zoistinho Anfänger Geschrieben 25. Dezember 2013 witzig... wenn Leute erst am ende der ac draufkommen, dass neue User dabei sind... und dann auch noch solche unüberlegten aussagen zu "zweitaccounts"... ich habe von der ac durch einen Freund erfahren mich angemeldet und mitgemacht... aber bei so manchen Posts hier heute im laufe des Tages fällt es neuen Usern vl. etwas schwerer nach Abschluss der ac noch hier vorbeizuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2013 witzig... wenn Leute erst am ende der ac draufkommen, dass neue User dabei sind... und dann auch noch solche unüberlegten aussagen zu "zweitaccounts"... ich habe von der ac durch einen Freund erfahren mich angemeldet und mitgemacht... aber bei so manchen Posts hier heute im laufe des Tages fällt es neuen Usern vl. etwas schwerer nach Abschluss der ac noch hier vorbeizuschauen... Stimmt das ist schon eine Frechheit was da manche User zu schreiben wagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2013 witzig... wenn Leute erst am ende der ac draufkommen, dass neue User dabei sind... und dann auch noch solche unüberlegten aussagen zu "zweitaccounts"... ich habe von der ac durch einen Freund erfahren mich angemeldet und mitgemacht... aber bei so manchen Posts hier heute im laufe des Tages fällt es neuen Usern vl. etwas schwerer nach Abschluss der ac noch hier vorbeizuschauen... passt scho gampern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoistinho Anfänger Geschrieben 25. Dezember 2013 :-* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Dezember 2013 Ist eine katastrophe für mich (werd aller voraussicht nach am 05.01. keine möglichkeit haben an einen pc zu kommen...) aber dennoch bleib icn dabei das variante 2 besser ist. Vielleicht kannst am 02.01.14 eine frage stellen. Die die es nicht wissen ausgeschieden. 03.01.14 zwei fragen. Sollte es nur einen geben mit 2 richtigen, so ist er der sieger, ansonsten sind alle mit 1 richtigen antwort weiter. 04.01.14 3 fragen. Gleiches szenario... Hätte ich auch vorgeschlagen. K.O.-Runde in der AC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) :-*dann halt unforgivenII.die 11 finalisten sollen einfach bei der asb-feier am 10. ein paar saufspiele machen. und wer als letzter noch stehen kann ist schalkefan. im pissoir schlafen zählt nicht als stehen. bearbeitet 25. Dezember 2013 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Dezember 2013 Gush es kreatuuuuuuurn"§" Gush es kreatuuuuuuurn"§" dann halt unforgivenII.die 11 finalisten sollen einfach bei der asb-feier am 10. ein paar saufspiele machen. und wer als letzter noch stehen kann ist schalkefan.im pissoir schlafen zählt nicht als stehen. Tjis du scheis PEUDK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) dann halt unforgivenII. die 11 finalisten sollen einfach bei der asb-feier am 10. ein paar saufspiele machen. und wer als letzter noch stehen kann ist schalkefan. im pissoir schlafen zählt nicht als stehen. easy win! wäre den anderen gegenüber nicht fair bearbeitet 26. Dezember 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2013 mir sind zusätzliche fragen auch recht. das mit dem KO System ist a net schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Dezember 2013 was war eigtl. die antwort vom 23.12.? Gush es kreatuuuuuuurn"§" Tjis du scheis PEUDK scheißbeidl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Dezember 2013 was war eigtl. die antwort vom 23.12.? scheißbeidl? Gute Frage Ich weis nicht... Auf jeden Fall hätte ich, sofern die Erzählungen von gestern stimmen nach deinen Auswahlkriterien gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Dezember 2013 Gute Frage Ich weis nicht... Auf jeden Fall hätte ich, sofern die Erzählungen von gestern stimmen nach deinen Auswahlkriterien gewonnen ich könnt mich täuschen aber mwn war das motto vom armenischen rekordmeister gesucht. aber da gab's in der fragestellung einige ungereimtheiten, womit dann nicht mehr alle komponenten zugetroffen haben, aber ich hab auch nur wiki auf e,d und nl durchsucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Dezember 2013 ich könnt mich täuschen aber mwn war das motto vom armenischen rekordmeister gesucht. aber da gab's in der fragestellung einige ungereimtheiten, womit dann nicht mehr alle komponenten zugetroffen haben, aber ich hab auch nur wiki auf e,d und nl durchsucht. A, dass war die Frage. Da wurde der ruandische Rekordmeister mit dessen Motto "umurava intsinzi" gesucht. http://de.wikipedia.org/wiki/APR_FC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2013 Da wärs übrigens sehr spannend gewesen, wenn man nach der deutschen Übersetzung gefragt hätte. Nach der hab ich nämlich freiwillig noch ein stunderl gesucht und mir von verschiedenen Websites etwas zusammengesammelt, das sowas wie "Diejenigen, die den Mut haben, etwas zu unternehmen, werden triumphieren" ergab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Dezember 2013 Da wärs übrigens sehr spannend gewesen, wenn man nach der deutschen Übersetzung gefragt hätte. Nach der hab ich nämlich freiwillig noch ein stunderl gesucht und mir von verschiedenen Websites etwas zusammengesammelt, das sowas wie "Diejenigen, die den Mut haben, etwas zu unternehmen, werden triumphieren" ergab. Hab einen Journalisten aus Ruanda angeschrieben und es heißt "'Determined to Win", also unbedingt gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts