sefraim Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2013 Ziemlich easy wenn man dort war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Dezember 2013 Überall steht etwas anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Dezember 2013 Auf gut Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2013 Also bis jetzt ist die AC noch nicht soo schwer, aber eh klar. Hätt glaub ich jede Frage mit bissl nachschauen gewusst. Aber in paar Tagen wär ich dann eh zu faul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Was war gestern die Antwort? Ich hab irgendeinen eingeschickt der wohl nichts mit Fußball zu tun hatte aber ein ähnliches Zitat sprach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Dezember 2013 Eduard Geyer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. Dezember 2013 Geil ich hab beim orf im archiv nachgefragt (freund sitzt dort) und da kommt eine andere antwort als in den onlinemedien... No trolling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Geil ich hab beim orf im archiv nachgefragt (freund sitzt dort) und da kommt eine andere antwort als in den onlinemedien... No trolling Einfach nix dem ORF glauben. Der hat ja auch einigen bei der Euro League Frage ein Ei gelegt bearbeitet 10. Dezember 2013 von W1ese1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 10. Dezember 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 natürlich d 126. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 10. Dezember 2013 am besten ihr helft noch mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Dezember 2013 #disqall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2013 Das was mich am meisten interessiert an der Frage ist, ob die z.B. 125:32 die 125. Spielminute wäre oder (wie es eigentlich ist) die 126. Spielminute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Dezember 2013 126. Minute klingt vernünftig, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich glaube nicht, dass das jetzt irgendwie eine Hilfe war. Braucht auch keiner zu antworten. Danke für deine schön ausformulierte Antwort. Mehr wäre auch zu viel verlangt für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts