seppolli Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2013 was soll man jetzt antworten wenn es zwei vereine gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Dezember 2013 Was is denn hier herinnen schon wieder los bitte? Is es so schwer das Hirn einzuschalten? Heikki hat gemerkt, dass es auch in der Formulierung von Frage 6 Probleme gab, und deswegen extra diese Frage auch in sein voriges Posting miteinbezogen und leicht abgeändert. Das heißt für mich ganz klar, dass dieses gilt. Also warum gibts hier schon wieder seitenlange sinnlose Diskussionen? Außerdem wäre interessant ob mehrere oder eine Antwort/en erwünscht sind/ist. Wills nicht nach 50:50 Chance probieren. Eben, genau das ist der springende Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei den Gesprächen hier drin wirds wieder Disqualifikationen hageln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Dezember 2013 Mir wurst.. Hab die Antwort(en) abgeschickt.. wird scho passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Dezember 2013 sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Frage ist natürlich eine komplette Farce und wird gestrichen. Hier die neue: Nenne den Benutzernamen dieser ASB-Userin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Frage ist natürlich eine komplette Farce und wird gestrichen. Hier die neue: Xaverl_Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Frage ist natürlich eine komplette Farce und wird gestrichen. Hier die neue: ahahaha, POTY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Dezember 2013 alle 17? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Antwort ist raus. 6/6, bitches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich scheiß jetzt auch drauf und schick einfach die Lösung mit ALLEN Vereinen mit 2 Eigentoren ein. Wenn das nicht gelten sollte wars das für mich halt heuer mit der AC... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2013 So das muss diesmal aber 1/6 sein. Ich komm dem Sieg näher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Dezember 2013 An die erfahrenen asbacler... Wieviel freaks machen da im schnitt mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2013 Jetzt noch viele, am Schluss dann nur noch paar ASler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts