Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich bräuchte dringend eure Hilfe, und zwar möchte ich die Webseite anzeigen lassen: http://www.laendleanzeiger.at/vermietungen/feldkirch/cat_21_ct_184736.html Mein Problem: Ich sehe bei dieser Seite soll 421 Anzeigen geben, darunter die Google-Werbungen Unter diesen Google-Werbungen sollten eigentlich die Inserate stehen (Seite 1 von 22 Seiten gesamt). Bei mir stehen da aber keine Inserate - ich seh nur eine weiße Fläche und wenn ich ganz runter scrolle, sehe ich wieder eine Werbung, die Pfadinfo (wo ich mich befinde) sowie die Seitenzahlen zum Anklicken. Wer kann mir sagen, wieso bei mir nichts angezeigt wird? Ich verwende Win7 64bit, als Browser den Internet-Explorer 11, Updates mache ich immer alle wichtigen - das System sollte am neuesten Stand sein. Ich hab keine Probleme mit irgendwelchen anderen Webseiten - nur mit Laendleanzeiger.at Ich hab dort schon nachgefragt, die haben nur gemeint, bei ihnen funktioniert die Webseite (was mir nicht weitergeholfen hat) Bin für jede Hilfe oder Vermutung dankbar - auch ob bei auch die Seite geht. Danke schon mal! EDIT: Ach ja, wenn ich oben neben der Seite 1/22 die Schaltfläche "Umschalten zur Bildansicht" anklicke, kommen die Inserate, die ein Bild haben (die kann ich sehen - leider sind das nur ganz wenige - bei dieser Beispielseite nur 41 von 421 Inseraten)... das Problem dürfte also die Listenansicht sein, die bei mir nicht angezeigt wird?!?! bearbeitet 3. Dezember 2013 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie wärs wennst einfach alternativen Browser - z.B: Chrome verwendest?? Dass IE oft Probleme macht is ja nix neues. Geht bei mir auch nicht - Chrome dafür einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Auch mit Firefox kein Problem. Bei mir gehts aber mit IE auch. kA welche Version ich da hab, den benutz ich nur für 3 zusätzliche Taboga Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Auch mit Firefox kein Problem. Bei mir gehts aber mit IE auch. +1 auch mit Chrome kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Danke für eure Tipps - ich hab mir jetzt Google Chrome runtergeladen und damit funktioniert! *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich dachte schon hier geht's um eine juristische Klage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich dachte schon hier geht's um eine juristische Klage +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich dachte schon hier geht's um eine juristische Klage +1war dann enttäuscht, habe gehofft nach taboga ziehen wir gemeinsam vor gericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich dachte schon hier geht's um eine juristische Klage +1 Ach wär das schön wenn alle Probleme so einfach zu lösen wären: "etwas funktioniert nicht mit IE" - "nimm einen anderen Browser!" - "okay, funktioniert!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 moved -> technisches Hilfe Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich dachte schon hier geht's um eine juristische Klage Du kannst mich ja verklagen, weil ich vergessen hab dazuzuschreiben, dass "Internet Explorer" ein eingetragenes Markenzeichen der Microsoft Corp. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts