cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Dezember 2013 Alkohol entlassen Trainer 2009 Auto So in der Art Ich hab genau das gegooglet, jedoch weit und breit keine Spur von Frank Farina. Damit wars das dann für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2013 Genauso, nur BornGreen und Djet mit einem Punkt weniger Bei 74x "281" wurde 72x Legia Warschau mitgeschickt Und 16 weitere User haben nicht "281" eingeschickt. D.h. die (von dir unbeabsichtigte) Fangfrage, dass Legia durchs Eigentor falsch ist und somit "keine" die tatsächlich richtige Antwort war haben nur 2 von 74 verstanden? Alle andere haben nicht an ET gedacht und sich von der Null blenden lassen? Eine Frage in dem Stil eignet sich ja optimal für die AC nach der ersten Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab genau das gegooglet, jedoch weit und breit keine Spur von Frank Farina. Damit wars das dann für mich fussball trainer trunkenheit am steuer ergibt bei mir gleich die richtige antwort beim 2ten treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2013 Anbei alle bisherigen Fragen mit Antworten im Spoiler zum miträtseln :-) Frage 1: Welchen Fußballer wollte das Austrian Soccer Board im Jahr 2011 zum "Krone Fußballer des Jahres" machen? Antwort: GÖSSLBAUER Patrick Frage 2: Welcher europäische Erstligaverein durfte im November 24 Tage lang pausieren, ehe er sein nächstes Pflichtspiel bestritt? Antwort: SK Sturm Graz Frage 3: Ergänze diese Aufstellung mit den zwei richtigen Spielern! Antwort: Varela (17) und Mangala (22) Frage 4: Wieviele Tore sind in der heurigen Europa League Gruppenphase bisher gefallen, und welche Mannschaft hat dazu nichts beigetragen? Antwort: 281, KEINE (Legia Warschau hat ein Eigentor erzielt) Zweiter Teil der Frage gestrichen Frage 5: Welches Spiel ist hier zu hören und wie endete es? http://www.youtube.com/watch?v=g25DOGOEROQ Antwort: Bayer 04 Leverkusen - Manchester United, 0:5 Frage 6: Welcher Club der "Erste Liga" erzielte in der laufenden Saison bisher zwei Eigentore? Antwort: SC/ESV Parndorf, SKN St. Pölten, First Vienna FC 1894 (Sowohl einzeln als auch in jeglicher Kombi, St Pölten zählt auch, da nicht auf den Bewrb eingeschränkt wurde [Cup]) Frage 7: Welches vom ORF übertragene Bundesligaspiel in der Herbstsaison 2011 hatte die zweithöchste durchschnittliche Reichweite? Antwort: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling Frage 8: Welcher Trainer wurde im Herbst 2009 von seinem Club gefeuert, nachdem er unter Alkoholeinfluss Auto fuhr? Antwort: Frank Farina Frage 9: "We need a turnaround. And it should be 360 degrees." - Von wem stammt dieses in Englische übersetzte, ursprünglich deutsche Zitat? Antwort: Hubert Gorbach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Dezember 2013 Zwischenstand nach Tag 8 Insgesamt haben 130 User zumindest ein Mal eine Antwort eingeschickt. 1 Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab genau das gegooglet, jedoch weit und breit keine Spur von Frank Farina. Damit wars das dann für mich so ähnlich halt Ab morgen bin ich wohl sowieso wieder raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 9/9, daweil gehts ja noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Dezember 2013 Mit der Frage hab ich so meine Probleme, hab zwar eine Lösung, aber trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Dezember 2013 Die anderen waren alle zu schwer Mit der Frage hab ich so meine Probleme, hab zwar eine Lösung, aber trotzdem Dann solltest du heute aufhören, es wird nämlich sicher nicht leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bin ganz zufrieden mit 4 richtigen Antworten von 5 gespielten Fragen. Leider nicht schon früher eingestiegen. Aber bei der heutigen Frage bemerke ich erstmals einen höheren Zeitaufwand, also schauen wir mal, wie lange ich noch motiviert bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 warum nennt man die konsole xbox 360? weil man sich, wenn man sie sieht, um 360 grad dreht und weggeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab genau das gegooglet, jedoch weit und breit keine Spur von Frank Farina. Damit wars das dann für mich Hatte ich zuerst auch, aber Yahoo hat mir mit den gleichen Suchkriterien das richtige Ergebnis geliefert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 9. Dezember 2013 Zwischenstand 8 Dannyo Aso...??? Bin géspannt was los is wenn Dannyo (fair) gewinnen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. Dezember 2013 Die anderen waren alle zu schwer hast auch ned genau gwusst was der fragensteller meint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2013 hast auch ned genau gwusst was der fragensteller meint? Dafür dass du aber nach der Frage nicht mehr mitspielen wolltest hast relativ viele Punkte gesammelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts