Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gegen rapid daheim haben wir bei den orf-spielen bislang aber nicht schlecht ausgeschaut, würde ich meinen. kann sich freilich alles noch ändern...

Wird sich heute nicht mehr ändern, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

für den kollegen stehplatz wiederhole ich jetzt schon mal den vergleich zwischen zulj und "marvin" ... rein aus anwaltlicher vorsicht.

kollege, ich steh wohl grad neben der spur, wie meinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

bissl kalt, bissl wenig Zuschauer (Mi., 5.12., 20:30 ist aber halt ned grad ideal ....) aber schönes Ergebnis

Gratulation an den Schicker Andi zum Premierentor und im Allgemeinen zu seiner Leistung heute (vergessen wir mal das unnötige Elferfoul) - würde er öfter so spielen hät er sich viel Schimpferei hier drin erspart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hehe. Hätte Schicker heute nicht getroffen, hätte er den Rekord für die meisten Spiele ohne Tore egalisiert. Insofern ein ziemlicher Versager ;)

Egalisiert hat er ihn schon gehabt, dass war heute sein 146. BL-Spiel.

War ein sehr gutes Spiel heute! Nach 20 Minuten haben die Burschen aufgehört den Ball nur nach vorne weg zu schlagen und wieder zum Fußball spielen angefangen - und das hat dann endlich wieder richtig gut funktioniert, da waren schon ein paar gute Spielzüge dabei. Zulj war nach den 3 letzten Totalausfall-Partien auch wieder gut drauf, Baumgartner taugt mir immer da rechts hinten immer noch.

Schicker ist defensiv recht stark, wenn er einen Gegenspieler einfach verfolgen und an ihm dranpicken kann, aber sobald einer mit Schwung und Ball auf ihn zugerannt kommt, hörts komplett auf. Offensiv war er aber wirklich gut, auch die Flanken kommen plötzlich - so darf er sogar in der Startelf bleiben :) aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er solche Leistungen dauerhaft bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag