Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was is denn hier herinnen schon wieder los bitte? Is es so schwer das Hirn einzuschalten?

Heikki hat gemerkt, dass es auch in der Formulierung von Frage 6 Probleme gab, und deswegen extra diese Frage auch in sein voriges Posting miteinbezogen und leicht abgeändert. Das heißt für mich ganz klar, dass dieses gilt. Also warum gibts hier schon wieder seitenlange sinnlose Diskussionen?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Was is denn hier herinnen schon wieder los bitte? Is es so schwer das Hirn einzuschalten?

Heikki hat gemerkt, dass es auch in der Formulierung von Frage 6 Probleme gab, und deswegen extra diese Frage auch in sein voriges Posting miteinbezogen und leicht abgeändert. Das heißt für mich ganz klar, dass dieses gilt. Also warum gibts hier schon wieder seitenlange sinnlose Diskussionen?

weil AC :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Was is denn hier herinnen schon wieder los bitte? Is es so schwer das Hirn einzuschalten?

Heikki hat gemerkt, dass es auch in der Formulierung von Frage 6 Probleme gab, und deswegen extra diese Frage auch in sein voriges Posting miteinbezogen und leicht abgeändert. Das heißt für mich ganz klar, dass dieses gilt. Also warum gibts hier schon wieder seitenlange sinnlose Diskussionen?

Es schauen halt nicht alle in diesen Thread.

Ausserdem:

Es gilt immer NUR die Frage, die auf der Startseite verlinkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Antwort schon abgeschickt. Ich kann nicht den ganzen Tag im ASB sitzen und darauf warten, wie die Frage nun verändert wird. Bin ab Mittag bis spätabends nicht mehr am PC. Meine Antwort muss also eigentlich gelten (falls sie überhaupt korrekt ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.