tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Bis zur 35. Minute hatten wir einige Chancen, erzielten auch ein im Nachhinein aberkanntes, reguläres Tor, die Außen gingen beiderseits nach vor, der Ball lief, der Gegner hatte praktisch keine Chance und dann, mit der ersten gefährlichen Aktion von Grödig war es vorbei. Die Außen blieben verunsichert hinten, das Mittelfeld war schwach, Kienast und in der Folge Hosiner bekamen keine Bälle und nichts ging mehr.2. HZ, vor allem nach dem Tor, lief - wörtlich zu nehmen - bei uns nichts mehr, der Gegner allerdings um so mehr.Dorf - Hauptstadt 1:0!Die zweite HZ war zum schämen.Kein Aufbäumen, zu wenig Willen, das Spiel zu drehen und sehr fehleranfällig.Frustrierend und für mich unverständlich dieser Auftritt.So wird es zäh bis Weihnachten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Die zeiten sind schon lange vorbei ,wo sich der gegner anscheisst ,wenn Austria kommt. Nur letzte saison hat man den respekt schon gespürt von den gegnern,wenn die Austria als gegner da war. Weil das nur net die Austria wie jetzt war ,sondern eine Austria mit System. Man konnte immer wieder sehen ,wie sich die mannschaft während des Spiels umgestellt hat ,und war somit nie ausrechenbar. Was man auch sagen muss, unter Stöger hat man sofort nach ballverlust versucht als mannschaft den ball zu erobern. jetzt rennt man nur mehr hinterher und hofft das der nächste Spieler dem gegner den ball abluchst. Ich bin wirklich froh das wir endlich die Cl erreicht haben,und dafür bin ich auch der mannschaft umd dem trainer Bjelica dankbar. Aber für unsere hausaufgaben ist aus meiner sicht Bjelica nicht der richtige. Er hätte einfach das System beibehalten müssen,und das ganze so gut es geht auszubauen und zu verbessern. Salzburg hat auch nix anderes gemacht- Salzburg hat das System beibehalten,und war auch deswegen so erfolgreich. man hat noch 2-3 spieler dazu geholt und das wars. und nix anderes hätte man bei uns machen müssen. 3 Spieler ,die für das System geeignet sind dazu holen,die Spieler die nicht zu gebrauchen sind für das System abgeben oder in die Wüste schicken. Nix anderes hätte man machen müssen. Aber nein wir wollen unbedingt das was funktioniert hat ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. November 2013 Das liegt auch daran, daß der hier oft hochgelobte Royer (wie auch Murg) leider ein äußerst mangelhaftes Defensivverhalten an den Tag legen. Und vor allem ersterer so attackiert wie meine Großmutter kurz vor ihrem Ableben. Und ich dachte Trainer sind unter anderem dazu da um sowas abzustellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2013 Stöger hats gesagt.....und er hat absolut Recht...man hätte 2-3 Spieler verkaufen müssen und frisches Blut in die alten Strukturen bringen Was letztes Saison funktioniert hat, geht einfach nicht mehr und ich glaube, das ist auch nicht mehr abrufbar. So , wie wir derzeit spielen, und die furchtbaren Unspielen in dieser Saison gehen bald in den 2 stelligen Bereich, kann man das nicht mehr hinnehmen Ganz genau so gehört das gemacht! Was denn sonst? Schließlich werden ja auch beim Barcelona, nachdem sie die Meisterschft gewonnen haben sofort ein paar Leistungsträger verkauft. Denn in der neuen Saison hätten die keine Motivation mehr und würden nur noch Fehlpässe produzieren. Also, sofort verkaufen Iniesta, Messi und Co! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 30. November 2013 Einfach unfassbar bin gespannt wann der Vorstand endlich mal ein Machtwort spricht so kanns nicht weitergehen bald können wir uns von den Gedanken nächstes Jahr international zu spielen verabschieden. Sorry wenns einigen wahrscheinlich wiedermal nicht passt. Da spielen wir 3-4 halbwegs gute Partien und dann wieder so einen .. zusammen. Denke/hoffe das im Winter einige neue Spieler kommen sowie ein neuer Trainer. Wann haben haben wir halbwegs gespielt? Gespielt haben wir nie gut. Gekämpft und Taktisch vielleicht, aber spielerisch war nichts dabei. Ihr lässt euch immer vom Ergebnissen blenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Die zeiten sind schon lange vorbei ,wo sich der gegner anscheisst ,wenn Austria kommt. Nur letzte saison hat man den respekt schon gespürt von den gegnern,wenn die Austria als gegner da war. Weil das nur net die Austria wie jetzt war ,sondern eine Austria mit System. Man konnte immer wieder sehen ,wie sich die mannschaft während des Spiels umgestellt hat ,und war somit nie ausrechenbar. Was man auch sagen muss, unter Stöger hat man sofort nach ballverlust versucht als mannschaft den ball zu erobern. jetzt rennt man nur mehr hinterher und hofft das der nächste Spieler dem gegner den ball abluchst. Ich bin wirklich froh das wir endlich die Cl erreicht haben,und dafür bin ich auch der mannschaft umd dem trainer Bjelica dankbar. Aber für unsere hausaufgaben ist aus meiner sicht Bjelica nicht der richtige. Er hätte einfach das System beibehalten müssen,und das ganze so gut es geht auszubauen und zu verbessern. Salzburg hat auch nix anderes gemacht- Salzburg hat das System beibehalten,und war auch deswegen so erfolgreich. man hat noch 2-3 spieler dazu geholt und das wars. und nix anderes hätte man bei uns machen müssen. 3 Spieler ,die für das System geeignet sind dazu holen,die Spieler die nicht zu gebrauchen sind für das System abgeben oder in die Wüste schicken. Nix anderes hätte man machen müssen. Aber nein wir wollen unbedingt das was funktioniert hat ändern. Bitte nicht böse sein, aber unser Kader ist um 2, in Worten Zwei Klassen schwächer als der der Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 30. November 2013 Dir und polaris 100 % Zustimmung.This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Aha, laut transfermarkt.at hat Grödig sich selbst geschlagen: http://www.transfermarkt.at/de/groedig-besiegt-aufsteiger-groedig-1-0/news/anzeigen_142360.html bearbeitet 30. November 2013 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Die zeiten sind schon lange vorbei ,wo sich der gegner anscheisst ,wenn Austria kommt. Na so lange nicht...ist grad einmal ein paar Monate her... Ganz genau so gehört das gemacht! Was denn sonst? Schließlich werden ja auch beim Barcelona, nachdem sie die Meisterschft gewonnen haben sofort ein paar Leistungsträger verkauft. Denn in der neuen Saison hätten die keine Motivation mehr und würden nur noch Fehlpässe produzieren. Also, sofort verkaufen Iniesta, Messi und Co! Nur bekommen wir im Winter nicht einmal mehr die Hälfte von dem. was wir für Suttner und Hosiner im Sommer bekommen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) @QPRangers: Wenn du wirklich noch immer glaubst, dass Hosiner und Suttner schuld dran sind, dass wir heuer fast ausschließlich Drecksleistungen abliefern, dann hast du offensichtlich ein Sehproblem. Weil 2 Spieler nicht sofort ins Ausland wechseln durften spielt die ganze Mannschaft scheiße? bearbeitet 30. November 2013 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. November 2013 Wann haben haben wir halbwegs gespielt? Gespielt haben wir nie gut. Gekämpft und Taktisch vielleicht, aber spielerisch war nichts dabei. Ihr lässt euch immer vom Ergebnissen blenden. stimmt leider meinte auch gekämpft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Wenn ich schon wieder lese,das man keine Kraft hat ,kommt einem das kotzen. Was trainiert die mannschaft? bjelica meinte doch damals das unsere fitness erst in August bei 100% sein wird. Weil man sich auch auf die CL rücksicht nehmen will und muss. Gut das verstehe ich und kann ich abslout nachvollziehen. Und jetzt? jetzt sagt man trotzdem nach jeder Cl partie wir haben nur mehr kraft für 50-60 min. Sry dann fühl ich mich verarscht! Bevor wieder die Ausrede kommt ,verletzte und so weiter. Kann ich auch nicht akzeptieren,weil man ja die fitness von allen kaderspielern auf 100% bringen muss während der vorbereitungsphase. Was uns dann wieder zum Dilemma des 2. Anzug bringt. Genau jetzt sieht man von den reservespielern wer uns weiterbringt und wer nicht. Heute hatt eben gesehen das wir uns es nicht leisten können Starkicker wie Dilaver,Mader,Simkovic,Vrsic,Okotie,Rotpuller ,im kader zu haben die uns nur dann weiter helfen wenn es rennt. Dilaver -mutiert immer mehr zu einem Dospel 2.0 Mader- baut immer ab je länger ein Spiel dauert Simkovic -glaubt auch das Fussbakllspielen erst dann beginnt wenn man den Ball hat. Vrsic -wäre aus meiner sicht eben ein Spieler der gerade jetzt auf einer position die Kienast zurzeit inne hat,der ideale mann dafür. Okotie-wahnsinn wie der seit seinem Wechsel abgebaut hat Rotpuller-kann sein das ich eine Antipathie hege gegen ihn,aber sein können reicht net mal dafür aus um verdeitiger nummero 4 zu sein. also von diesen Spieler sollte man sich im Winter trennen oder spätestens im Sommer keine verträge mehr verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2013 mir reißt auch langsam der geduldsfaden. warum bekommt ein simkovic zum wiederholten male die chance um zu beweisen das er nix bei der austria verloren hat? in wr. neustadt hat horvath bei seinem kurzeinsatz mehr gezeigt als simkovic in der ganzen saison. warum war er heute nicht dabei? von dilaver und dem ach so brav spielenden mader habe ich auch die schnauze voll. sind beide wasserträger die nur in einer starken mannschaft glänzen können, selber können sie kaum akzente setzen. ist doch nicht überraschend das da spielerisch überhaupt nix läuft. bitte beide im winter verschenken und durch michorl und einen klassespieler ersetzen. kienast macht im mittelfeld auf der ungewohnten position als ballverteiler noch die beste figur, auf dauer ist das aber auch keine lösung. im winter gehört der kader ordentlich umgekrempelt, da sind viel zu viele dabei die bei einem klub wie der austria nix verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2013 ich will SO einfach nicht mehr.... das ist absolut wertlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. November 2013 leistung schwach natürlich muss man auch die taktische einstellung des trainers hinterfragen was sich aber einige spieler individuell erlauben ist eine gemeinheit da kann man auch nicht mehr mit spritzigkeit oä. argumentieren das war tlw. landesliganiveau und natürlich muss der trainer an schwächen seiner schützlinge arbeiten, aber ich glaub schon, was nb sagt: die vorbereitungszeit ist oftmals einfach zu kurz durch die vielen spiele werden natürlich auch die regenerationseinheiten mehr die so genannte doppelbelastung muss sich ja schwerer auswirken als nur körperlich das könnte man vermutlich relativ einfach kompensieren aber das system erscheint mir komplexer, als es die allermeisten hier herinnen (inkl. mir) wohl verstehen aber es schreibt sich sehr einfach gegen alles aber so ist fußball meine herbstbilanz bis jetzt ist immer noch positiv und noch was: es schaut optisch vllt aus wie unter iv, nur dass es damals unser konzept, unsere spielidee war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts