mmh1 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Glaub das sich sehr viele abobesitzer ihre karten schon geholt haben und gleich 3 oder so dazu hmm. kommt mir bekannt vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2013 zum glück dürfen wir bei Freundschaftsspielen die Anpfiffzeit selber festlegen. Die Bundesliga hätts auf Sonntag, 21.30 fixiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 zum glück dürfen wir bei Freundschaftsspielen die Anpfiffzeit selber festlegen. Die Bundesliga hätts auf Sonntag, 21.30 fixiert... Die Österreichisch-Bayrische Bundesliga unsere 10 gegen Bayern, Nürnberg, Augsburg, 1860, Ingolstadt, Fürth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. Dezember 2013 gibts updates zu Verkaufszahlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Dezember 2013 gibts updates zu Verkaufszahlen ? zahlen hab ich keine, aber seit gestern im Online-Ticketing folgende Infr: "Im Moment können keine Karten für dieses Spiel online gekauft werden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2013 Weil sie wahrscheinlich die Sektoren noch nicht aufgemacht haben oder abgewartet wird wieviele Abonennten sich ihre Karte holen oder nicht, bevor sie neue Sektoren aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Sektoren waren alle offen, bis Alles verkauft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2013 So wie es im Moment aussieht wird man, wenn man noch Karten will, hoffen müssen, das einige Abos nicht abgeholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2013 so, gerade zurück aus dem Ticket Service. 8 Karten für A. Wien und 4 für Bayern abgeholt. Info: Bayern ist definitiv ausverkauft. War lustig, Georgy Rieger kam mal kurz rein, unser Fanbetreuer, der brauchte noch ein paar Karten für einen Fanklub und hat auch keine bekommen. Einzige Chance: am 14.12. gleich in der früh hinschauen, vieleicht gibts noch ein paar Karten (jene die die Abokartbesitzer bis 13. 12. nicht abgeholt haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 ich hoffe wir wehren uns besser als die bremerstadtmusikanten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 Bayern würde uns in so einem Spiel niemals abschießen, selbst wenn sie's könnten. Aber ja, schon irgendwie beängstigend, das 7-0. Sicher würden sie - warum auch nicht? Aber ich denke eher, dass sie es nicht können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2013 Weil große Mannschaften in der Regel die Größe besitzen, befreundete Team nicht vor eigenem Publikum zu demütigen... an einem guten Tag bei gleichzeitig schwacher Verteidigung unsererseits könnten sie es auf alle Fälle! Andererseits trau ich uns bei gutem Spielverlauf sogar ein 1-1 oder so zu. http://www.bayernbaeda.de/statistik/1213/1213_vorbereitung.htm Ich vergleich euch nicht mit 'SC Fürstenfeldbruck' oder irgendeine fanclub aber ich glaub die spielen auf soviele Tore wie möglich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Dezember 2013 Meine tickets sind angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 So wie's ausschaut, zerlegt unser kommender Testspielgegner auch gerade ManCity... 2:0 nach etwas mehr als 10 Minuten. Ach, ich freue mich schon auf unseren Sieg im Jänner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie hoch muss Bayern gegen uns gewinnen, damits peinlich wird? - unmöglich, wenn wir 1:0 gewinnen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts