nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich hab ja drauf gehofft, dass der Pfiff bei 1:55 oder so erfolgt ist, aber die Ecke an sich erst bei 2:?? ausgeführt wurde. Dann hätt der Liveticker nicht viel gebracht. bearbeitet 11. Dezember 2013 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) wo hast du das match anschauen können?Ich hab den für mich einfachsten weg gewählt.Hawara gschrieben er soll ma die ersten 5 min vom match schicken ausn orf archiv. 2h später 1,28min investiert. Obs jetzt einfacher is es sich anzuhören oder zu sehen?!... Keine ahnung. Das ticketnachschaun hätt i ma aber sparen können. bearbeitet 11. Dezember 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebird25 Tribünenzierde Geschrieben 11. Dezember 2013 wuaaah hab die 3. Minute - kein Verlass aufn Ticker -,- :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Dezember 2013 Hatte gestern 992. War ja nicht die Spielminute sondern die Minute gefragt. Das war nun mal die 992. des Tages. Obwohl so ganz unrecht hast du nicht und wie man weiß ist bei der AC immer alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. Dezember 2013 Das war mal einfach heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 nextes jahr spiel i auch mit...so einfach wie des is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn Barcelona den Titelverteidiger schlägt, wird Torres nicht gegen Wolfsburg spielen. Begründe diese Aussage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Dezember 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 ging mir genau gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2013 Passt, hab die antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2013 Bevor irgendein Lustiger wieder meint, er verdient einen Punkt weil ich ja nur eine Begründung haben will und in der Frage ja nicht geschrieben hab, ob die Begründung Sinn machen soll: die Begründung soll Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2013 Somit 12/12 oh yeah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2013 frage = brainfuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. Dezember 2013 Bevor irgendein Lustiger wieder meint, er verdient einen Punkt weil ich ja nur eine Begründung haben will und in der Frage ja nicht geschrieben hab, ob die Begründung Sinn machen soll: die Begründung soll Sinn machen. Da machen aber wieder mehrere Begründungen Sinn :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2013 Somit 12/12 oh yeah Für deine Siegesambitionen aber kontraproduktiv, wenn du deinen Konkurrenten indirekt mitteilst, dass für die Antwort keine stundenlange Recherche notwendig ist frage = brainfuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts