Recommended Posts

optimistischer Realist

Alan würde ich derzeit eher nicht rausnehmen, er könnte das in den falschen Hals bekommen. Jetzt hat er in den letzten Spielen nicht getroffen und falls er davon ausgeht, dass er deswegen ausgewechselt wird, könnte ihn das noch mehr hemmen. Mane hatte auch erst eine zwei Spiele Pause (Sperren in der EL und in der Buli). Leitgeb hat heuer auch noch nicht allzuviele Spiele in den Beinen. Würde eher in der Verteidigung Ulmer, Ilsanker und vielleicht Ramalho eine Pause gönnen.

Letzte Saison haben Leitgeb und Berisha als Doppel 6 auch schon gut funktioniert, warum nicht wiedermal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so! Wer soll da erwarten das Fans ab 20:30 ins Stadion stürmen, an einem Mittwoch?

Warum nicht um 19 Uhr unter der Woche?

da scheinen die leute geteilter meinung zu sein, kann mich noch gut erinnern wie im alten forum gejammert wurde, dass man es bis 19 uhr unmöglich aus der arbeit raus ins stadion schafft unter der woche.. und jetzt genau umgekehrt. wobei ich sagen muss mir is es wurscht, ich bin auswärts eh nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man erwischt mit den Wochen-Terminen immer irgend eine Arbeiterschicht, egal wann man anpfeifft.

Entweder die, die früh aufstehen müssen, oder die, die spät aufhhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe schon, dass das Spiel stattfindet. Gut, bei irregulären Bedingungen bitte nicht, aber so ein verschobenes Spiel kann schon zu einem Nachteil werden, wenn dadurch Rapid näher kommen könnte und dort wieder Hoffnung aufkeimen könnte (+ zusätzlicher Druck bei uns).

Und dadurch, dass wir gegen Ried wieder Selbstvertrauen getankt haben, seh ich dem Spiel viel gelassener entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

da scheinen die leute geteilter meinung zu sein, kann mich noch gut erinnern wie im alten forum gejammert wurde, dass man es bis 19 uhr unmöglich aus der arbeit raus ins stadion schafft unter der woche.. und jetzt genau umgekehrt. wobei ich sagen muss mir is es wurscht, ich bin auswärts eh nicht dabei.

ja allen kann man es nicht recht machen, aber warum im Sommer um 19.00 und im Dezember um 20.30 gespielt wird, verstehe ich nicht ganz. Bei mir gehen sich 2013 nur mehr zwei spiele live aus, gegen WAC und Wacker, werde also Morgen eine neue Skihose kaufen und mit genügend (Rum) Tee wirds schon gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ihr schon sagtet, man wird es nie allen recht machen können.

Mir z.B. ist es lieber früher. Mag das nicht wirklich wenn ein Spiel erst um 21:00 los geht. Dann kommst irgendwann gegen Mitternacht voll aufgewühlt nach Hause, kannst natürlich nicht gleich einschlafen, und am nächsten Tag schaust in der Arbeit aus der Wäsche als wärst saufen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Unabhängig davon ob Leute es ins Stadion schaffen oder nicht, 20.30 Uhr zu dieser Jahreszeit ist einfach der Megawitz. Das hat mit Sinn und Verstand nix mehr zu tun und schafft durch die damit verbundenen Bodenverhältnisse ein enormes Verletzungsrisiko.

Zum Spiel selbst denke ich, dass RS zwar an Veränderungern in der Startelf denkt. Ich würde dabei aber vielleicht nicht so sehr an Schonung denken sondern an Dinge die zuletzt nicht funktioniert haben wie Berisha als HS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich würde mal so aufstellen

gulacsi

schwegler - schiemer - hinteregger - svento

ramalho - berisha

meilinger/kampl - kampl/leitgeb - mane

alan

für ilse, ulmer, leiti mal ein päuschen.

meilinger ist zwar anscheinend fraglich, aber mal schaun.

berisha ist glaub ich als 6er besser aufgehoben.

bearbeitet von DerSporttaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag