Yordio_René Superstar Geschrieben 16. Januar 2014 Und dann kann er am Sa gar nicht im Stadion sein, ziemlich bitter Ist aber gut, dass der Nachwuchs Vorrang hat (auch wenn eher unwahrscheinich ist, dass alle wirklich talentierten beim Hallenturnier mitmachen). Ich finde auch interessant, wie sehr Zickler inzwischen den österreichischen Dialekt angenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 17. Januar 2014 Auch schön mal endlich wieder was von Zico gesehen & gehört zu haben! Schon ein wenig gealtert der Gute aber immer noch sympathisch wie eh und je, und einer der besten Stürmer die je das Salzburg-Trikot getragen haben! Ich mochte ihn immer, aber obwohl Torschützenkönig ist und bleibt er für mich ein Chancentod. und jetzt steinigt mich doch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Ich mochte ihn immer, aber obwohl Torschützenkönig ist und bleibt er für mich ein Chancentod. und jetzt steinigt mich doch ... "Runde Steine, eckige Steine, Kieselsteine,.... alles billig zu verkaufen!!"""" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 http://m.youtube.com/watch?v=lDv2B_KRCZQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 17. Januar 2014 Ich bin euch dieses Spiel richtig neidig, aber ich freue mich schon auf dieses Aufeinandertreffen und werde es mir auf ServusTV sogar anschauen. Ich bin schon gespannt, wie die Übertragung wird. In England kann ich den sender ja nicht empfangen, bin aber gerade auf Heimaturlaub. Ich wünsche euch viel Glück, obwohl ich doch mit einer deutlichen Niederlage rechne, da ihr das Training erst kürzlich begonnen habt und bei den Bayern die MS am WE darauf beginnt. Unter dem MS-Jahr wäre die Begegnung noch interessanter, obwohl ihr auch da Außenseiter seid. Trotzdem zeigt den Deutschen, dass man auch in Ö das Kicken noch kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Tickets für den Alpen-Gipfel gewinnen: http://www.youtube.com/watch?v=-Yfh__LKDZw bearbeitet 17. Januar 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Januar 2014 Wäre super wenn man nicht nur ein Video postet, sondern auch kurz darunter schreibt um was es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Januar 2014 Am Spieltag morgen gibt es folgende Aktionen im BullShop für unsere Fans: Red Bull Salzburg Shirts ab EUR 3,- Trikots 2013/14 Kids EUR 25,- Trikots 2013/14 Men EUR 40,- Spieltags-Highlights Begegnungsschal #rbsfcb: EUR 15,- - erhältlich überall rund ums Stadion und im BullShop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Januar 2014 3 euro tshirt ? na des kann a fetzn sein Den schal werd i ma besorgn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=hSYoHQHe8-U&feature=youtu.be Alaba froh über Salzburg-Test Alaba freut sich auf das Spiel in Salzburg ÖFB-Star David Alaba ist voller Vorfreude auf das Testspiel gegen Red Bull Salzburg in der ausverkauften Red Bull Arena."Das wird ein schönes Highlight für alle, die dabei sein werden", freut sich der Bayer-Legionär über die Rückkehr in seine Heimat.Auch sportlich sieht der Wiener das Spiel als wichtige Formüberprüfung für seine Mannschaft vor dem Bundesligastart am Freitag: "Salzburg spielt eine sehr gute Saison - in der Liga, aber auch international. Das wird ein sehr guter Test für uns." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/alaba-froh-ueber-salzburg-test/page/74397-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 Interview mit Roger vom standard über Bayern, Salzburg, seine Verlängerung etc. sehr cool http://derstandard.at/1389857309266/Man-kann-das-nicht-einfach-anknipsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Woah um 3 € a T-Shirt? I kenn mi nimma aus, ansonsten, kann mir wer eins mitnehmen? bearbeitet 17. Januar 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Januar 2014 Woah um 3 € a T-Shirt? I kenn mi nimma aus, ansonsten, kann mir wer eins mitnehmen? Weißt du ob der Johny rüberfährt? Der könnte uns doch was mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Alaba froh über Salzburg-Test Alaba freut sich auf das Spiel in Salzburg ÖFB-Star David Alaba ist voller Vorfreude auf das Testspiel gegen Red Bull Salzburg in der ausverkauften Red Bull Arena. "Das wird ein schönes Highlight für alle, die dabei sein werden", freut sich der Bayer-Legionär über die Rückkehr in seine Heimat. Auch sportlich sieht der Wiener das Spiel als wichtige Formüberprüfung für seine Mannschaft vor dem Bundesligastart am Freitag: "Salzburg spielt eine sehr gute Saison - in der Liga, aber auch international. Das wird ein sehr guter Test für uns." *hust* bearbeitet 17. Januar 2014 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2014 Weißt du ob der Johny rüberfährt? Der könnte uns doch was mitnehmen. Bin mir nicht sicher, glaub aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts