Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

nur leider kann ich dem ganzen nicht mehr glaueben, denn diese geschichte dauert einfach schon viiiel zu lange!

aber wenn wirklich was passieren sollte dann ist das natürlich toll nur glaub ich nicht mehr daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

JETZT DÜRFTE ES TATSÄCHLICH FIX SEIN!!!!! gerade im 20.00 sport :-) :clap::clap::clap::clap::clap: plus magna als sponsor und nicht als betriebsführere... schaut im moment sehr gut aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
JETZT DÜRFTE ES TATSÄCHLICH FIX SEIN!!!!! gerade im 20.00 sport :-)  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  plus magna als sponsor und nicht als betriebsführere... schaut im moment sehr gut aus :-)

1023915[/snapback]

Wie auch immer es kommt, ich bin sicher, ein neues Feindbild ist rasch gefunden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Wie auch immer es kommt, ich bin sicher, ein neues Feindbild ist rasch gefunden  :nervoes:

1023940[/snapback]

naja jetzt können wir uns ja voll auch schinkels konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
naja jetzt können wir uns ja voll auch schinkels konzentrieren

1023981[/snapback]

:D:super:

aber erst wenn der titel fixiert wurde :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich hab mir jetzt die vorhergehenden Seiten nicht durchgelesen

vllt stehts da ja schon irgendwo

Trotzdem:

Wieviele Plätze soll denn das neue Stadion haben und wie wird es aussehen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

25.000-30.000

Für die Bundesliga viel zu groß. Für europäische Topmannschaften optimal.

Aussehen: Hoffentlich an britischen Stadion orientiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

30.000 sind selbst für UEFA Cup Spiele zu viel!

Letztes Jahr haben wir gerade einmal mehr als 30.000 Zuschauer im UEFA Cup gehabt. Ein kleines, feines 20.000er Stadion wäre am optimalsten. Da würden die 9.000 Maxeln in der Bundesliga nicht allzu doof drinnen ausschauen und im UEFA Cup wäre die Hütte immer ausverkauft. Warum das von den Verantwortlichen niemand sieht ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja, nachdem das ja nun angeblich fixiert wurde... und bis 2010 stehen soll... nehme ich nicht an, dass sie sich nur entschlossen haben etwas zu bauen. sollten jetzt zumindest das grobe design und platzanzahl wissen. gibt es hier keinen insider der davon bescheid weiß :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Weil...

Hopp, hopp, hopp in die Champions League

und bei jedem Sieg, singen wir das Lied.

Für die CL und einer etwaigen Gruppenphase (:laugh:) wäre ein 30.000 perfekt, schließlich kommen in einer CL viele "Gemma Superstar schaun"-Fans ins Stadion. Im UEFA Cup waren ja keine Brocken vorhanden. Wer ist Bilbao, Brügge oder Saragossa. Bei Parma waren mehr dabei, weil wir doch schon im 1/4-Finale standen und man ja dabei sein musste.

Gegen ein 20.000 Personen fassendes Stadion hätte ich nichts einzuwenden. So bleiben wenigstens, dank der Vorverkaufsrechte für Abo-Besitzer, etliche Gloryhunters fern, die eh nur nörgeln, wenn die Austria gegen eine Premier League Mannschaft verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag