Jump to content
Dannyo

Advent Competition 2013

1,429 posts in this topic

Recommended Posts

wo du Recht hast ;)

mach ja zum ersten Mal mit und dachte das "härteste Fussballquiz" is genau das richtige für mich - langsam glaub ich es ist zu hart - nachdem ich schon 3 Fragen falsch habe (schlecht recherchiert) und an Tag 13 schon ordentlich am hängen bin xD

hab letztes jahr zum ersten mal mitgemacht, man lernt dazu aber es wird noch viel härter.

mir sagt das stadion garnix. hab zuerst gedacht, dass es [piep] is, aber dann hab ich [pieeeeeep], und ich hab keine ahnung. es könnte natürlich eins in [piep] sein, glaub ich aber eigentlich nicht.

Laut meiner Quelle hat die heutige Frage einen Fehler...hat das "Problem" noch wer? Habe aber keine Bedenken, dass der Spieler (bzw. der Gegner :D ) gemeint ist...

edit: Andere Quelle gibt heikki recht...nehme aber an dass meine Quelle verlässlicher ist und die Frage daher "falsch" ist :D

Edited by Djet

Laut meiner Quelle hat die heutige Frage einen Fehler..

Korrekt - leider ist offenbar auf manche Quellen kein Verlass. Und dann passiert sowas natürlich immer genau bei einer Statistik, die ich für die AC hernehme :glubsch:

Sorry & danke für den Hinweis!

@ alle:

Der Elfer war in der 58. Minute, die gelbe Karte in der 68. Minute.

Korrekt - leider ist offenbar auf manche Quellen kein Verlass. Und dann passiert sowas natürlich immer genau bei einer Statistik, die ich für die AC hernehme :glubsch:

Sorry & danke für den Hinweis!

@ alle:

Der Elfer war in der 58. Minute, die gelbe Karte in der 68. Minute.

Kann man das nicht auf der Startseite umschreiben?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...