mirar Amateur Geschrieben 18. Januar 2014 Die Jungs sind so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2014 Jo, überragend. Zum Schluss wird Ilse noch der Millionenverkauf. Wer braucht einen Javi Martinez, wenn er einen Ilsanker für die Rolle hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Geschrieben 18. Januar 2014 Langsam sollte Salzburg wirklich Angst um seine Spieler haben, die Scouts werden schon das Handy glühen lassen in der Pause ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Wer braucht einen Javi Martinez, wenn er einen Ilsanker für die Rolle hat. Einen saugeilen Pass hat er heute auch noch angebracht, not bad. Ein paar bloedere Ballverluste noch, aber damit muss man leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2014 Wahnsinn wie Salzburg wieder aufgeigt Was ist mit den Bayern los wirken extrem lustlos und einfallslos Die B Mannschaft von Bayern ist zu schwach für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Januar 2014 Sehr stark bis jetzt, Bayern natürlich nicht mit dem besten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 also sowas lustloses wie diese bayern heute hätt man sich sparen können. bin ich froh, dass ich nicht nach sbg gefahren bin, weil ich keine karten mehr bekommen hab :-) Das Trolling ist leider nicht obvious genug, also lass das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2014 Gladbach wird das am freitag wohl bitter büßen müssen, sollten die Bayern das spiel nicht noch drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Unglaublich anfällig das System bei schnellen Gegenstößen und es geht hier nicht gegen Messi oder Ronaldo. Die Lücken sind schon beängstigend. Das ist ja gerade das beängstigende. Vor allem, da die Salzburger offensive in der Buli nur unteres Mittelmaß wäre.... transfermarkt.de forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. Januar 2014 Respekt für die Leistung bisher. Auch wenn bei Bayern mit Lahm, Robben und Ribéry drei Schlüsselspieler geschont werden. Aber die Bayernelf aus der ersten Halbzeit ist dennoch alles andere als eine Würsteltruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2014 RESPEKT !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 Hammer Resultat! Ob es bald Deutscher-Meister-Pokal-Sieger-Champions-League-Gewinner-Super-Cup-Gewinner-Klub-WM-Gewinner-Besieger T-Shirts geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2014 transfermarkt.de forum Und Mane ist ein 2. Ligaspieler, der außer schnell gar nichts ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2014 Stimmt, bitte noch verlieren. Genau das wollte ich damit ausdrücken (Ich weiß, dass ich damit oft Probleme habe). Siege sind immer gut und ich bin mir sicher, dass Roger und ein Großteil der Jungs das Spiel richtig einschätzen können. Aber bei Manchen hab ich so meine Zweifel. Und der Druck, der durch die Leute und die Medien durch die erhöhte Erwartungshaltung gemacht werden könnte, ist mMn auch nicht zu verachten und erschwert Manches womöglich. Und deshalb bin ich da etwas skeptisch. Ändert aber nichts daran, dass ich alles so nehme, wie es kommt und das Spiel total genieße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2014 Wahnsinn! Testspiel hin oder her, die Bayern haben ihre Vorbereitung abgeschlossen und sollten voll im Saft stehen, es ist der letzte Test vor dem Rückrundenstart, und Salzburg hat mit ihrer Vorbereitung erst vor ~1 Woche angefangen. 3:0 zur Pause ist echt irre. Mit dem extremen Pressing von Salzburg kann man wirklich jedem Gegner weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts