Recommended Posts

Anfänger

witzig... wenn Leute erst am ende der ac draufkommen, dass neue User dabei sind... und dann auch noch solche unüberlegten aussagen zu "zweitaccounts"... ich habe von der ac durch einen Freund erfahren mich angemeldet und mitgemacht... aber bei so manchen Posts hier heute im laufe des Tages fällt es neuen Usern vl. etwas schwerer nach Abschluss der ac noch hier vorbeizuschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

witzig... wenn Leute erst am ende der ac draufkommen, dass neue User dabei sind... und dann auch noch solche unüberlegten aussagen zu "zweitaccounts"... ich habe von der ac durch einen Freund erfahren mich angemeldet und mitgemacht... aber bei so manchen Posts hier heute im laufe des Tages fällt es neuen Usern vl. etwas schwerer nach Abschluss der ac noch hier vorbeizuschauen...

:laugh::laugh::laugh::laugh: Stimmt das ist schon eine Frechheit was da manche User zu schreiben wagen :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

passt scho gampern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ist eine katastrophe für mich (werd aller voraussicht nach am 05.01. keine möglichkeit haben an einen pc zu kommen...) aber dennoch bleib icn dabei das variante 2 besser ist.

Vielleicht kannst am 02.01.14 eine frage stellen. Die die es nicht wissen ausgeschieden. 03.01.14 zwei fragen. Sollte es nur einen geben mit 2 richtigen, so ist er der sieger, ansonsten sind alle mit 1 richtigen antwort weiter.

04.01.14 3 fragen. Gleiches szenario...

Hätte ich auch vorgeschlagen. K.O.-Runde in der AC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:-*

dann halt unforgivenII.

die 11 finalisten sollen einfach bei der asb-feier am 10. ein paar saufspiele machen. und wer als letzter noch stehen kann ist schalkefan.

im pissoir schlafen zählt nicht als stehen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Gush es kreatuuuuuuurn"§"

Gush es kreatuuuuuuurn"§"

dann halt unforgivenII.

die 11 finalisten sollen einfach bei der asb-feier am 10. ein paar saufspiele machen. und wer als letzter noch stehen kann ist schalkefan.

Tjis du scheis PEUDK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt unforgivenII.

easy win!

wäre den anderen gegenüber nicht fair

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

was war eigtl. die antwort vom 23.12.?

scheißbeidl? :D:gruebel:

Gute Frage :gruebel: Ich weis nicht...

Auf jeden Fall hätte ich, sofern die Erzählungen von gestern stimmen nach deinen Auswahlkriterien gewonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Gute Frage :gruebel: Ich weis nicht...

Auf jeden Fall hätte ich, sofern die Erzählungen von gestern stimmen nach deinen Auswahlkriterien gewonnen :davinci:

:D

ich könnt mich täuschen aber mwn war das motto vom armenischen rekordmeister gesucht. aber da gab's in der fragestellung einige ungereimtheiten, womit dann nicht mehr alle komponenten zugetroffen haben, aber ich hab auch nur wiki auf e,d und nl durchsucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

ich könnt mich täuschen aber mwn war das motto vom armenischen rekordmeister gesucht. aber da gab's in der fragestellung einige ungereimtheiten, womit dann nicht mehr alle komponenten zugetroffen haben, aber ich hab auch nur wiki auf e,d und nl durchsucht.

A, dass war die Frage. Da wurde der ruandische Rekordmeister mit dessen Motto "umurava intsinzi" gesucht. http://de.wikipedia.org/wiki/APR_FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da wärs übrigens sehr spannend gewesen, wenn man nach der deutschen Übersetzung gefragt hätte. Nach der hab ich nämlich freiwillig noch ein stunderl gesucht und mir von verschiedenen Websites etwas zusammengesammelt, das sowas wie "Diejenigen, die den Mut haben, etwas zu unternehmen, werden triumphieren" ergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Da wärs übrigens sehr spannend gewesen, wenn man nach der deutschen Übersetzung gefragt hätte. Nach der hab ich nämlich freiwillig noch ein stunderl gesucht und mir von verschiedenen Websites etwas zusammengesammelt, das sowas wie "Diejenigen, die den Mut haben, etwas zu unternehmen, werden triumphieren" ergab.

Hab einen Journalisten aus Ruanda angeschrieben und es heißt "'Determined to Win", also unbedingt gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten