Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ganz ganz wichtig durch die Niederlage von Rapid. Solche Spiele musst du gewinnen wenn du Meister werden willst. Damit sinds dann wieder 10 Pkt auf Rapid und 12 Pkt auf die Austria. So kann man zufrieden schlafen gehen.

BTW; So ein Platz ist ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

danke, aus ists.

so ein schweinskick aber ich glaub gut fürs Selbstvertrauen! Das Rapid Ergebnis is natürlich doppelt schön hinsichtlich der Tabellensituation.

btw:

Innsbruck-Groedig 5-3. Die Könnens nicht lassen :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke, aus ists.

so ein schweinskick aber ich glaub gut fürs Selbstvertrauen! Das Rapid Ergebnis is natürlich doppelt schön hinsichtlich der Tabellensituation.

btw:

Innsbruck-Groedig 5-3. Die Könnens nicht lassen :))

Diesmal hat aber wohl der Schiri Geschäfte mit Taboga gemacht :laugh:

Zu unserem Sieg ... YYYYYYYEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS :clap:

aha und übrigens .... WINTERKÖNIG :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einwechslungen haben sich auch ausgezahlt zur Abwechslung :v:

Schiemer hat zwar viele ZK gewonnen, aber so vieele Fehlpässe und Spielverzögerung :nein: Hinteregger auch eher schwach, der spielt mit Ramalho auch um ein Eck besser. Leitgeb heute auch ziemlich schwach mMn, die Statistiken sprechen für sich.

Berisha hat ziemlich gut gespielt, wurde auch mal wieder Zeit. Nielsen ziemlich durchwachsen, aber nach den ersten schwachen Minuten, ist er schon halbwegs reingekommen. Eine Leihe wäre wohl wirklich nicht schlecht, Ansätze sind da, aber das ist einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kein schöner Sieg, aber dafür extrem wichtig. Solche Spiele muss mannja auch gewinnen.

Der heutige Skykommentator hat sehr wolfsberlastig kommentiert.

Und am besten ist, dass wir gewonnen haben und unser Konkurrent, nämlich Rapid verloren hat. Somit sind's wieder 10 Punkte.

Nielsen tut mir schon sehr Leid, bemüht sich aber er ist sehr unglücklich in seinen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags wie es ist, ich hätt auch nur einen Punkt dankend genommen. Keiner verletzt, das ist das wichtigste nach einem Spiel auf einem Eislaufplatz. :facepalm:

Ansonsten war alles irgendwie Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nielsen tut mir schon sehr Leid, bemüht sich aber er ist sehr unglücklich in seinen Aktionen.

Tw. hat er das Spiel ganz gut verlagert, als er sich zurückfallen lassen hat. Wenn man sich ansieht, wo er bei Valerenga und im U21 gespielt hat, ist er ja eigentlich auch kein MS. Für die HS Position in unserem System ist er zu limitiert und am Flügel hat man bessere Alternativen (wo er ja auch ein paar Spiele gemacht hat). Mit hat er gegen Elfsborg besser gefallen als heute, aber der Platz war auch ziemlich schlecht. Dafür war ich positiv überrascht von Berisha.

Man hat immer noch keine Aufstellung gefunden, die es erlaubt Soriano effektiv zu ersetzen, Leitgeb hat heute auch nicht gebracht, was man sich erwartet hat.

Zulj wird wohl kommen und Nielsen verliehen, aber dann fehlt irgendwie ein MS im Kader. Keine Ahnung, was man sich bei RBS überlegt, aber Nielsen braucht Spielpraxis, sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Zulj wird wohl kommen und Nielsen verliehen, aber dann fehlt irgendwie ein MS im Kader. Keine Ahnung, was man sich bei RBS überlegt, aber Nielsen braucht Spielpraxis, sonst wird das nix.

Da kommt mir glatt die Idee - Spielertausch! Nielsen leihweise zu Ried (bis zum Sommer) und Zulj fix nach Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag