naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 ...es steht also wieder mal das NÖ-derby auf dem programm, wenn auch an einem furchtbaren termin um 20.30 an einem wochentag im dezember - gülle auf den rängen auszubringen könnte auch nicht publikumsfeindlicher sein. aber egal... sportlich gesehen muss man wohl zur kenntnis nehmen, dass wir es mit einer mannschaft zu tun bekommen, die derzeit einen enormen erfolgslauf hat, im zweiten saisonviertel haben die admiraner (sportlich gesehen) bisher 14 punkte geholt, damit sind sie aktuell das drittbeste team in diesem viertel - wir sind dagegen nur das zweitschlechteste gewesen, durch den sieg gestern gegen sturm haben wir uns wenigstens die rote laterne für diesen abschnitt vom hals gehalten. ob jemand von den zuletzt verletzten zurückkommt, weiß ich nicht, gesperrt ist jedenfalls auf beiden seiten niemand... mein vorsichtiger tipp: ein remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Ein sieg wäre schön und wichtig, ganz glauben kann ichs nicht, irgendwas hat der sportplatz bei euch was uns nicht liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 ...naja, gar so oft haben wir daheim gegen euch auch wieder nicht gewonnen. voriges jahr, glaub ich, waren es zwar tatsächlich beide heimspiele, aber davor gab's bis zu zweitligazeiten hin kaum einmal einen dreipunkter. korrigiere mich, wenn ich mich täuschen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 ...naja, gar so oft haben wir daheim gegen euch auch wieder nicht gewonnen. voriges jahr, glaub ich, waren es zwar tatsächlich beide heimspiele, aber davor gab's bis zu zweitligazeiten hin kaum einmal einen dreipunkter. korrigiere mich, wenn ich mich täuschen sollte... Datum Wettbewerb Heimmannschaft Ergebnis Gastmannschaft 21.09.2013 Bundesliga FC Admira Wacker Mödling 0:3 SC Wiener Neustadt 20.04.2013 Bundesliga SC Wiener Neustadt 3:0 FC Admira Wacker Mödling 16.02.2013 Bundesliga FC Admira Wacker Mödling 1:2 SC Wiener Neustadt 20.10.2012 Bundesliga SC Wiener Neustadt 2:1 FC Admira Wacker Mödling 05.08.2012 Bundesliga FC Admira Wacker Mödling 4:0 SC Wiener Neustadt 28.04.2012 Bundesliga SC Wiener Neustadt 1:4 FC Admira Wacker Mödling 03.03.2012 Bundesliga FC Admira Wacker Mödling 2:0 SC Wiener Neustadt 05.11.2011 Bundesliga SC Wiener Neustadt 0:0 FC Admira Wacker Mödling 30.07.2011 Bundesliga FC Admira Wacker Mödling 3:0 SC Wiener Neustadt 02.05.2009 Erste Liga SC Wiener Neustadt 1:1 FC Admira Wacker Mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Auswärtssieg!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Auswärtssieg!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Heimspiel in Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich tipp auf ein 2 zu 3 vor 900 eismännern. ich hoff ich irre mich gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn Säumel und Martschinko fit sind gewinnen wir 2-1,ansonsten glaube Ich an ein Remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 niederlage, 1000 leute, unausstehliche admiraner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 niederlage, 1000 leute, unausstehliche admiraner... 1. passt, 2. is ma wuascht, 3. was ist los, wir sind die gentlemen der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Wenn Säumel und Martschinko fit sind gewinnen wir 2-1,ansonsten glaube Ich an ein Remis Frag mal im Sturmforum nach, wieviele Sätze schon mit "Wenn Säumel fit ist, ..." begonnen haben... btw, ich wusste gar nicht dass er aktuell fraglich sein könnte? Zumindest steht auf laola nix dergleichen und auch auf euer HP hab ich nichts dazu gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 naja, wie du selber andeutest: mit jürgen säumel darf man nie zu 100 prozent fix rechnen...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2013 3. was ist los, wir sind die gentlemen der liga. na jeder hasst euch wegen der gsch*****en trompetn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts