Recommended Posts

optimistischer Realist

Ich schau regelmäßig aufm online-ticketing:

die 14.000 sind schon längst überboten.

Im Grunde ist Süd-Unterrang - Süd-Oberrang(hinten) und Nord-Oberrang noch was frei - also (inkl. Abokarten) sind min. 20.000 weg.....

Kann schon sein, der stand mit 14000 stammt von ca. 17:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kurze Frage hier mal.

Hab online Karten bestellt mit Print at Home-Funktion. Hab dann eine Auftragsbestätigung bekommen , dass die Karten in Kürze an mich per Mail versendet. verzögert sich die "Kürze" wegen den vielen Bearbeitungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Also ich denke, dass man sich bei diesem Spiel nicht zuviel erwarten sollte was das Ergebnis betrifft. Selbst wenn man 0:4 oder höher verliert. Immerhin sind die Bayern amtierender CL Sieger und am Ende ihrer Vorbereitung, wohingegen wir am Anfang unserer Vorbereitung sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wünsche mir ein 0:0

eine Niederlage mit weniger als 2 Toren Unterschied ist für uns schon ein sehr gutes Ergebnis!

Wenn wirs schaffen sollten ein Tor zu schießen ist das dann noch die draufgabe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kurze Frage hier mal.

Hab online Karten bestellt mit Print at Home-Funktion. Hab dann eine Auftragsbestätigung bekommen , dass die Karten in Kürze an mich per Mail versendet. verzögert sich die "Kürze" wegen den vielen Bearbeitungen?

Hab um 09:40 Karten gekauft. Bestätigung kam sofort, die Tickets selbst,jedoch erst ca.um 19uhr. Also einfach bisschen Geduld haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich denke, dass man sich bei diesem Spiel nicht zuviel erwarten sollte was das Ergebnis betrifft. Selbst wenn man 0:4 oder höher verliert. Immerhin sind die Bayern amtierender CL Sieger und am Ende ihrer Vorbereitung, wohingegen wir am Anfang unserer Vorbereitung sein werden.

So,oft kommt ja ein Triple-Sieger nicht nach Salzburg.

Jedenfalls ich erwarte mir ergebnismäßig nicht allzuviel.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

werden die anderen Sektoren heute noch aufgemacht? bzw geht das automatisch oder schaltet die jemand frei?

habe sicher das Pech, das das morgen Vormittag geschieht und ich auf arbeit keine Tickets kaufen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Hab um 09:40 Karten gekauft. Bestätigung kam sofort, die Tickets selbst,jedoch erst ca.um 19uhr. Also einfach bisschen Geduld haben.

Hab die Auftragsbestätigung eine Minute nach Bestellung erhalten, die Tickets selber aber noch nicht erhalten; dass dauert aber eigtl. Immer ein bisschen.....

Würd mir da nicht allzu viele Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich wünsche mir ein 0:0

eine Niederlage mit weniger als 2 Toren Unterschied ist für uns schon ein sehr gutes Ergebnis!

Wenn wirs schaffen sollten ein Tor zu schießen ist das dann noch die draufgabe!

ernsthaft, du willst ein 0:0 sehen???

also ich bin eher der 3:4 oder 5:5 typ mit schönen toren und so... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab auch vor, dass ich mir den kick anschau mit 3 salzburger spezl. bekommt man morgen im unteren rang (außer heimsektor) noch was vernünftiges für 4 leute?

nein

ernsthaft, du willst ein 0:0 sehen???

also ich bin eher der 3:4 oder 5:5 typ mit schönen toren und so... :D

ja ernsthaft...

so viele Tore bekommen die Bayern grundsätzlich nicht.

Deswegen glaub ich kaum, dass wir es schaffen so viele zu schießen - wobei wir ja eigentlich den besten Doppelsturm Europas haben..... (ALIANO)

ok, Mein Tipp: 2:0 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wow, war doch gut, dass ich mir meine 5 Karten heute noch gesichert habe... sitze Oberrang Ost/Süd-Kurve. Ich gehe davon aus, dass es morgen gegen Abend, spätestens übermorgen ausverkauft sein wird.

Zwecks Online-Ticketing: habe ich auch gemacht, Tickets sind auch noch nicht gekommen, aber 1 1/2 Monate haben sie ja noch Zeit... ;) Solange man die Auftragsbestätigung hat, ist es sowieso kein Problem, und sollten die Tickets in 1-2 Wochen noch nicht gekommen sein, werde ich mich mal dort melden, aber jetzt mache ich mir da noch keine Sorgen.

Zum Spiel selbst: ich finde es alleine schon hochinteressant, wie wir spielen werden, wenn wir mal als klarer Außenseiter ins Spiel gehen müssen - hatten wir ja schon wirklich lange nicht mehr, selbst gegen Fenerbahce hat sich danach dann herausgestellt, dass wir von der Leistung her mindestens ebenbürtig gewesen wären. Ich hoffe auch auf viele Tore, vermutlich werden sie aber hauptsächlich die Bayern machen - da ist es halt etwas schade, dass wir erst am Anfang der Vorbereitung stehen werden und es damit wieder nicht so viel Aussagekraft haben wird. Würde mich sehr interessieren, wie wir uns in der aktuellen Verfassung in Bestbesetzung gegen die Bayern in einem Pflichtspiel schlagen würden... ich denke mal sicher nicht so schlecht, aber das sind eh nur Hätti-Wari-Geschichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag