dschuxta Postaholic Geschrieben 9. April 2006 aber er wird sich doch ned so lächerlich machen und eine kalte suppe zum 10ten mal aufwärmen... oder doch??? wäre doch total unnötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. April 2006 nur leider kann ich dem ganzen nicht mehr glaueben, denn diese geschichte dauert einfach schon viiiel zu lange! aber wenn wirklich was passieren sollte dann ist das natürlich toll nur glaub ich nicht mehr daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April 2006 Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 13. April 2006 naja... schaut doch wieder besser aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 13. April 2006 Orf Sport: Stadion in RN ist so gut wie fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 13. April 2006 JETZT DÜRFTE ES TATSÄCHLICH FIX SEIN!!!!! gerade im 20.00 sport :-) plus magna als sponsor und nicht als betriebsführere... schaut im moment sehr gut aus :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. April 2006 JETZT DÜRFTE ES TATSÄCHLICH FIX SEIN!!!!! gerade im 20.00 sport :-) plus magna als sponsor und nicht als betriebsführere... schaut im moment sehr gut aus :-) 1023915[/snapback] Wie auch immer es kommt, ich bin sicher, ein neues Feindbild ist rasch gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naboki Amateur Geschrieben 13. April 2006 Wie auch immer es kommt, ich bin sicher, ein neues Feindbild ist rasch gefunden 1023940[/snapback] naja jetzt können wir uns ja voll auch schinkels konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2006 naja jetzt können wir uns ja voll auch schinkels konzentrieren 1023981[/snapback] aber erst wenn der titel fixiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 14. April 2006 Also ich hab mir jetzt die vorhergehenden Seiten nicht durchgelesen vllt stehts da ja schon irgendwo Trotzdem: Wieviele Plätze soll denn das neue Stadion haben und wie wird es aussehen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. April 2006 25.000-30.000 Für die Bundesliga viel zu groß. Für europäische Topmannschaften optimal. Aussehen: Hoffentlich an britischen Stadion orientiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. April 2006 30.000 sind selbst für UEFA Cup Spiele zu viel! Letztes Jahr haben wir gerade einmal mehr als 30.000 Zuschauer im UEFA Cup gehabt. Ein kleines, feines 20.000er Stadion wäre am optimalsten. Da würden die 9.000 Maxeln in der Bundesliga nicht allzu doof drinnen ausschauen und im UEFA Cup wäre die Hütte immer ausverkauft. Warum das von den Verantwortlichen niemand sieht ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 14. April 2006 naja, nachdem das ja nun angeblich fixiert wurde... und bis 2010 stehen soll... nehme ich nicht an, dass sie sich nur entschlossen haben etwas zu bauen. sollten jetzt zumindest das grobe design und platzanzahl wissen. gibt es hier keinen insider der davon bescheid weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 14. April 2006 meine rede ... freu mich schon auf die stimmung, 7.200 in einer 30.000er-schüssel ... bT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. April 2006 Weil... Hopp, hopp, hopp in die Champions League und bei jedem Sieg, singen wir das Lied. Für die CL und einer etwaigen Gruppenphase () wäre ein 30.000 perfekt, schließlich kommen in einer CL viele "Gemma Superstar schaun"-Fans ins Stadion. Im UEFA Cup waren ja keine Brocken vorhanden. Wer ist Bilbao, Brügge oder Saragossa. Bei Parma waren mehr dabei, weil wir doch schon im 1/4-Finale standen und man ja dabei sein musste. Gegen ein 20.000 Personen fassendes Stadion hätte ich nichts einzuwenden. So bleiben wenigstens, dank der Vorverkaufsrechte für Abo-Besitzer, etliche Gloryhunters fern, die eh nur nörgeln, wenn die Austria gegen eine Premier League Mannschaft verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts