stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Dezember 2013 Glaube gelesen zu haben "ES MUSS ESKALIEREN" - war aber vom Rauch a bissl verdeckt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 Bitte was für ein Transparent (2.Halbzeit) hing gestern in der West ? "ES MUSS ESKALIEREN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab eigentlich nie daran gezweifelt dass wir da nicht als Sieger rausgehen. Bin auch dann extra, als ich gesehen hab dass sich die Jungs mit dem 2:0 schwer tun, gegangen und siehe da, kaum war ich aus dem Stadion, fiel auch schon das 2:0 Noch ein Wort zu Grozurek. Wie viele schon richtig festgestellt haben ist da nicht viel gegangen. Schrammel und Grozurek haben da auf der Seite finde ich üerhaupt nicht harmoniert. Wir waren da dann ab dem Wechsel komplett ausrechenbar, da eigentlich immer gleich (Schrammel hinterläuft und Pass Grozurek) fertig gespielt wurde. Angesichts des verfügbaren Platzes hat da viel zu wenig rausgeschaut. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2013 Wäre interessant was eskalieren muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2013 Bitte was für ein Transparent (2.Halbzeit) hing gestern in der West ? Wir Fans machen den Fußball kaputt..... Wer wettet dagegen? Od. Meinst du das große gelbe am anfang der 2. Hälfte mit "Es muss eskalieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 Wir Fans machen den Fußball kaputt..... Wer wettet dagegen? Od. Meinst du das große gelbe am anfang der 2. Hälfte mit "Es muss eskalieren" Es muss eskalieren - Was bedeutet das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 Es muss eskalieren - Was bedeutet das ? Ich vermute mal, dass es eine Anspielung auf die Vorkommnisse der vorigen Woche auf der Ost ist. Es wurde in einer auf der Ost verteilten "Zeitschrift/Zeitung" näher eingegangen, was was wirklich los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2013 Es muss eskalieren - Was bedeutet das ? Den Spruch gibts schon länger von den Lions, ich glaub schon seit vor dem Platzsturm, gabs auch T-Shirts in gelb gehalten mit dem Text drauf. Ich glaub dass war ne kleine Anspielung auf die Krise vor dem Platzsturm. So auf die Art es muss endlich eskalieren damit etwas weitergeht (bergauf geht) aber da fragst du mich zu viel da bin ich mir jetzt nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2013 Seit Krammers Antritt nur Siege, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 OK - Danke !! Kenne mich aus..Also sollte es heissen: Es musste eskalieren - und jetzt gehts wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2013 Seit Krammers Antritt nur Siege, oder? Yes, 3 (Heim-)Spiele - 3 Siege (RBS/Thun/Wacker) - 7:2 Torverhältniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2013 Da kann der Krammer aber nix dafür ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Dezember 2013 Da kann der Krammer aber nix dafür ! :-) yes he can! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 Da kann der Krammer aber nix dafür ! :-) Was willst? Seit Krammer Präsi ist, sind wir unter Europas Top 100, haben 10 % mehr Mitglieder und nur gewonnen! Das kann nur an ihm liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Dezember 2013 Hat leider bis zur 80. Minute gedauert bis ein wirklich bequemes Fußballschauen möglich war, aber war sehr anständig. Ich freu mich wenn Wydra öfter am Platz zu bewundern sein wird, ist nur eine frage der Zeit. Wunderbar, wie erfrischend das ZM nach der Heikkinen/Kulo/Prager Schreckensherrschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts