Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sehr schön - wieso das Novembergehalt ned glei mitauszahlt worden is?

Naja, das gehört vielleicht noch abgerechnet. Immerhin war Freitag erst der 6. - und ich weiß auch gar nicht, ob Fussballer ein 13. und 14. Gehalt bekommen.

Aber das alles bis inklusive Oktober überwiesen wurde, ist nicht nur ein traumhaftes Nikolo Geschenk für Spieler und dessen Familie, auch für uns Anhänger. :)

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, das gehört vielleicht noch abgerechnet. Immerhin war Freitag erst der 6. - und ich weiß auch gar nicht, ob Fussballer ein 13. und 14. Gehalt bekommen.

Aber das alles bis inklusive Oktober überwiesen wurde, ist nicht nur ein traumhaftes Nikolo Geschenk für Spieler und dessen Familie, auch für uns Anhänger. :)

nein gibt es nicht einen 13 u. 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

VOLKSBLATT v. heute 10.12.2013:

LASK kein Selbstläufer

Auf einen baldigen Aufwärtstrend hofft der Oberösterreicher für den Linzer Fußball. „Wir, sowohl der ÖFB, als auch die Bundesliga, haben höchstes Interesse, dass der LASK wieder in die Bundesliga zurückkehrt. Denn es stellt ein echtes Defizit dar, wenn ein Klub mit diesem Potenzial im Amateurbereich herumkrebst“, so Windtner. Er hofft und ist zuversichtlich, dass die Übergabe von Noch-Präsident Peter-Michael Reichel an die „Freunde des LASK“ Ende nächster Woche klappt, warnte aber auch: „Es wird nicht die Formel sein, 'Reichel raus und LASK rauf'. Es wird eine solide Struktur brauchen, die eine nachhaltige und langfristige Komponente beinhaltet, so Windtner. „Wenn man das Potenzial von Fußball-Linz heben will, dann braucht es langfristig ein Budget, das in der Kategorie von Sturm Graz liegt“, weiß Windtner. Also schon im zweistelligen Millionenbereich!

WIE WAHR , LEO ! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Wäre ja eine gute Idee wenn der LASK noch vor Weihnachten eine Dauerkarten Aktion für'n Frühling startet. Ich denke ein Paar hätte man da schon absetzten können. Werde am Samstag zum Shop schauen, brauche eh einen neuen Schal. Die Christbaum kugeln hätten auch was an sich, da würde unser schwarzes Schaaf in der Familie blöd schauen wenn da eine LASK Kugel hängt.

Das erste Spiel unter neuer Führung seh ich leider gleich gar nicht, bin im Ausland. Naja, dann einfach nach Klagenfurt fahren eine Woche später

Und liebe blaue, ärgerst uns net immer im eigenen Channel, habt's ja einen eigenen Channel wo's euch austoben könnt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Wieso berichtet eig. jetzt keiner mehr darüber, was hinter den Kulissen passiert? Wie weit sind die Verträge? Was sind die Pläne? Wurde weitere Freunde des LASK's gefunden? Könnte man ja mal nachfragen beim Holzhey nach dem Stand der Dinge...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Das erste Spiel unter neuer Führung seh ich leider gleich gar nicht, bin im Ausland. Naja, dann einfach nach Klagenfurt fahren eine Woche später

Puh.. an das habe ich gar nicht mehr gedacht - aber bei mir geht es sich genau aus, dass ich am 7 in der Früh wieder ankomme, ich hoffe der Termin bleibt so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso berichtet eig. jetzt keiner mehr darüber, was hinter den Kulissen passiert? Wie weit sind die Verträge? Was sind die Pläne? Wurde weitere Freunde des LASK's gefunden? Könnte man ja mal nachfragen beim Holzhey nach dem Stand der Dinge...!

Ich nehme an die OÖ-Nachrichten etc. werden sicher laufend nachfragen, aber wenn sogar die Spieler ein "Interview-Verbot" bekommen bei Legendär on Air, dann haben das vielleicht alle bis 20. Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.