#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) WTF? grad die gouadeloupe diskussion nachgelesen, aber das is ja fast noch besser heute. bearbeitet 5. Dezember 2013 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich respektiere deine meinung aber soe ist ein scheiss. Find i super wenn es so ist. wenn einer 2 +2 (damit es zu keiner diskussion kommt, gemäß den allgemeinen uns bekannten mathe regeln) zusammenzäht und 78 rauskommt kann man das auch respektieren aber es bleibt trotzdem ein scheiss :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2013 Die frage impliziert als antwort eine mannschaft, nicht aber das es nur eine möglichkeit gibt. Ausserdem... Ich habe die pelicans genommen welche das aktuelle charlotte hotnets und so ehemalige charlotte bobcats team bildet! And the winner is: me asb advent competition 2013 das härteste fußballquz der welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2013 du liest den #25 anscheinend nicht sonderlich oft. Ich treib mich schließlich nur in Upper Class Channeln herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2013 Asb macht fussball zum einzelsport! Genau das eben nicht. Legia Warschau hat als Mannschaft kein Tor erzielt (und damit auch nichts beigetragen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) na gut, diese auslegung setzt dem ganzen ja die krone auf :laugh: die frage war glasklar formuliert, addieren, schauen wer kein tor auf der habenseite hat und abschicken alles andere ist lächerliche korinthenscheißerei korinthen "scheisserei" hier das Eigentor: das ändert natürlich alles. not. extra fürn zerenato: 5/5 ich dich auch, pokerbär Das ist ja seit jeher der Spirit der AC. Wenns ein einfaches (oder auch schweres) normales Quiz wäre, wärs nicht das selbe. stöhr nicht dass spiehl Nur weiter so 12/8 yay! heikki sitzt ws. seit stunden vorm pc und lacht sich einen ast und ich musste die letzten sieben stunden in einer halben nachlesen. war's aber wert. Ich kann übrigens die heutige frage nicht beantworten, Ist mir aber völlig wurscht. bearbeitet 5. Dezember 2013 von zerenato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich treib mich schließlich nur in Upper Class Channeln herum. top 3: - sonstige sportarten - spam - offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2013 gibts zufällig ein transkript der heutigen frage? meine soundkarte dürft kaputt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2013 gibts zufällig ein transkript der heutigen frage? meine soundkarte dürft kaputt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich spiele zwar auch nicht mit, aber mMn ist Legia Warschau auf jeden Fall richtig. Die Frage war, welche Mannschaft nichts beigetragen hat und Legia hat als Mannschaft ja auch kein Tor erzielt. Was einzelne Spieler dabei getan haben, ist nicht unbedingt relevant Seh ich genauso, warum einige das nicht kapieren wollen ist mir rätselhaft. Na gut außer man will unbedingt trollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 Legia hat aber ein Eigentor beigetragen. Von daher muss sagen, dass die Frage nicht nur sehr unglücklich formuliert wurde, sondern auch inhaltliche Fehler aufweist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2013 top 1: - sonstige sportarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2013 Legia hat aber ein Eigentor beigetragen. Von daher muss sagen, dass die Frage nicht nur sehr unglücklich formuliert wurde, sondern auch inhaltliche Fehler aufweist. Dennoch würde keiner auf die Idee kommen, wenn wer fragt wie viele Tore Legia geschossen hat, mit 1 zu antworten. Sondern 0, weil man halt doch das gegnerische Tor meint. Und es würde auch keiner dem anderen Team absprechen, gegen Legia ein Tor geschossen zu haben, auch wenn sie in Wirklichkeit sich selbst das Tor geschossen haben. Aber gut, man kann auch stundenlang darüber diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 Dennoch würde keiner auf die Idee kommen, wenn wer fragt wie viele Tore Legia geschossen hat, mit 1 zu antworten. Sondern 0, weil man halt doch das gegnerische Tor meint. Und es würde auch keiner dem anderen Team absprechen, gegen Legia ein Tor geschossen zu haben, auch wenn sie in Wirklichkeit sich selbst das Tor geschossen haben. Aber gut, man kann auch stundenlang darüber diskutieren. Da hast du natürlich 100% recht. hätte die austria 2 eigentore gemacht, und keines dem gegner geschoßen wäre sie in dem klub der "torlosen" aufgenommen worden. ABER das war nicht die Frage. Die Frage war nach der Anzahl der Tore und welches Team dazu nichts beigetragen hat. Nach der Frage hat Legia natürlich zu dem einen Tor beigetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Dezember 2013 4/5 glaub ich, heute war gar nicht sooooooooo schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts