Recommended Posts

Superstar

Und dann kann er am Sa gar nicht im Stadion sein, ziemlich bitter :D

Ist aber gut, dass der Nachwuchs Vorrang hat (auch wenn eher unwahrscheinich ist, dass alle wirklich talentierten beim Hallenturnier mitmachen).

Ich finde auch interessant, wie sehr Zickler inzwischen den österreichischen Dialekt angenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch schön mal endlich wieder was von Zico gesehen & gehört zu haben! Schon ein wenig gealtert der Gute ;) aber immer noch sympathisch wie eh und je, und einer der besten Stürmer die je das Salzburg-Trikot getragen haben! :love:

Ich mochte ihn immer, aber obwohl Torschützenkönig ist und bleibt er für mich ein Chancentod.

und jetzt steinigt mich doch ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich mochte ihn immer, aber obwohl Torschützenkönig ist und bleibt er für mich ein Chancentod.

und jetzt steinigt mich doch ... :D

:support: "Runde Steine, eckige Steine, Kieselsteine,.... alles billig zu verkaufen!!""""

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bin euch dieses Spiel richtig neidig, aber ich freue mich schon auf dieses Aufeinandertreffen und werde es mir auf ServusTV sogar anschauen. Ich bin schon gespannt, wie die Übertragung wird. In England kann ich den sender ja nicht empfangen, bin aber gerade auf Heimaturlaub.

Ich wünsche euch viel Glück, obwohl ich doch mit einer deutlichen Niederlage rechne, da ihr das Training erst kürzlich begonnen habt und bei den Bayern die MS am WE darauf beginnt. Unter dem MS-Jahr wäre die Begegnung noch interessanter, obwohl ihr auch da Außenseiter seid. Trotzdem zeigt den Deutschen, dass man auch in Ö das Kicken noch kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Am Spieltag morgen gibt es folgende Aktionen im BullShop für unsere Fans:

• Red Bull Salzburg Shirts ab EUR 3,-
  • Trikots 2013/14 Kids EUR 25,-
  • Trikots 2013/14 Men EUR 40,-

Spieltags-Highlights

• Begegnungsschal #rbsfcb: EUR 15,- - erhältlich überall rund ums Stadion und im BullShop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

http://www.youtube.com/watch?v=hSYoHQHe8-U&feature=youtu.be

Alaba froh über Salzburg-Test
2032326_alaba_304x171.jpg?
Alaba freut sich auf das Spiel in Salzburg

ÖFB-Star David Alaba ist voller Vorfreude auf das Testspiel gegen Red Bull Salzburg in der ausverkauften Red Bull Arena.

"Das wird ein schönes Highlight für alle, die dabei sein werden", freut sich der Bayer-Legionär über die Rückkehr in seine Heimat.

Auch sportlich sieht der Wiener das Spiel als wichtige Formüberprüfung für seine Mannschaft vor dem Bundesligastart am Freitag: "Salzburg spielt eine sehr gute Saison - in der Liga, aber auch international. Das wird ein sehr guter Test für uns."

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/alaba-froh-ueber-salzburg-test/page/74397-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Woah um 3 € a T-Shirt? I kenn mi nimma aus, ansonsten, kann mir wer eins mitnehmen? :augenbrauen:

Weißt du ob der Johny rüberfährt? Der könnte uns doch was mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Alaba froh über Salzburg-Test
2032326_alaba_304x171.jpg?
Alaba freut sich auf das Spiel in Salzburg

ÖFB-Star David Alaba ist voller Vorfreude auf das Testspiel gegen Red Bull Salzburg in der ausverkauften Red Bull Arena.

"Das wird ein schönes Highlight für alle, die dabei sein werden", freut sich der Bayer-Legionär über die Rückkehr in seine Heimat.

Auch sportlich sieht der Wiener das Spiel als wichtige Formüberprüfung für seine Mannschaft vor dem Bundesligastart am Freitag: "Salzburg spielt eine sehr gute Saison - in der Liga, aber auch international. Das wird ein sehr guter Test für uns."

*hust*

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag