Recommended Posts

1911%

Schau lassen wir das einfach-jeder hat seine Meinung,was auch gut ist.

Im endeffect bringts ja nix,wir müssen sowieso mit den Entscheidungen die getroffen werden leben.

Gebt dem Mann eine Zigarre! - Endlich können sämtliche Internetforen geschlossen werden! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich kann mich an keine derartige Verletzungsserie in den letzten Jahren erinnern. Worin besteht da am Feld der Unterschied zum Spielerabgang?

Zeitweise wird´s hier schon lächerlich, wie man die Ausfälle und den besonderen Anspruch der CL an die Physis einfach ignorieren will.

Aha, der Verletzungsteufel wütet ja unaufhörlich. Ganze 3 (in Worten: DREI) Spieler sind verletzt...

http://www.transfermarkt.at/de/fk-austria-wien/lazarett/verein_14.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also das komplette mittelfeld :davinci:

Sind ja nicht mal selbe Position. Gorgon is Aussen, Grünwald is Zentrum und Stanko eigentlich beides...

Und zu Gorgon und halb Stanko haben wie im Vergleich zu voriger Saison Royer und Murg dabei.

Bleib der Grünwald im Zentum über.......

Jetzt haben wir im Gegensatz zur Meistersaison quasi einen Ausfall zu verkraften, nämlich den Alex...

Weiß nicht aber eine "derartige Verletzzungsserie" schaut bei mir anders aus... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Sind ja nicht mal selbe Position. Gorgon is Aussen, Grünwald is Zentrum und Stanko eigentlich beides...

Und zu Gorgon und halb Stanko haben wie im Vergleich zu voriger Saison Royer und Murg dabei.

Jetzt haben wir im Gegensatz zur Meistersaison quasi einen Ausfall zu verkraften, nämlich den Alex...

Weiß nicht aber eine "derartige Verletzzungsserie" schaut bei mir anders aus... :ratlos:

Dir ist aber schon klar, dass eine Serie nicht nur der aktuelle Zustand einer Situation ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dir ist aber schon klar, dass eine Serie nicht nur der aktuelle Zustand einer Situation ist!?

Ja wer war den noch länger verletzt? Und ich mein jetzt keine Wehwechen die nach 1 bis max. 2 Spielen auskuriert waren..

Und ausserdem wird ja auch JETZT die angebliche so lange Verletztenliste dafür hergenommen um die schwachen Leistungen zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

eben!! wäre es so, würde ja eh "nur" einer fehlen

Es ist leider sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sensationell dumm, die ausfälle von gogo und stanko klein zu reden, weil ja eh wer anderer spielt. Noch dazu wo man ja jun auch als ausfall sehen muss, und in grödig mit holland und rogulj 2 leistungsträger nicht dabei waren. Aber he, hat ja eh dilaver gespielt, also für was dann einen holland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

trotzdem sollte ein spitzenklub gut genug aufgestellt sein um solche ausfälle halbwegs verkraften zu können, gerade wenn man sich personell verstärkt. zum indest war das die meinung gegenüber rapid als sie letzte saison ähnliche probleme hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Einerseits fehlen sicherlich die Ausfälle und die Strapazen in den CL sorgen sicherlich für schwere Beine und andererseits ist NB sicherlich keine schlechter Trainer, aber auch kein Top Trainer. Ich würde der Mannschaft frisches Blut zuführen (verletzungsanfällige und unwillige Spieler aussortieren - leider auch Gorgon dabei) und wenn möglich einen passenden Trainer suchen. Allerdings nicht nach Namen sondern Kozept - Jaja ausgelutschtes Wort. Sollte man keinen finden, kann man NB durchaus bis Sommer mit den neuen Spieler Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

trotzdem sollte ein spitzenklub gut genug aufgestellt sein um solche ausfälle halbwegs verkraften zu können, gerade wenn man sich personell verstärkt. zum indest war das die meinung gegenüber rapid als sie letzte saison ähnliche probleme hatten.

Da kommt man dem "Problem" dann halt schon näher. Nämlich dass der Kader in der Breite nicht so gut ist, wie er (gerne) gutgeredet wird.

Stöger hätte mit Verletzungen auch seine Probleme bekommen. WENN unsere 1A-Mannschaft spielen kann, dann sind sie fähig jeden zu schlagen und sogar Meister zu werden (das hat man letzte Saison gesehen). Wenn 3,4,5 Leistungsträger fehlen, sind wir nicht besser als andere.

So ist das einfach. Da kann Bjelica am wenigsten bis gar nichts dafür!

Nein, ich vergleiche den FAK nicht mit Barca, aber dort gibt es seit geraumer Zeit Ausfälle von Leistungsträgern wie Alba, Alves, Messi und justament dann beginnen sie zu verlieren. Gleich zweimal hinter einander (CL und PD).

Die einzige Mannschaft in Europa (vielleicht weltweit ?) die 3,4,5 Ausfälle so kompensieren kann, ohne einen merklichen Leistungsabfall zu haben, sind die Bayern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da kommt man dem "Problem" dann halt schon näher. Nämlich dass der Kader in der Breite nicht so gut ist, wie er (gerne) gutgeredet wird.

Stöger hätte mit Verletzungen auch seine Probleme bekommen. WENN unsere 1A-Mannschaft spielen kann, dann sind sie fähig jeden zu schlagen und sogar Meister zu werden (das hat man letzte Saison gesehen). Wenn 3,4,5 Leistungsträger fehlen, sind wir nicht besser als andere.

So ist das einfach. Da kann Bjelica am wenigsten bis gar nichts dafür!

Nein, ich vergleiche den FAK nicht mit Barca, aber dort gibt es seit geraumer Zeit Ausfälle von Leistungsträgern wie Alba, Alves, Messi und justament dann beginnen sie zu verlieren. Gleich zweimal hinter einander (CL und PD).

Die einzige Mannschaft in Europa (vielleicht weltweit ?) die 3,4,5 Ausfälle so kompensieren kann, ohne einen merklichen Leistungsabfall zu haben, sind die Bayern.

Dann darfst du in diesem Zusammenhang den SK Rapid Wien nicht vergessen. Die sind nochmal ne größere Nr als Bayern. Glaube nämlich kaum, dass Bayern in Russland über 1 Mio Fans zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sensationell dumm, die ausfälle von gogo und stanko klein zu reden, weil ja eh wer anderer spielt. Noch dazu wo man ja jun auch als ausfall sehen muss, und in grödig mit holland und rogulj 2 leistungsträger nicht dabei waren. Aber he, hat ja eh dilaver gespielt, also für was dann einen holland...

ich rede ja die Ausfälle nicht klein aber eine "derartige Verletzungsserie" schaut für mich anders aus. und zudem sind weder Jun noch Holland verletzt.

O.k. Rogulj hat dieses Spiel auch gefehlt. Aber grad in der Abwehr haben wir momentan die kleinsten Sorgen würd ich mal sagen. Wann haben wir denn dass letzte mal als ein Tor kassiert ausser gg. Atletico. is scho a Rantel her würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag