Sheizzn Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2013 the famous grün and white. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2013 leck zucker .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. Dezember 2013 hahah der kommentator is so arg http://www.youtube.com/watch?v=9sVHcStT5cg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Trimmel will's heut wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. Dezember 2013 wir haben 5 minuten lang den ball. bis sonnleitner meint er muss einen weiten ball versuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Wir spielen es ja recht gut, aber wie befürchtet fehlt uns Boyd, daher keine Flanken etz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 Wacker offensiv nicht vorhanden. Von uns bis auf Ballbesitz leider auch nix zählbares... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2013 und ich wunder mich, was viele immer noch an Boskovic finden. Aber so hat halt jeder seine Lieblinge. Liebling ist Boskovic keinesfalls von mir. Dass er in den letzten Spielen aber eine klare Aufwärtstendenz andeuten konnte, ist nicht von der Hand zu weisen. Behrendt ist mir viel zu lässig, bis auf seine starke Leistung im Derby hat er mich bis dato nicht überzeugen können. Zu schwer sind seine Schnitzer, die er für meine Begriffe zu oft fabriziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 furchbare streams hat jemand was gutes?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 1. Dezember 2013 Was habt ihr denn? Laola is super... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wir spielen es ja recht gut, aber wie befürchtet fehlt uns Boyd, daher keine Flanken etz Naja recht gut..wir kontrollieren die Partie, aber ohne gefährlich zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. Dezember 2013 zum hundertsten mal: HOLA + laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Oidaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. Dezember 2013 na oida schrammel mit der fersejetzt haben wir alles gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2013 Und zweimal gelb nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts