Recommended Posts

Gast

Was ich noch loswerden will: @Unsere Fans: Bis auf die "Neuer du ***" Rufe am Anfang immer voll Stimmung gemacht :clap:

Und btw: Von Bayern gab es das ganze Spiel keinen (!) organisierten Support.

Und nur vereinzelt Bayern Rufe und vor allem am Anfanf "Bullenschweine"

War aber schön zu sehen wie sie immer demütiger wurden :D Am Anfang haben sie gerätselt wie hoch sie wohl gewinnen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr gut hat mir Helmer gefallen solche Fachleute wie er, die sich auch entsprechend artikulieren können fehlen in Österreich - leider!

besonders toll fand ich die aussage "früher hätte man einen Spieler wie Mane gleich nach München mitgenommen" !!

PS: gut ist auch das der Vertrag von RS bereits verlängert wurde!!!!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War aber schön zu sehen wie sie immer demütiger wurden :D Am Anfang haben sie gerätselt wie hoch sie wohl gewinnen werden :D

Lustig sind die Bayern-Foren, da gibt es wirklich keinen Einzigen, der mal sagen wuerde, dass RBS gut gespielt hat. Es wird imme nur die Schwaeche von Spieler XY bei Bayern hervorgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Was ich noch loswerden will: @Unsere Fans: Bis auf die "Neuer du ***" Rufe am Anfang immer voll Stimmung gemacht :clap:

Und btw: Von Bayern gab es das ganze Spiel keinen (!) organisierten Support.

Und nur vereinzelt Bayern Rufe und vor allem am Anfanf "Bullenschweine"

Die Neuer-Rufe waren in der Tat peinlich, @BayernSupport: Schickeria hat das Spiel ja boykottiert soweit ich weiß, insofern nicht verwunderlich.

Glückwunsch zum Sieg natürlich, beeindruckende Partie. Wenn man mit der richtigen Einstellung seitens der Mannschaft in die Ajax-Spiele geht, könnte das leicht was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gratulation zu diesem Achtungserfolg! Hat Spaß gemacht das Spiel anzusehen, aber in einem Bewerbsspiel in dem Bayern nicht ein 3 Verteidiger System testet und z.b. Ribery dabei ist und die sich taktisch auf Salzburg vorbereiten, würde es glaub ich trotzdem zu 90% eine Niederlage von Salzburg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Gratulation zu diesem Achtungserfolg! Hat Spaß gemacht das Spiel anzusehen, aber in einem Bewerbsspiel in dem Bayern nicht ein 3 Verteidiger System testet und z.b. Ribery dabei ist und die sich taktisch auf Salzburg vorbereiten, würde es glaub ich trotzdem zu 90% eine Niederlage von Salzburg geben.

Und wenn ich die sechs richtigen im Lotto hab, dann hab ich auch einen Sechser -

Egal wer bei Bayern aufläuft, so untergehen wie heute dürfen die niemaaalllllllsssssss gegen Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was mir in der zusammenfassung auffällt ist (ich habs beim Spiel nicht sicher gesehen) ist das primär Leitgeb den Ball erkämpfte - dann an Kampl weitergibt - in fast allen gefährlichen situationen war das so?!

starke Leistung von leiti und auch ilsanker! jetzt lernt der auf seine alten tage noch richtig Fußballspielen?? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

starke Leistung von leiti und auch ilsanker! jetzt lernt der auf seine alten tage noch richtig Fußballspielen?? :allaaah:

Ilsanker ist 24 :davinci:

Der Pass von Ilse auf Mané war natürlich schon pipifein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und wenn ich die sechs richtigen im Lotto hab, dann hab ich auch einen Sechser -

Egal wer bei Bayern aufläuft, so untergehen wie heute dürfen die niemaaalllllllsssssss gegen Salzburg

Was willst du damit sagen? Dass Bayern unmöglich schlecht war? Dass Salzburg nächstes Jahr CL-Sieger wird? Ich verstehs net ganz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist euch aufgefallen, dass der erste und dritte Treffer der exakt selbe Spielzug waren?

Leitgeb auf Kampl, Kampl auf Mane der den Turbo zuündet, beim ersten Tor selbst abschließt und beim zweiten hereingibt auf Zulj.

was mir in der zusammenfassung auffällt ist (ich habs beim Spiel nicht sicher gesehen) ist das primär Leitgeb den Ball erkämpfte - dann an Kampl weitergibt - in fast allen gefährlichen situationen war das so?!

Aja.. warst schneller :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Hier die Aussage eines Bayernfans in einem Bayernforum:

Das hätte ich ihnen auch gleich sagen können, dass Salzburg eine starke Truppe hat. Die sind eine gestandene EL-Mannschaft mit CL Ambitionen..

Und dann solche Experimente in der Verteidigung...omg_facepalm.gif

Aber ist ja nur ein Test tongue.gif

Edit: Nur um die Situation für euch vielleicht etwas ersichtlicher zu machen , Salzburg würde in der Bundesliga sicherlich um die EL/CL Plätze mitspielen. Und in der Liga spielen wir ja auch nicht mit so einer Mannschaft also wundert mich das Ergebnis nicht unbedingt.

Das geht runter wie Butter. :D

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag