Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Bin eher gespannt, wann Zahovic mit der Headline "Mourinho hätte bei Leeds auch keinen Erfolg" kommt :D.

Wobei ich die Aussage in dem Fall ja ausnahmesweise nicht einmal so falsch finden würde. :D

Ich bin zwar nach wie vor kein wahnsinniger Befürworter der Foda-Entscheidung (eigentlich gar nicht), jedoch sollte sich der Erfolg doch einstellen unter Foda, dann hab ich so das Gefühl, dass da evtl. auch die sprachliche Barriere eine wesentliche Rolle gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Milanic braucht man sich keine Sorgen machen. Durch Beziehungen und solide Arbeit - nicht mehr, nicht weniger - wird er immer zu guten Jobs kommen.

Sehe ich ganz anders - Maribor scheint wirklich excellent aufgestellt zu sein - auch ohne Milanic haben sie einen Riesenerfolg.

Milanic hingegen ist gerade dabei, seine 2. Trainerstation hintereinander zu vergeigen.

Bei uns hat er ja wirklich so gut wie nichts erreicht - die Mannschaft hat er innerhalb eines Jahres stabiliert, okay. Aber wenn ein Trainer 1 Jahr braucht, um das Loch im Mittelfeld zu schließen. in dem er einen Stürmer opfert, finde ich das ehrlich gesagt keine besondere Leistung.

Milanic ist okay, ein biederer Trainer, der eine große schwarz-weiße Vergangenheit hat. Fachlich/Taktisch hingegen vermutlich nicht viel über Pfeiffenberger und klar unter Lederer/Knaller anzusiedeln.

Und zu Milanic: Ich glaube, nach dem Leeds-Engagement wirds mal eine Pause geben, die er auch sich selbst zu liebe und für seine eigene Entwicklung braucht, denn wer will dann noch einem 2 mal gescheiterten, biederen Trainer, der anscheinend auch kein Sprachentalent ist, einen "guten" Job geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Fachlich/Taktisch hingegen vermutlich nicht viel über Pfeiffenberger

:notsure:

Pfeiffenberger ist doch sowas von klar über Milanic zu stellen. Was der Jahr für Jahr mit einer besseren RL-Truppe rausholt ist beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slovenisch, Serbokroatisch, Deutsch, Italienisch, Englisch?!

Na geh, und ab wann "kann" man eine Sprache? MMn ist es eben ein Unterschied, ob ich eine Sprache wirklich beherrsche und sicherstellen kann, dass mein Gegenüber mich wirklich versteht, und dass ich auch ihn und seine Gefühle, die über die Sprache mitschwingen, verstehen kann, gerade wenn ich einen Haufen junger Menschen führen muss, oder ob ich ein paar Phrasen und Fachvokabel beherrsche. Im Restaurent bekomme ich in Italien auch immer was ich will, trainieren/arbeiten könnte ich dort aber sicher nicht ;-) Gerade bei Milanic war die Sprache anscheinend eines der Probleme, das jetzt zu leugnen finde ich etwas seltsam, denn woran sollte es sonst gelegen haben? Fachlich wird er ja von Leuten wie dir auch immer verteidigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Glaubt mir wir werden uns noch Milanic zurückwünschen.

Nope. Da ist mir ehrlich gesagt Foda lieber. Gleiches Spiel, dafür Punkte. Auch nicht das Gelbe vom Ei aber nach den letzten 2 Jahren reicht mir das fürs erste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nope. Da ist mir ehrlich gesagt Foda lieber. Gleiches Spiel, dafür Punkte. Auch nicht das Gelbe vom Ei aber nach den letzten 2 Jahren reicht mir das fürs erste..

Meine Rede. Den Milanic fand ich persönlich einfach nur schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wer sagt, dass Foda mehr Punkte erreicht hätte? Jetzt warten wir mal bitte ab, zumindest bis zum Ende des Herbstdurchgangs und natürlich auch das Frühjahr. Will man den 4. Platz und damit sicher international dabei sein, muss Foda schon ein gewisser Punkte-Sammler sein. Der 5. Platz könnte zwar auch reichen, aber darauf kann man sich nicht verlassen und wäre auch keine Verbesserung zum Vorjahr unter Milanic!

Die Erfolge von Foda sind Schnee von Gestern, ähnlich wie jene von Darko Milanic in Slowenien- als er in Graz und jetzt Leeds den Job antrat.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer sagt, dass Foda mehr Punkte erreicht hätte? Jetzt warten wir mal bitte ab, zumindest bis zum Ende des Herbstdurchgangs und natürlich auch das Frühjahr. Will man den 4. Platz und damit sicher international dabei sein, muss Foda schon ein gewisser Punkte-Sammler sein. Der 5. Platz könnte zwar auch reichen, aber darauf kann man sich nicht verlassen und wäre auch keine Verbesserung zum Vorjahr unter Milanic!

Die Erfolge von Foda sind Schnee von Gestern, ähnlich wie jene von Darko Milanic in Slowenien- als er in Graz und jetzt Leeds den Job antrat.

Danke.

Ich glaube man wird ziemlich schnell sehen das Milanic nicht das Problem war.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich glaube man wird ziemlich schnell sehen das Milanic nicht das Problem war.

Eine Teilschuld hatte Darko auf jeden Fall, er wirkte mit der Situation oft überfordert und ohne Innsbruck wäre man in ernsthafter Abstiegsgefahr geraten. Der 5. Platz wurde auch erst zum Schluss erwurschtelt.

Foda wird halt mMn überschätzt und ist nicht dieser Stratege, wie er sich gern verkauft und dargestellt wird. Jene Fans, die scheinbar jetzt wegen Foda ins Stadion kommen, sind die Ersten,- welche bei ausbleibenden Erfolg nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine Teilschuld hatte Darko auf jeden Fall, er wirkte mit der Situation oft überfordert und ohne Innsbruck wäre man in ernsthafter Abstiegsgefahr geraten. Der 5. Platz wurde auch erst zum Schluss erwurschtelt.

Foda wird halt mMn überschätzt und ist nicht dieser Stratege, wie er sich gern verkauft und dargestellt wird. Jene Fans, die scheinbar jetzt wegen Foda ins Stadion kommen, sind die Ersten,- welche bei ausbleibenden Erfolg nicht mehr kommen.

Das man ihn eine Teilschuld geben muss da bin ich bei dir aber er war sicher nicht das Problem wofür ihn jetzt viele halten.

Unter ihm wurden wir immerhin in der Frühjahres Tabelle 3er und kamen ins Cup Halbfinale auch wenn wir Grässlichen Fußball gespielt haben aber das müssen andere erst nachmachen mit dem Kader.

Foda wird ganz sicher nicht der Heilsbringer sein für den ihn jetzt viele halten, den er wurde nur wegen erfolge in der Vergangenheit geholt mit einen komplett anderen Kader.

Er wurde nicht geholt weil er der beste Kandidat war oder die meiste Fachkompetenz oder er das beste Konzept hatte.

Nein er wurde geholt wegen der Freunderl Wirtschaft eines Aufsichtsratsmitglieds und das kann mMn nur schief gehen.

Den auch wenn jetzt zwischen Jauk und Foda Waffenstillstand herrscht wartet einmal ab auf die ersten Misserfolge, da gibt es im Verein viel zu viele soll Bruchstellen zwischen Jauk,Foda,GG und Rinner das man dann ohne großen Krach und ohne Machtkämpfe nicht mehr aus einer Krise herauskommen kann.

Das ganze ist für mich zum Scheidern verurteilt ich will mich ja täuschen und es geht alles gut, aber mit Foda hat man sich jemanden wieder zurückgeholt der den Verein noch weiter in die Krise stürzen kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Das ganze ist für mich zum Scheidern verurteilt ich will mich ja täuschen und es geht alles gut, aber mit Foda hat man sich jemanden wieder zurückgeholt der den Verein noch weiter in die Krise stürzen kann.

Foda-Sturm kann wieder funktionieren bzw. zumindest mittelfristig Stabilität bedeuten. Muss aber nicht, man wird sehen.

Jedenfalls haben sich siamesische Zwillinge(Sturm+Foda) wieder zusammengeflickt, nachdem man sich vor wenigen Jahren in einer schwierigen Operation, mit ordentlichen Komplikationen endlich trennen konnte. Das ist eigentlich das Bedenklichste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Milanic wurde entlassen :lol: :lol: :lol:

BREAKING: Massimo Cellino says he has sacked Leeds United head coach Darko Milanic tonight. #lufc

Cellino: "I made a mistake with this guy. He is negative, he has a losing mentality." #lufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag