Recommended Posts

Baltic Cup Champion

er strauchelte ganz eindeutig in der situation. sieht man in der zeitlupe schön. schwalbe war das keine, und das wurde eben auf sky auch so festgestellt. über gelb fürs reklamieren reg ich mich sicher ned auf, ist mir lieber als rot für ein gelbfoul. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

er strauchelte ganz eindeutig in der situation. sieht man in der zeitlupe schön. schwalbe war das keine, und das wurde eben auf sky auch so festgestellt. über gelb fürs reklamieren reg ich

mich sicher ned auf, ist mir lieber als rot für ein gelbfoul. ;)

Naja, hätte er nicht einen Elfer gefordert, wäre er ohne Gelb davon gekommen. Wobei bei dem Schiri :fuckthat:

Zuerst ein Foul an Hosiner, dann an Murg....dann der Pfiff :lol:

Wir hätten euch trotzdem kein Tor mehr geschossen, so ehrlich muss man sein. X war ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wir hätten euch trotzdem kein Tor mehr geschossen, so ehrlich muss man sein. X war ok.

das denke ich auch. wir waren ja schon in den ersten paar minuten und ab minute 35 die spielbestimmende mannschaft. die rote karte hat blos noch für noch klarere verhältnisse in der spielanlage gesorgt. das 2:2 kann so jederzeit auch bei 11 gg 11 passieren. keine ahnung was da bei euch los ist. nach einem 2.0 daheim sooo schlecht zu spielen ist schon sehr, hmmmmm, eigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

. nach einem 2.0 daheim sooo schlecht zu spielen ist schon sehr, hmmmmm, eigen.

Was heißt bitte so schlecht spielen??? Eine Mannschaft spielt so gut wie der gegner es zulässt , ganz einfach!!

Und wenn ich mir paar kombinationen von uns anschau ... TOP !!

Und der Schwab ist 10000 mal besser im DM als hinter der spitze!

Da hat er das spiel vor ihm !

Und zur roten karte zu kommen , ja war hart aber vertrerbar.

bearbeitet von komb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da war mehr drin auch wenn ich vorm Spiel einen Punkt schon mit Freude genommen hätte. Die Rote war eine Gemeinheit. Nicht mal gelbwürdig wie ich finde aber gut da war der Schiri eben mal zu unseren Vorteil verwirrt. Hätten aber wohl auch ohne Rote den Ausgleich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratuliere zu einer tollen kämpferischen aber auch spielerischen Leistung. Hätte sich mehr als nur einen mickrigen Punkt verdient.

Die Rote war nicht hart. Sondern eine glasklare Fehlentscheidung.

Was wäre wenn is aber Wurscht jetzt. Wir waren einfach schlecht und haben einen Punkt ermauert.

Hoffe ihr steigst ned ab...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Was heißt bitte so schlecht spielen??? Eine Mannschaft spielt so gut wie der gegner es zulässt , ganz einfach!!

Und wenn ich mir paar kombinationen von uns anschau ... TOP !!

Und der Schwab ist 10000 mal besser im DM als hinter der spitze!

Da hat er das spiel vor ihm !

Und zur roten karte zu kommen , ja war hart aber vertrerbar.

wenn das rot ist, dann hört fußball als kontaktsport auf. murg geht da übermotiviert in den zweikampf, keine absicht, keine übermäßige verletzungsgefahr, oder sonst was. man kann ihm für das foul nach ballverlust schon gelb zeigen, mehr sicher nicht.

und vom meister erwarte ich mir daheim völlig unabhängig von unserer leistung mehr. die konnten keinen ball in ihren reihen halten, das abwehrverhalten war zum teil ein witz, kaum bewegung ohne ball, null pressing, kein aufbäumen. wenn man das z.b. mit den spielen gegen porto vergleicht, dann ist das 1000 und 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mi 20:30, 300-400 Admiraner in Neustadt

Sa 19:00, keine 100 in Wien :ratlos:

korrigiere, keine 50 haben es geschafft :facepalm:

Grundsätzlich richtig und für mich auch nicht ganz nachvollziehbar! Jedoch muss man schon sagen, dass das gestern schon grausige Bedingungen waren, und die 7.600 Zuseher glaub ich ihnen sowieso nicht!

Fakt ist aber, dass wir 50 ganz ordentlich zu hören waren, vor allem nach dem 1:2 vor der Halbzeit! Hat schon gepasst!

Wichtig wird's am Samstag gegen die Tiroler! Das wird eine Schlacht, und da müssen wir alle unsere Jungs nach vorne schreien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich richtig und für mich auch nicht ganz nachvollziehbar! Jedoch muss man schon sagen, dass das gestern schon grausige Bedingungen waren, und die 7.600 Zuseher glaub ich ihnen sowieso nicht!

Fakt ist aber, dass wir 50 ganz ordentlich zu hören waren, vor allem nach dem 1:2 vor der Halbzeit! Hat schon gepasst!

Wichtig wird's am Samstag gegen die Tiroler! Das wird eine Schlacht, und da müssen wir alle unsere Jungs nach vorne schreien...

stimme ich dir zu! einzig die vorzeichen (wetter, zeitpunkt) warn in wiener neustadt beschissener!

aber das ist generell so, nach wien (fak, scr) kommen immer relativ wenige :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das denke ich auch. wir waren ja schon in den ersten paar minuten und ab minute 35 die spielbestimmende mannschaft. die rote karte hat

blos noch für noch klarere verhältnisse in der spielanlage gesorgt. das 2:2 kann so jederzeit auch bei 11 gg 11 passieren. keine ahnung was da bei euch los ist. nach einem 2.0 daheim sooo

schlecht zu spielen ist schon sehr, hmmmmm, eigen.

Konditionell waren unsere platt, die ungerechte Rote, keine Ahnung was der Schiri gesehen hat, war dann der letzte Todesstoss im Kopf, deshalb wurden die Bälle auch verschenkt, keiner hat sich mehr in die Zweikämpfe getraut, da es für Nix ja wieder sofort Rot geben könnte. Unsere bringen im Moment nur 30min Leistung. War

gegen Grödig und Sturm leider auch so, ihr habt das Optimum gespielt, daher können wir mit dem Punkt leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

wenn das rot ist, dann hört fußball als kontaktsport auf. murg geht da übermotiviert in den zweikampf, keine absicht, keine übermäßige verletzungsgefahr, oder sonst was. man kann ihm für das foul nach ballverlust schon gelb zeigen, mehr sicher nicht.

Murg stellt den Fuß auf, wie soll der so jemals den Ball spielen? Wenn er ihn so überm Knöchel trifft, ist der ab. Außerdem sollte man das alles in Matchgeschwinsigkeit betrachten und nicht die 1000ste Zeitlupe dafür heranziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag