machen. Aber alles was einem nicht schmeckt im Internet zu kritisieren macht auch keinen Sinn. Wer nicht nur ein "Außenstehender" sein will, soll sich selbst aktiv am Verein beteiligen und es besser machen als die, die man stets kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. Dezember 2005 Aber alles was einem nicht schmeckt im Internet zu kritisieren macht auch keinen Sinn. Wer nicht nur ein "Außenstehender" sein will, soll sich selbst aktiv am Verein beteiligen und es besser machen als die, die man stets kritisiert. 920594[/snapback] Ah, wird nun um Hilfe gebuhlt!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 31. Dezember 2005 Indem sie nicht nur beim Stadiongehen Zeit für die Austria investieren,indem sie ihr Geld nicht nur für die Karte und Fanartikel ausgeben, indem sie gewisse Sachen auf die Beine stellen (siehe Fanpetition) und indem sie sich für den Verein der Ar*** aufreissen. 920594[/snapback] Tolle Sache, vor allem wenn man bedenkt, dass wir ohne diese Bemühungen noch einen Hauptsponsor hätten. Also verzeih mir, dass ich nicht gerade in Extase ausbreche, wenn ich von dieser Petition lese. Hab aber nicht vor, eine weitere Forza/Antiforza Magna-Diskussion zu führen... das wäre einfach zu langweilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts