Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Zum Spiel selbst: ich finde es alleine schon hochinteressant, wie wir spielen werden, wenn wir mal als klarer Außenseiter ins Spiel gehen müssen - hatten wir ja schon wirklich lange nicht mehr, selbst gegen Fenerbahce hat sich danach dann herausgestellt, dass wir von der Leistung her mindestens ebenbürtig gewesen wären. Ich hoffe auch auf viele Tore, vermutlich werden sie aber hauptsächlich die Bayern machen - da ist es halt etwas schade, dass wir erst am Anfang der Vorbereitung stehen werden und es damit wieder nicht so viel Aussagekraft haben wird. Würde mich sehr interessieren, wie wir uns in der aktuellen Verfassung in Bestbesetzung gegen die Bayern in einem Pflichtspiel schlagen würden... ich denke mal sicher nicht so schlecht, aber das sind eh nur Hätti-Wari-Geschichten...

So Testspiele die keine Aussagekraft haben tangieren mich persönlich nur peripher.

Finds super das der grosse FC Bayern, der amtierende Triple-Sieger, als Testgegner geangelt werden konnte, is ein Super-Zuckerl für die Fans die ins Satdion stürmen werden um Alaba, Götze, Ribery & Co zu bewundern, aber vom Endergebniss darf man sich nie blenden lassen! Also nicht angefressn sein wenn wir da beispielsweise 0:5 unter die Räder kommen aber auch nicht sonderlich überrascht sein und hypen wenns wie gegen Schalke einen 3:1 Sieg unsererseits gibt!

Arsenal 1:0, Bayern 0:0, Schalke 3:1 waren mal tolle Testspiele, gab aber auch Dämpfer wie gegen Leverkusen (0:4) und Frankfurt (1:5).

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die mit ihren Fantasiezahlen immer. Glaubt doch keiner ernsthaft. Wahrscheinlich habens wieder alle Abos mitgerechnet da die ein Vorkaufsrecht haben und daher momentan auch als verkauft aufscheinen.

Ich kann vor allem nicht verstehen wieso man bis zu 40€ für ein Freundschaftsspiel ausgibt. Da müsste schon der FC Barcelona kommen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die mit ihren Fantasiezahlen immer. Glaubt doch keiner ernsthaft. Wahrscheinlich habens wieder alle Abos mitgerechnet da die ein Vorkaufsrecht haben und daher momentan auch als verkauft aufscheinen.

Ich kann vor allem nicht verstehen wieso man bis zu 40 für ein Freundschaftsspiel ausgibt. Da müsste schon der FC Barcelona kommen.

Auch wenns die Abos mitzählen sind schon mehr als 15.000 freie Karten verkauft.

Längstribünen alle voll, und Nord Unterrang nur mehr Restplätze ( stand gestern 20:00).

Bayern und Barcelona nehmen sich nicht viel. Bayern ist das Maß aller Dinger, Triplesieger, hat Alaba im Team und in Österreich sieht man sie wohl nicht so schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Ob Barcelona oder Bayern, das ist dann wohl nur mehr Geschmackssache, Topclub sind beide. Letztes Jahr war halt Bayern vorne (7:0 oder? )

Aber ich bin da trotzdem bei dir. Kaufe mir eigentlich auch immer die "billigeren" Karten, würde allerdings schon gerne an der Mittelauflage sitzen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann vor allem nicht verstehen wieso man bis zu 40€ für ein Freundschaftsspiel ausgibt. Da müsste schon der FC Barcelona kommen.

Also ich finde die Bayern zurzeit auf jeden Fall attraktiver als Barcelona, und da gibt es genug Leute, die bis zu 40 Euro dafür ausgeben.

Ich weiß nicht, ob sie die Abos miteingerechnet haben, aber ich denke mal, wer ein Abo hat, wird sich auch dieses Spiel sowieso anschauen, vielleicht mit ganz wenigen Ausnahmen... aber die 14.000 von gestern (die anscheinend jetzt eh schon wieder viel mehr sind) glaube ich auf jeden Fall - warum sollten sie auch Zahlen erfinden? Ausverkauft wirds sowieso sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab gerade nachgesehn.

Süd Oberrang steht zB Verfügbar - da jedoch auch nur mehr die letzten beiden Reihen.

Südwest Oberrang: Verfügbar - jedoch nur mehr vereinzelt freihe Plätze

Sonst ueberall Restplätze.

Welche Sektoren wurden noch nicht geöffnet? Nord Oberrang über der Familienkurve oder? Das wären geschätzt 2000 Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also Bayern ist gerade bei uns (Nähe zu Bayern) für viele attraktiver als Barcelona. Gerade nach den letztes Jahr gezeigten Leistungen der Bayern. Dann spielt da der absolute österreichische Top-Kicker, Ribery, Robben, Guardiola ...

Außerdem wurden die 14.000 vom Verein auf Facebook gestern so um 17:00 verlautbart. Dürfte sich also nicht die SN Aus den Fingern gesaugt haben.

Und wenn man sich das Online-Ticketing ansieht gibt es unten fast nur noch Restkarten und mittlerweile sind auch oben fast alle Sektoren für den Verkauf geöffnet.

Lt. Salzburg12.at wurden übrigens die noch nicht abgeholten Abokarten (noch bis 13.12. reservietr) nicht dazu gezählt.

Zudem ist heute den ganzen Vormittag schon wieder ein massives Parkplatzproblem vorm Stadion vorhanden, da immer noch sehr viele Leute hier zu ihren Karten kommen wollen.

Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag