Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

richtig, aber weils die anderen auch machen is es deswegen nicht weniger hinweis geben?

Nein, natürlich nicht. Nur wie geschrieben, sehe ich meinen "Hinweis" nicht auf einer Stufe mit den anderen. Wenn schon, dann gschissn grissn, tut leid, war nicht meine Intention oder beabsichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Gut, seh ich anders. Nicht mehr Hinweis als der Verweis auf Ook bei der Frage bzgl. Reichweite. Oder die Frage welche der ZWEI Antworten bei Eigentor-Frage eingeschickt werden muss. Ansonsten auch egal.

Das mitm Ook war zwar blöd, aber auch Pech nachdem Oro ja nicht mitspielt und nur blöd dahingeraten hat. Und bei der Geschichte mit den Eigentor ging's zumindest darum, dass die Frage ja falsch gestellt war.

Aber irgendwann sollte man dann schon soweit sein, dass nicht bei jeder Frage wegen jedem Detail nachgefragt wird. Vor allem wenn es sich dabei um einen wichtigen Teil der Fragestellung handelt.

Wobei ich's übrigens auch leicht seltsam find wenn man sich über den Tipp aufregt, dann aber besagten Beitrag zitiert oder am besten den Hinweis gleich noch einmal gibt.

Und wo wir grad beim Thema sind versteh ich ohnehin nicht ganz, warum sich Leute die nicht mitspielen genötigt fühlen im Thread zu posten und dann mehr und minder gewollt zum Finden der richtigen Lösung verhelfen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mitm Ook war zwar blöd, aber auch Pech nachdem Oro ja nicht mitspielt und nur blöd dahingeraten hat. Und bei der Geschichte mit den Eigentor ging's zumindest darum, dass die Frage ja falsch gestellt war.

Dennoch hätte man ja nicht posten müssen, dass es ZWEI richtige Antworten gibt, imho hätte ja gereicht zu fragen, ob die Antwort so richtig sei.

Aber irgendwann sollte man dann schon soweit sein, dass nicht bei jeder Frage wegen jedem Detail nachgefragt wird. Vor allem wenn es sich dabei um einen wichtigen Teil der Fragestellung handelt.

Ja, ich seh es mittlerweile ein, dass es unklug war. Hab mir ja nicht mal eine Antwort erwartet, sondern nur meine Angst bei der Beantwortung der Frage schildern. Im Nachhinein sehr unklug von mir. Und ich hab kein Problem damit, wenn ma bei mir anfangen mit dem hart durchgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Dennoch hätte man ja nicht posten müssen, dass es ZWEI richtige Antworten gibt, imho hätte ja gereicht zu fragen, ob die Antwort so richtig sei.

Ja, ich seh es mittlerweile ein, dass es unklug war. Hab mir ja nicht mal eine Antwort erwartet, sondern nur meine Angst bei der Beantwortung der Frage schildern. Im Nachhinein sehr unklug von mir. Und ich hab kein Problem damit, wenn ma bei mir anfangen mit dem hart durchgreifen.

scheiss dich nix an.

ich bun letztes jahr auch erst rausgflogen als ich im zurn die lösung gepostet hab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst, mein Stuhlgang ist nicht beunruhigend. :D

Vor allem ist es nicht so, als ob mich die Gewinne großartig interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wer ließ sich als erster Fußballspieler Schienbeinschoner patentieren?

Für gestern hatte ich die 2. Minute :ratlos:

Hatte ich auch mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten