Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2013 Darf man erfahren welches Beisl du präferierst bzw. gibts es für Daheimgebliebene besondere Lokale in Wien zu empfehlen? push 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 Wahnsinn wie wenig nervös ich bin. Freuen tu ich mich klarerweise trotzdem extrem darauf naja etwas Nervös vielleicht doch RAPID ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Dezember 2013 Wir können überwintern!! (um den Satz noch schnell anzubringen, wer weiß, wann man ihn wiedermal sagen kann) aber da geht heut schon was; letztes jahr haben wir gegen die besserenen vitalis auswärts gut mitgespielt, dynamo geht international heuer wenig auf, es wäre einer dieser rapidgeschichten, wir sind jung und brauchen das geld, jo wiesodn net bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Dezember 2013 push Wir sind im Bierometer (Gasometer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2013 Wir sind im Bierometer (Gasometer)Super Bier und geiles Essen! Falls ich mich nicht täusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Dezember 2013 sehr feine Aktion! http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-fan-sammelte-fuer-waisenkinder/40.584.753 Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Dezember 2013 Mit einem Sieg wären wir unsere Schulden auf einem Schlag los! Heute ist unser Tag!! Auf geht's Rapid Kämpfen und Siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Dezember 2013 Super Bier und geiles Essen! Falls ich mich nicht täuschestimmt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2013 Wir sind im Bierometer (Gasometer) danke!! jetzt steht einem erfolgreichem abend nichts mehr im wege;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 ganz schlechtes bauchgefühl aber ganz viel hoffnung !! bitte burschen, schoffts des ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Was bin ich nervös...hab leider ein schlechtes Gefühl, yarmalenko macht uns zumindest eines.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 12. Dezember 2013 Hoffnung kann man immer haben ! wow - das wird spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hätte gerne euren Optimismus! Gehe von einer klaren Niederlage aus mit min. 2 Tore Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hätte gerne euren Optimismus! Gehe von einer klaren Niederlage aus mit min. 2 Tore Unterschied. Das ist kein Optimismus, dass ist Hoffnung bedingt durch pure Verzweiflung, da wir vor einer schier unlösbaren Aufgabe stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Dezember 2013 ES KRIBBELT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts