kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Wir kümmern uns scho wieder zu sehr um die schirientscheidungen ,als das man versucht wieder in die spur zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Dezember 2013 Diese hohen Bälle nach vorne gehen mir schon so auf den Sack, ich könnte kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2013 Ortlechner :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja. Naumovski hat sich auch mal so eine geholt bei uns. Sturm erinnert heute generell an Mburg. Ok, nicht dass ich sie nicht gutheisen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 Diese hohen Bälle nach vorne gehen mir schon so auf den Sack, ich könnte kotzen! Die von Sturm? Von uns kamen ja nicht so viele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Dezember 2013 Royer kann man auch beim Abbauen zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Orteliniho Überspielt freund und feind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 Orteliniho Überspielt freund und feind Und Royer sich selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2013 Royer kann man austauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Dezember 2013 Haha, "Hock eam um" aus dem Publikum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 HAben wir überhaupt schon was positives gezeigt ausser dem Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 Royer kann man austauschen Meistens hat er eine gute Halbzeit. Die hier war´s nicht, es besteht Hoffnung. Aber wenn ich daran denke, daß er von manchen mit Gorgon gleichgestellt wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2013 HAben wir überhaupt schon was positives gezeigt ausser dem Tor? Somit erübrigt sich die Frage, wies daweil gelaufen ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Dezember 2013 Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Was rennen da bei uns für schwindliche schiris rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts