Torment Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Der Kommentator von Servus Tv war schrecklich ich will keine lobhudelein auf meine Mannschaft sondern eine Objektive Sachlich korrekte und wenn es sich wirklich ergibt auch emotionale Aufarbeitung des Spieles! Servus TV kann das normal besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Der Kommentator von Sport 1 ist eine Wohltat Der Kommentator von Servus Tv war schrecklich ich will keine lobhudelein auf meine Mannschaft sondern eine Objektive Sachlich korrekte und wenn es sich wirklich ergibt auch emotionale Aufarbeitung des Spieles! Servus TV kann das normal besser! Darum glaub ich auch nicht dass Servus TV irgendwelche Senderrechte bekommt, wäre auch sehr unfair, denn trotz allem ist der Eigentümer des Senders der selbe wie von RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2014 jo, der Sport1- Kommentator ist in der Tat super - toll, dass man sich das Spiel jetzt nochmal im Fernsehen anschauen kann:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Der Kommentator von Sport 1 ist eine Wohltat Darum glaub ich auch nicht dass Servus TV irgendwelche Senderrechte bekommt, wäre auch sehr unfair, denn trotz allem ist der Eigentümer des Senders der selbe wie von RBS Im Eishockey funktioniert das aber ganz gut - liegt mMn auch an den Leuten die dafür verantwortlich sind! Ich glaube aber nicht das sich diese Frage ob das im Fussball auch möglich ist jemals stellen wird! mfg jo, der Sport1- Kommentator ist in der Tat super - toll, dass man sich das Spiel jetzt nochmal im Fernsehen anschauen kann:) +1 guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2014 Hinteregger gebürtiger Salzburger so so (Sport 1 Kommentator) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Hinteregger gebürtiger Salzburger so so (Sport 1 Kommentator) gebürtiger Österreicher! trotzdem hat der Mann für ein Freundschaftsspiel einiges an Vorbereitung betrieben - gefällt mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2014 Hat wer den Link für dieses Video bei Sport1.de ? Glaub in meinem Land geht das nicht!? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2014 Roger Schmidt: 72 Spiele, 56 Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2014 Guardiola hat kurzfristig das für heute angesetzte öffentliche training abgesagt. die Gladbacher tun mir am freitag jetzt schon leid . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2014 Grad das 3:0 gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Guardiola hat kurzfristig das für heute angesetzte öffentliche training abgesagt. die Gladbacher tun mir am freitag jetzt schon leid . zumahl die Bayern da sowieso noch eine Rechnung offen haben....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2014 Respekt vor dieser Leistung, die Bayern muss man erstmal schlagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Januar 2014 Tut mir leid. Ich als Deutscher verstehe leider keinen Spass oder österreichischen Humor. Soll das ein WItz sein. Das Spiel war gestern. Das wird nur heute nochmal gezeigt. Ich kenne das Resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Tut mir leid. Ich als Deutscher verstehe leider keinen Spass oder österreichischen Humor. Soll das ein WItz sein. Das Spiel war gestern. Das wird nur heute nochmal gezeigt. Ich kenne das Resultat. macht nichts! nimms einfach locker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2014 macht nichts! nimms einfach locker! Kann er ja nicht. Hat er doch eben geschriebn^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts