Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2013 grad die heutige frage gsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2013 0/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2013 Frage 2: Welcher europäische Erstligaverein durfte im November 24 Tage lang pausieren, ehe er sein nächstes Pflichtspiel bestritt? Der Übersicht halber :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) 2/2 das schöne an der frage ist dass es gleich mehrere richtige antworten gibt. bearbeitet 2. Dezember 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. Dezember 2013 Also mir wars nach 10 sek klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 2. Dezember 2013 2/2 das schöne an der frage ist dass es gleich mehrere richtige antworten gibt. logisch bei über 100 jahren fußballgeschichte und über 100 monaten november. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Dezember 2013 logisch bei über 100 jahren fußballgeschichte und über 100 monaten november.Stimmt!Das überprüfen wird sicher ein spass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Dezember 2013 ich spiel eh nicht mi, von daher: jemand, der glaubt, die Lösung zu haben, mir schicken. für mich gibts eine offensichtliche, aber vielleicht überseh ich was. und großes Indianerehrenwort: ich spiel wirklöich nicht mit. mein gremiumsgehalt ist eh schon groß genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Dezember 2013 nach 6 runden war bei mir letztes jahr sowieso schluss, diesmal erspare ich mir den ganzen mumpitz. diplomarbeit geht vor! bin natürlich dennoch live dabei und hoffe auf möglichst fiese fragen und ein faschistoides durchgreifen von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Dezember 2013 Dieser Thread ist wie jedes Jahr jetzt schon mein Lieblingsthread. Dabei ist erst der Zweite Was wäre die Adventzeit ohne einen legendären AC-Thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlicht Amateur Geschrieben 2. Dezember 2013 Dieser Thread ist wie jedes Jahr jetzt schon mein Lieblingsthread. Dabei ist erst der Zweite Was wäre die Adventzeit ohne einen legendären AC-Thread... darf man fragen, wer sich die fragen ausgedacht bzw. sie formuliert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. Dezember 2013 darf man fragen, wer sich die fragen ausgedacht bzw. sie formuliert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. Dezember 2013 Auch die zweite Frage ist - wie nicht anders zu erwarten - nicht exakt Was ist ein Tag??? 24 Stunden oder die Zeit von 00:00:00 bis 23:59:59? Wenn die Frage sich auf 24 Stunden bezieht habe ich die Antwort, ansonsten falsch. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebird25 Tribünenzierde Geschrieben 2. Dezember 2013 2/2 Revierderby ich komme :-D ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn ich mir die Antworten in meiner Inbox anschaue, sind die Fragen anscheinend gut formuliert. Ihr wollts eure Konkurrenten mit eurem Geschreibsel doch nur nervös machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts