adihuetter ---- Geschrieben 3. Dezember 2013 was machen wir mit der million aus dem kartenverkauf? den Bayern geben . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 hallo, wuerde meinem vater gerne 2 tickets und den besuch ins stadion als ausflug zu weihnachten schenken. wie komme ich sicher zu tickets? hab grad die ganze hp von euch durchsucht, find aber nix war auch noch nie bei euch im stadion bzw. hab mir bei euch tickets gekauft. hab glesen es gibt diverese VV stellen in salzburg, aber keine in wien idee?, hilfe please! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Dezember 2013 hallo, wuerde meinem vater gerne 2 tickets und den besuch ins stadion als ausflug zu weihnachten schenken. wie komme ich sicher zu tickets? hab grad die ganze hp von euch durchsucht, find aber nix war auch noch nie bei euch im stadion bzw. hab mir bei euch tickets gekauft. hab glesen es gibt diverese VV stellen in salzburg, aber keine in wien idee?, hilfe please! https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/Default.aspx?msg=3&ret=1 und schnell sein . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 und schnell sein . . . Diese Woche wirds wohl schon ausverkauft sein.... Ich tippe auf Freitag Abend! Was glaubt ihr? (denn das es ausverkauft sein wird, bestreitet wohl niemand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2013 Diese Woche wirds wohl schon ausverkauft sein.... Ich tippe auf Freitag Abend! Was glaubt ihr? (denn das es ausverkauft sein wird, bestreitet wohl niemand) kann ja vorm 13.12. nicht ausverkauft sein, weil man bis dann als abobesitzer vorkaufsrecht auf seinen platz hat, also kann man wenn man schnell ist und ein wenig glück hat dann ab 13. noch gute freigewordene karten ergattern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 kann ja vorm 13.12. nicht ausverkauft sein, weil man bis dann als abobesitzer vorkaufsrecht auf seinen platz hat, also kann man wenn man schnell ist und ein wenig glück hat dann ab 13. noch gute freigewordene karten ergattern.... Sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hab meine/unsere 5 Stück jedenfalls schon mal; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hab meine/unsere 5 Stück jedenfalls schon mal; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 Kann mir wer sagen ob Nord B 9,10,11 schon offen war? nicht das ich noch vergebens darauf werte und die restelichen plätze auch noch weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Dezember 2013 Meines Wissens nach waren die noch nicht offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo Habe nun auch hierher gefunden. Spielzeit ist 16:00. Im heute erhaltenen Brief stand jedoch 16:30, dieswer wurde aber wohl schon Freitags(?) abgeschickt. Hab 14 Karten besorgt für mich, Familie und Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 3. Dezember 2013 Willkommen im ASB! Netter Nickname! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. Dezember 2013 Angeblich sind bereits 14000 Karten weg. Nicht schlecht für den ersten Tag. Es sollte sich jeder beeilen der noch eine will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich schau regelmäßig aufm online-ticketing: die 14.000 sind schon längst überboten. Im Grunde ist Süd-Unterrang - Süd-Oberrang(hinten) und Nord-Oberrang noch was frei - also (inkl. Abokarten) sind min. 20.000 weg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traditionskommerzler Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 Willkommen im ASB! Netter Nickname! Auf der Lüttlich-Reise haben wir diesen Begriff erfunden Damit sollte ich hier wohl einzigartig sein Erwarte mir eine Abfuhr. Bayern am Ende der Vorbereitung, und wir wohl ganz am Anfang, oder täusche ich mich? Ich schau regelmäßig aufm online-ticketing: die 14.000 sind schon längst überboten. Im Grunde ist Süd-Unterrang - Süd-Oberrang(hinten) und Nord-Oberrang noch was frei - also (inkl. Abokarten) sind min. 20.000 weg..... Das selbe dachte ich mir auch. Gibt überall nur mehr Restplätze (auch wenn Verfügbar steht, gibts maximal 10 Karten, irgendwo vereinzelt). Hätte vermutet, dass es morgen ausverkauft (ausgenommen Abo-Plätze) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts