Recommended Posts

Postinho

Der Kommentator von Servus Tv war schrecklich ich will keine lobhudelein auf meine Mannschaft sondern eine Objektive Sachlich korrekte und wenn es sich wirklich ergibt auch emotionale Aufarbeitung des Spieles!

Servus TV kann das normal besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Kommentator von Sport 1 ist eine Wohltat

Der Kommentator von Servus Tv war schrecklich ich will keine lobhudelein auf meine Mannschaft sondern eine Objektive Sachlich korrekte und wenn es sich wirklich ergibt auch emotionale Aufarbeitung des Spieles!

Servus TV kann das normal besser!

Darum glaub ich auch nicht dass Servus TV irgendwelche Senderrechte bekommt, wäre auch sehr unfair, denn trotz allem ist der Eigentümer des Senders der selbe wie von RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Kommentator von Sport 1 ist eine Wohltat

Darum glaub ich auch nicht dass Servus TV irgendwelche Senderrechte bekommt, wäre auch sehr unfair, denn trotz allem ist der Eigentümer des Senders der selbe wie von RBS

Im Eishockey funktioniert das aber ganz gut - liegt mMn auch an den Leuten die dafür verantwortlich sind! Ich glaube aber nicht das sich diese Frage ob das im Fussball auch möglich ist jemals stellen wird!

mfg

jo, der Sport1- Kommentator ist in der Tat super - toll, dass man sich das Spiel jetzt nochmal im Fernsehen anschauen kann:)

+1

guter Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hinteregger gebürtiger Salzburger so so (Sport 1 Kommentator) :)

gebürtiger Österreicher! :laugh:

trotzdem hat der Mann für ein Freundschaftsspiel einiges an Vorbereitung betrieben - gefällt mir gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Guardiola hat kurzfristig das für heute angesetzte öffentliche training abgesagt.

die Gladbacher tun mir am freitag jetzt schon leid ;).

zumahl die Bayern da sowieso noch eine Rechnung offen haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Tut mir leid. Ich als Deutscher verstehe leider keinen Spass oder österreichischen Humor. Soll das ein WItz sein. Das Spiel war gestern. Das wird nur heute nochmal gezeigt. Ich kenne das Resultat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tut mir leid. Ich als Deutscher verstehe leider keinen Spass oder österreichischen Humor. Soll das ein WItz sein. Das Spiel war gestern. Das wird nur heute nochmal gezeigt. Ich kenne das Resultat.

macht nichts! nimms einfach locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag