Darko Milanic - Der richtige für Sturm?


Recommended Posts

Postinho

Man wird Milanic diese Chance nicht verbauen, wird Goldbrich auf sportnet.at zitiert. Scheint ein gutes Ende für euch zu nehmen. Wie lange er wirklich Leeds Trainer bleibt kann euch ja egal sein.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/3873052/Darko-Milanic-vor-Wechsel-zu-Leeds_Goldbrich_Werden-ihm-diese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Sollte Milanic wirklich gehen sagt dies einiges über seine persönliche Situation aus. Wie der alte Sturm-Anhänger weiß ist dieser Typ sehr heimatverbunden und hat nie außerhalb von Jugoslawien bzw. Slowenien und dem nahegelegenen Graz gewirkt.

Ich interpretiere somit seine eventuelle Unterschrift für Leeds als Indiz dafür, dass er auch bereits die Schnauze voll hat.

Egal wer neuer Trainer wird, auf Dauer gesehen wird sich - bis auf den Namen des Trainers - nichts, aber auch schon gar nichts ändern.

In diesem Sinne

:papst:

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wie kommt eigentlich leeds auf darko milanic? weiss das irgendjemand, oder ist das für euch auch verwunderlich?

Der Leeds-Präsident (ein besserer Playboy aus Italien) hat einen guten Draht zu einem slowenischen Berater, der aus der Vergangenheit auch noch gut mit Darko Milanic befreundet ist. So ist der Kontakt/Empfehlung entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Leeds-Präsident (ein besserer Playboy aus Italien) hat einen guten Draht zu einem slowenischen Berater, der aus der Vergangenheit auch noch gut mit Darko Milanic befreundet ist. So ist der Kontakt/Empfehlung entstanden.

das ist trotzdem mehr als seltsam. die letzten 1 1/2 jahre waren ja alles andere als eine empfehlung für einen wechsel. da war kein fortschritt, keine klare spielerische linie und im endeffekt auch überhaupt kein erfolg vorhanden. selbst wenn er durch irgendeinen kontakt in den fokus von leeds gerät, muss doch spätestens dann ein genaues screening der letzten station erfolgen und das kann bei allem respekt nur negativ ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

das ist trotzdem mehr als seltsam. die letzten 1 1/2 jahre waren ja alles andere als eine empfehlung für einen wechsel. da war kein fortschritt, keine klare spielerische linie und im endeffekt auch überhaupt kein erfolg vorhanden. selbst wenn er durch irgendeinen kontakt in den fokus von leeds gerät, muss doch spätestens dann ein genaues screening der letzten station erfolgen und das kann bei allem respekt nur negativ ausfallen.

Dilettanten gibt es überall - zu unserem Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.