Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Dezember 2013 Gegen Innsbruck ernudeln wir uns einen 2-1 Sieg, Weber mit einem Assist, und weiter gehts, immer weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2013 Und tschüss MilanicMan hat heute gesehen, er hat keinen Plan mehr was er tun soll, das ist eine völlig kaputte Mannschaft.Beric: Wahnsinn dass sich sowas überhaupt Fußballer nennen darfEhrenreich: Egal wer da heute gespielt hätte, man hätte es nicht schlechter machen könnenBeichler: selten dämlich so die 5. Gelbe kassieren, normal hohe Geldstrafe für solche dummheiten Bis auf Pliquett, der als einziger sowas wie Kampfgeist und WILLE aufplitzen lässt hat niemand von denen die heute gespielt haben die berechtigung unser Trikot zu tragen. Bitte setzt endlich ein zeichen und haut 4-5 von diesen sch***** Alibikickern auf die Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Dezember 2013 Sturm12 triumphiert nach dem 2-3 von Weber: "Die Joker stechen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Dezember 2013 Pliquett ist eigentlich der einzige Grund momentan zuzuschauen! Bezeichnend das Beric´ Chancenauswertung noch fast das geringste Problem dieser Mannschaft ist und er trotz eben dieser noch gemeinsam mit Vuja und Bene unverzichtbar ist! Gerald Gossmann @GeraldGossmann 11s Sturm im letzten Jahr nach 17 Runden: 31 Punkte. Heuer: 19 Punkte. #fakstu HYBALLA RAUS !!!!!!!!!111einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Dezember 2013 Mike B. wäre wieder frei <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Dezember 2013 Trainerteam: Krankl, Prohaska, Gergerl, Schachner, Pacult, Polster, Vastic... sollens zamhelfen und schaun was sie rausholen, hätte zumindest großen Unterhaltungsfaktor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 Wenn Pliquett beim Corner mit vorgeht strahlt er mehr Torgefahr aus als wenn Wolf wiedermal allein vor dem Tormann steht. Dass Jahrhundertchancentod Beric noch immer einer unserer Besten ist sagt eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Bitte setzt endlich ein zeichen und haut 4-5 von diesen sch***** Alibikickern auf die Tribüne. Alles leere Forderungen. Die Aufstellung vom Sonntag kann hier wohl jeder schon im Vorraus posten. Wobei, 2 Änderungen wird's durch die Sperren dann doch geben. Freu mich aber schon wieder auf die Erfahrung über rechts, in Form von Ehrenreich. bearbeitet 3. Dezember 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Dezember 2013 Trainerteam: Krankl, Prohaska, Gergerl, Schachner, Pacult, Polster, Vastic... sollens zamhelfen und schaun was sie rausholen, hätte zumindest großen Unterhaltungsfaktor! Das klingt mehr nach der Besetzung einer ORF reality soap. fehlt noch ein Werner Lorant, als abgewrackter Piefke Pseudo Star, der dann den Pariasek verdrischt. Aber ja, ich würds mir anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich befürchte, in Innsbruck wird es auch nichts zu holen geben,- vielleicht übernimmt Ehrenreich die Madl-Position, bleibt er wenigstens auf rechts erspart wobei Ranftl auch kein Quantensprung ist Naja, wir müssen uns noch irgendwie über diese letzten 4 Runden retten, nach der Winterpause wird man dann weitersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Toll auch der Wolf-Schuss aus spitzem Winkel, wenn ein anderer freisteht. Dass er völlig talentbefreit ist die eine Sache, aber dann soll er bitte solche Aktionen unterlassen. Werden wir halt 6./7. in der Tabelle, wenigstens ist dann kein Geld mehr für irgendwas da und wir können uns gewisse Scheißkicker nicht mehr leisten. Ob wir jetzt mit "gstandenen" Spielern oder mit Jugendkickern gegen Wiener Neustadt/Grödig/Admira verlieren, ist auch schon egal. Bei Zweiteren kann man sich wenigstens darüber freuen, wenn es doch einmal ein Erfolgserlebnis gibt. Aber bitte bald den Medienhampelmann entlassen und jemanden einstellen, der fähig ist da eine Linie reinzubringen. Ich brauch keinen Europacup, damit ich dort einen Scheißkick von meiner Mannschaft erleben darf. bearbeitet 3. Dezember 2013 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich bin so ein Dodel und fahr für die Partie nach Wien. Ums Geld gings mir nicht aber ich will bitte meine Zeit wieder zurück... Wolf/Kainz/Ehrenreich und co bitte sofort eliminieren. Die Abwehr (bis auf Vuja) mMn auch katastrophal. Billigere Tore kassiert wohl niemand. Das 3. dürfte aber auch nicht ganz unhaltbar gewesen sein, wobei ich natürlich der Abwehr die Hahptschuld gebe. Vorne ist man einfach zu ideenlos bzw einfach zu deppat. Jetzt steht man wieder da, wo man bereits nach wenigen Wochen stand.. am Tiefpunkt. Moralisch sowohl auch sportlich. Gewinnt morgen Neustadt zuhause gegen die Admira sind wir nur mehr 7. Zum Abschluss: Was ist den bitte aus der Austria Fansszene geworden? Ohne unsterblich geht bei denen Stimmungsmäßig ja garnichts. Trotz des Boykotts hörte man die Austrianer kaum. Sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2013 Wobei unsterblich auch net wirklich diejenigen sind die laute Stimmung machen nehm ich an. Tja, hat sich net ausgezahlt die fahrt. Wird wohl meine letzte gewesen sein für längere zeit. Klem, kainz, Ehrenreich und Wolf absolut katastrophal. Im Mittelfeld ist Hadzic unsichtbar und Offenbacher unkonstant. Vorne noch Beichler, der außer dem Tor nichts gezeigt hat (hauptsache gelbe karte a holen) und einen Chancentod und du hast eine tote mannschaft. Die wechsel von milanic soll mir einer erklären. Tatsächlich bringt man hier bei einem Rückstand einen defensiven wechsel mit Weber statt Offi und dann eben Ranftl, der grottenschlecht war in dieser kurzen Einsatzzeit. Warum nicht was mit kröpfl probieren und zumindest im Mittelfeld versuchen Übergewicht zu schaffen. Sehr traurig das ganze. Stimmung bei der Austria auch unglaublich schwach, hauptsaache oft genug Grazer Schweine und Hurensöhne Gesänge angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich befürchte, in Innsbruck wird es auch nichts zu holen geben,Doch, wird es. Und dann geht die ganze Scheisse weiter.Ich bin so ein Dodel und fahr für die Partie nach Wien..Und wieso unterlaufst du den Boykott?Diesselbe Frage geht an Bukva9. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2013 Und wieso unterlaufst du den Boykott? Diesselbe Frage geht an Bukva9. Ja wie können sie nur...haben ja den Fanclubs Folge zu leisten. Zum aktuellen Situation: Ich ärgere mich eh schon lang nicht mehr über Sturm, meine Erwartungen an die Saison wurden bisher ziemlich genau erfüllt. Da hat sich auch in Wien nichts geändert an der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts