ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2013 Genau deswegen sind wir ja ,weil wir 2 klassen schwächer waren als die bullen auch letztes jahr mit punkterekord meister geworden. Und wenn ich mit punkterekord meioster werde ,dann ist sicher net nur glück dabei. JETZT sind wir zurzeit 2 klassen schwächer als die bullen,aber warum habe ich auch oben angeführt. Sie haben einfach ihr system beibehalten,und das eben noch verbessert. Ich will net damit sagen das wir unter stöger und beibehaltung des System weiterhin vor den bullen wären,aber ich traue mich zu behaupten das wir der grösste Konkurrent der bullen wären ,und der abstand auch net so hoch wäre. Nur wir wären weiterhin vorm rest der liga plaziert.Und das traue ich mich zu behaupten.wenn man sich anschaut und das heurige jahr mit letzten jahr vergleicht ,haben alle anderen sogenannten spitzenklubs ca den Pubkteschnitt wie letztes jahr nur wir haben kräftig abgebaut. Na so lange nicht...ist grad einmal ein paar Monate her... Wie ich schon gesagt habe. letztes jahr hatte man net angst vor der Austria sondern vor der Austria weil sie das perfekte system gefunden. Also vor der Austria mit System ++++++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2013 geh bitte schleichts euch doch mit dem aberkannten abseitstor. das war einfach ein scheißkick. wir haben 2 oder 3 100%ige ghabt und die zweite halbzeit war nochmal zum quadrat schlechter als die erste. trotzdem sticht aus einem eh schon gröttlichen kick dilaver nochmal extra heraus. gratulation dazu. interviews will ich ma garnet anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2013 wir waren heute nicht NUR schlecht, das ist richtig. ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wir die ersten 20, vielleicht 25 minuten richtig gut waren und in führung gehen MÜSSEN (wären wir ja eigentlich auch, aber.....) was sich allerdings danach (min 30-90) abgespielt hat, war eig nurmehr scheisse und hatte mit fußball eig. nicht mehr viel zu tun und die führung der grödiger war nur eine frage der zeit... mir ist genug!!!!!!! Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. November 2013 Nochmals. Das ist und bleibt Deine persönliche Einschätzung und Meinung. Und daher meiner Ansicht nach absoluter Blödsinn. Wenn jemand behauptet 2 Drittel unserer Partien waren grottig, dann ist das dumm. Meine Meinung. Darf ich fragen, ob du deiner Meinung nach, was vom Fussball verstehst oder dir nur der Bjelica so taugt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2013 Bei Dilaver wars bis auf den Seitfallzieher mal wieder eine katastrophale Vorstellung. Sutti auch irgendwas. Warum er den Gegner vorm 1:0 nicht gscheit attackiert (war noch außerhalb des 16ers) werde ich nie verstehen. Der ist echt der Einzige wo ich das Gefühl habe, dass er das absichtlich macht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2013 jop, sutti ist wirklich ziemlich im eck, aber nicht erst seit heute..... das zieht sich schon über den gesamten herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Bitte vergleicht nicht ständig mit dem Vorjahr: 1.) keine internationalen Spiele 2.) keine Verletzten - und zwar null 3.) So eine Serie gelingt vermutlich keinem Klub so schnell wieder Mich ärgert die Niederlage heute auch, allerdings war die Leistung nicht so schlecht, wie sie gemacht wird. Wir hätten das Spiel heute auch gewinnen können. Hier wird ja so getan, wie wenn wir 90 Minuten eingeschnürt worden wären und nach 60 Minuten das erste Mal auf das gegnerische Tor geschossen haben. Meister werden wir heuer sowieso nicht, dazu war der Rückstand m.M. nach schon vor dem Spiel zu groß und das Ziel unter die ersten 3 zu kommen, ist bitte alles andere als utopisch. Vor allem dann, wenn einige Verletze wieder zurückkommen und die eine oder andere Verstärkung im Winter dazu. Warum darf man die heurige Saison nicht mit der letzten saison vergleichen? 1) Richtig wir hatten keine internationale Spiele- hatten die bullen wenn man es so sieht auch nicht. Aber komischerweise spielen die bullen genauso wie wir im EC. Und spielt trotzdem woche für woche hervorragenden Fussball. Das des am beibehalten des System liegt,ist nur fanatsie von mir meinerseits wahrscheinlich. 2) Keine verletzten-da geb ich dir recht. Absolut. Aber ich bin froh das wir einen kader haben der mehr als nur 11 leute beinhaltet. Deswegen hab ich hier auch hervorgehoben,das einige unserer kaderspieler ,die hier als ersatz für die verletzten oder gespeerten herhalten einfach nicht das Niveau oben halten können. Daher zu schwach für die Austria 3) So eine serie gelingt meistens niemand-achja ich vergass die Dosen schaffen es sogar sich verbessern dass es am beibehalten des system liegt,da lieg ich sicher falsch). Das die Dosen andere möglichkeiten haben als wir ,ist mir sehr wohl bekannt. Aber sie spielen fast mit der selben truppe wie letztes jahr. Sie haben nur Meilinger,Reyna und den griechen dazubekommen. Achja verletzte haben die bullen auch immer wieder. Ich betone es nocheinmal! Wenn ein System früchte trägt und man mit einem Punkterekord vor den ssehr starken bullen meister wird,dann bitte sag mir einen grund der berechtigt das system zu ändern. Vorallem dann wenn der kader gleich geblieben ist. Bis auf die neuzugänge. Aber abgänge von Stammspieler haben wir nicht verzeichnet. Aber da kommt es auch auf das trainerteam an,und das hat hervorragende Arbeit geleistet. Und deswegn war es ein fehler M.Schmid den posten als Cheftrainer nicht zu geben. Und ja auch parits macht mal fehler und diesen kann er gerne wieder verbessern.Indem er Schmid als trainer holt. Und man sich dann von sogenannten Ergänzungspielern wie Dilaver,Mader,Simkovic,vrsic,Rotpuller und okotie trennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2013 über dilaver mag ich garnichts sagen, ist mir zu blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Die Ausreden kann keiner mehr hören, oder seit ihr wirklich alle nur Fernsehfans. Nicht böse sein, aber es gibt leute die fahren bei diesen Wetter auf fast jedes Spiel und dann müssen sie sich sowas ansehen. Mich wundert es nicht, das unser Zuschauerschnitt sinkt egal ob auswährts oder zuhause. 1 Ausrede: Doppelbelastung. Scheiße 2.Ausrede: Verletzte!Scheiße 3. Ausrede: Wetter oder Platz! Scheiße Das kann doch nicht euer ernst sein oder? 4 Tage Pause für Profis muss genug sein. Wieviele Spiele hat Grünwald oder Stankovic von Anfang an gespielt letztes Jahr? Grödigg hat heute genau soviele Spieler vorgeben müssen und haben sicher nicht so einen breiten und gut bezahlten Kader wie wir. Einige von euch sollten ab und zu ihren Arsch ins Stadion bewegung bei minus Graden. Dann würden viele anders reden. Bjelica raus! bearbeitet 30. November 2013 von Walpersdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. November 2013 1 Ausrede: Doppelbelastung. Scheiße 2.Ausrede: Verletzte!Scheiße 3. Ausrede: Wetter oder Platz! Scheiße das sind keine ausreden das sind mosaiksteinchen in der erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. November 2013 Die Ausreden kann keiner mehr hören, oder seit ihr wirklich alle nur Fernsehfans. Nicht böse sein, aber es gibt leute die fahren bei diesen Wetter auf fast jedes Spiel und dann müssen sie sich sowas ansehen. Mich wundert es nicht, das unser Zuschauerschnitt sinkt egal ob auswährts oder zuhause.1 Ausrede: Doppelbelastung. Scheiße2.Ausrede: Verletzte!Scheiße3. Ausrede: Wetter oder Platz! ScheißeDas kann doch nicht euer ernst sein oder? 4 Tage Pause für Profis muss genug sein. Wieviele Spiele hat Grünwald oder Stankovic von Anfang an gespielt? Grödig hat heute genau soviele Spieler vorgeben müssen und haben sicher nicht so einen breiten und gut bezahlten Kader wie wir.Einige von euch sollten ab und zu ihren Arsch ins Stadion bewegung bei minus Graden. Dann würden viele anders reden.Bjelica raus! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Bjelica würde ja am liebsten schon vor dem Anpfiff sagen: "bitte nicht zu viel erwarten, wir haben ja doppelbelastung und sind müde." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2013 Darf ich fragen, ob du deiner Meinung nach, was vom Fussball verstehst oder dir nur der Bjelica so taugt ?Es geht einfach darum dass Bjelica nicht der Alleinschuldige sein kann. Ob ich Ahnung vom Fussball habe oder nicht ist unerheblich. Hier geht's um die Tatsache dass man nicht immer den einfachsten Weg gehen darf wenn man einen Schuldigen sucht. Ich hätte heute als Spieler wohl auch keinen Bock gehabt wenn ich am Dienstag noch im herrlichen Porto war und mir dann dieses Grödig mit allem Drumherum anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 @QPRangers: Wenn du wirklich noch immer glaubst, dass Hosiner und Suttner schuld dran sind, dass wir heuer fast ausschließlich Drecksleistungen abliefern, dann hast du offensichtlich ein Sehproblem. Weil 2 Spieler nicht sofort ins Ausland wechseln durften spielt die ganze Mannschaft scheiße? Nein ,wer sagt denn das ??? Aber erstens hätten wir sehr viel Geld bekommen können, ca 3 Millionen Euro für die beiden und zweitens wäre ganz einfach ein neuer Wind reingekommen. Grundsätzlich hätte sich auch Bjelica leichter getan, wenn er nicht das "Meistergefüge" übernommen hätte, das sich, und das glaube ich sehr stark, nicht sehr viel sagen lässt bzw sagen lassen hat, weil sie eben Meister geworden sind und dachten, dass sie super sind... Da tut es ganz gut, wenn die 2 Führungsspieler, oder 2 der Führungsspieler den Verein verlassen und andere diese Rolle übernehmen und sich die Gemeinschaft neu formieren muss...Bjelica muss dann nicht gegen so ein starkes Kollektiov ankämpfen, das ist meiner Meinung nach ein Mitgrund .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 das sind keine ausreden das sind mosaiksteinchen in der erklärung Sry absolut nur faule ausreden. Frag doch die spieler was sie wollen einmal die woche spielen und den rest der woche trainieren oder 2 mal die woche spielen und regeneriertes training betreiben. Stöger hat es damals schon richtig gesagt ,Ausrede das die mannschaft net kämpfen kann oder zuviele spiele hat,gibt es nicht. Er kennt keinen Spieler der lieber trainiert als Spielt. Es ist im prinzip nur ein kopfsache-wenn man den spielern die Möglichkeit gibt,dies als ausrede zu benutzen dann wird man sich auch net überwinden können. Für das das die Spieler fit am platz sind sind noch immer die trainer verantwortlich und dementsprechend wird das training dann auch abgestimmt. Um eben für die Doppelbelastung gewappnet zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts