wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2013 Traut der Heikki si nimma hier rein wegen dem legia Desaster.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2013 Aber Leute, mit der heutigen Frage hats doch auch was?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guadeloupe Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2013 Aber Leute, mit der heutigen Frage hats doch auch was?! Bin auch schon gespannt was die (offiziell) richtige Antwort auf die heutige Frage ist Und vor allem, wie sich die heutige Antwort mit der vom 4. Dezember verträgt. AC Meine Lieblings-AC war aber die von '11: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86476-advent-competition-2011/page-7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2013 Bin auch schon gespannt was die (offiziell) richtige Antwort auf die heutige Frage ist Und vor allem, wie sich die heutige Antwort mit der vom 4. Dezember verträgt. AC Meine Lieblings-AC war aber die von '11: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86476-advent-competition-2011/page-7 Mah, wieviele Zweitaccounts brauchst denn noch? Aber es gibt schon einen Grund warum der Thread 2200+ Posts hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 Xaverl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2013 Nagut, dann wart ich mit der Beantwortung der Frage halt noch. Lustig is es trotzdem, vorallem der Thread hier.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2013 Xaverl Nick Harnikfan Mädls am Ball Dannyo theforrest Fußball_deluxe_tussi C2K Josef Mourinho Skiffrin Naddoddur Flutlicht Guadeloupe Irr, da kommt ja jetzt schon täglich mind. einer hinzu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2013 Guadeloupe Irr, da kommt ja jetzt schon täglich mind. einer hinzu! Mhm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2013 "Erste Liga" :lol: da werden wieder Punkte liegen gelassen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2013 "Erste Liga" :lol: da werden wieder Punkte liegen gelassen werden... Nachdems nur eine Liga mit dem Namen Erste Liga gibt ist das der Frage geringstes Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2013 Achievements unlocked: [x] Klicks fürs ASB hochgetrieben [x] Users ragequit AC ____________________________________________________________________________________________________________________________________ Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, bin auch erst jetzt heimgekommen, darum konnte ich nicht früher antworten. Zu Frage 4: Der zweite Teil der Antwort wird gestrichen. Wer 281 hat, bekommt einen Punkt. Ich denk, das ist eine Lösung, mit der alle leben können. Zu Frage 6: Das war die letzte Frage, die ich für das Quiz ausgewählt hatte (da standen die anderen 23 schon). Da es zeitlich schon relativ knapp war und ich in Eile war, hatte ich leider eine fehlerhafte Quelle. Die Frage lautet wie folgt: Welcher Club der "Erste Liga" erzielte in der laufenden Saison bisher zwei Eigentore? Zu Frage 5: Das Spiel war Leverkusen - Manchester United ("Bayer" "Leno" "BayArena" bzw. diverse Manchester United-Spieler sowie der Clubname waren klar herauszuhören). Das Ergebnis war 0:5. Das Spiel endete mit dem Schlusspfiff. Just kidding. Leverkusen - ManUtd 0:5 reicht natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2013 281 dürfte ja jeder haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2013 @Frage von heute: Zählt jetzt die Formulierung von Heikki hier herinnen Welcher Club der "Erste Liga" erzielte in der laufenden Saison bisher zwei Eigentore? oder die von der AC-Seite Welcher Club der "Erste Liga" erzielte in der laufenden Saison als Einziger bisher zwei Eigentore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Dezember 2013 Is scho wieder a traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. Dezember 2013 281 dürfte ja jeder haben.. nicht jeder leider, nachdem der orf bei seinen tabellen einen fehler hatte. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der sich darauf verlassen hat. Dafür hab ich für die gestrige frage (meine zweite, die ich gespielt habe) den ersten punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts