Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

negative punkt für mich gestern:

cola + tee mit zirtone + 2x käsekrainerhotdog = 19,90- (inkl 2 eur pfand)

ich mein... wtf? hot dog lauwarm.. und 5 euro verlangen ist schon sehr kühn.

Die Preise sind eine Frechheit, haben den Fehler gemacht nicht zu schaun was es kostet, aber 5 Euro für Hot Dogs in Zukunft sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Die Preise sind eine Frechheit, haben den Fehler gemacht nicht zu schaun was es kostet, aber 5 Euro für Hot Dogs in Zukunft sicher nicht mehr.

noch dazu für diese qualität! käsekrainer mit gebäck kostet 3,70.- glaub ich .. das muss mir auch mal einer erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Als Westler versteh ich die Aufregung nicht, im Gegenteil da bist du froh wenn du einen Bratwurst Hot Dog statt einem Frankfurter Hot Dog mit altem Laberl bekommst. -> Shut up and take my Money!!!

+ Boyd, Schrammel, Burgstaller, Sabitzer

+- Boskovic, aber auch nur wegen dem Tor...

- Hofmann, Behrendt (grauenhaft, selbst in den paar Minuten)

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, Boyd hab ich vergessen zu erwähnen, erster technischer Fehler erst nach einer Stunde, ein paar mal sehr intellegent den Ball verschleppt oder auf eine andere Seite gebracht!

War sehr schön zum Anschauen.

Schrammel: oh was haben ich auf den geschimpft und jetzt wird er immer besser! Was hat zuerst Schöttel und dann Barisic aus ihm gemacht? Noch vor einem Jahr hatten wir ein akutes AV Problem ("Trimmel kann doch maximal gegen Kleine RAV spielen") und jetzt schaut das schon viel besser aus.

BTW: wer von den Fernsehzuschauern kann mir sagen: hat der Ansager wirklich bis zum Ausgleich gebeichlert? Und dabei das Tor verschlafen? Grandios! Das gefällt mir an den österreichischen Kommentatoren und besonders bei denen vom ORF. Nur mosern, nix Positives sehen. Und alles wichtige verpennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mir sind die persönlichen Aversionen gegenüber Brian Behrendt rätselhaft. Er ist wie Petsos ein talentierter, junger Spieler, der noch nicht perfekt sein kann. Rein sachlich und fußballerisch betrachtet ist er mir allemal lieber als jene, die das Spiel verlangsamen und Alibipässe bringen. Die beiden jungen 6er getrauen sich, nach vorne zu gehen, wagen auch ein Solo, Schießen sehr gut und bringen tolle Pässe in die Tiefe. Da kann natürlich auch was schiefgehen. Wenn man riskiert, macht man Fehler, so ist das eben. Aber wenn nur ein bis zwei dieser Aktionen zu Toren führen - für die dann andere hochgejubelt werden - dann ist das völlig ausreichend. Und defensiv sind sie auch insgesamt stärker als manch Edeltechniker.

Ich hoffe, dass sowohl Behrendt als auch Petsos in einigen Jahren ihren Weg gemacht haben. Da bin ich bei Wydra skeptischer, er erinnert mich etwas an Michel Sandic, der ebenso hochbegabt war. Aber hoffentlich täusche ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Persönliche Eindrücke:

Aufwärmen usw. ... What the f**k? Es ist a***kalt draussen und das Programm gleicht jenem aus einem Mädchenpensionat.

Schon mal den Herren Hirscher, Kröll, Matt, Reichelt, ... beim AKTIVIEREN zugesehen?

+ Boyd, Trimmel, Starkl

+- Sabitzer

- Sonnleitner, Bosko

Was ist da zwischen Sonnleitner und Trimmel? Hat der Trimbo dem Sonni die Alte gevögelt oder was hat das für Gründe, dass der in der Spieleröffnung quasi nie einen Ball vom Sonni sieht?

Vor allem 1. HZ war das extrem auffällig. Trimbo meist sträflich vernachlässigt von den Schweizern an der Mittellinie, wenn wir in Spieleröffnung waren.

Und der Herr Sonnleitner eröffnet grundsätzlich über links, wo um den Schrammel schon 3-4 Rote nur darauf warten, dass sich der Herr Schrammel selbst im Weg steht.

In HZ 2. hat man dann gesehen, wie schnell´s über rechts und Trimbo plötzlich gehen kann.

Mir geht die phasenweise Lethargie eines Herrn Sabitzer schon ziemlich auf den Senkel. Darüber hilft er mir mit ein paar guten Aktionen leider nicht hinweg.

Generell habe ich unser Spiel ohne Ball als sehr statisch empfunden. Aber womöglich waren die Jungs ja nur eingefroren. Womit wir wieder beim Stichwort AKTIVIEREN wären. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

sehr durchwachsene partie war das gestern. vor allem das loch im mittelfeld war streckenweise ein graus.

Dibon und Sonni müssen mit abstand die meißten ballkontakte gehabt haben und eine passquote von etwa 105%.

da hätte die bank einfach reagieren müssen und jemand in die zentrale beordern. statt dessen standen sich phasenweise 3 leut am gegnerischen 16er auf den füßen rum. lochpass fehlanzeige, obwohl Boyd mehrmals durch die mitte gestartet ist.

Boyd gestern übrigens auffallend gut im ball halten und weiterleiten (das ich das mal sag ... haha)

dafür fand ich Burgi bis auf die zwei assists nicht so toll wie die meißten hier ... da waren einfach sehr viele fehler inkl. ballverlusten dabei.

in erinnerung ist mir diese situation in hälfte zwei geblieben wo er gegen zwei schweizer die chance auf den ball hat und dann plötzlich zurückzieht und natürlich überlaufen wird.

auch Bosko war bis auf das tor eher farblos, inkl. ballverlust der zum ausgleich geführt hat.

aber alles wurscht! 3 punkte eingefahren, die chance lebt und alles was jetzt noch kommt wär a geile draufgabe!

sollt Bosko jetzt einen auf Trifon machen und uns in Kiev ins frühjahr schießen, dann vergeb ich ihm gern seine phasenweisen aussetzer!

Rapid und Europacup ... es gibt einfach nix geileres!!! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist da zwischen Sonnleitner und Trimmel? Hat der Trimbo dem Sonni die Alte gevögelt oder was hat das für Gründe, dass der in der Spieleröffnung quasi nie einen Ball vom Sonni sieht?

Nein, gevögelt hat er sie nicht. Aber er hat halt keine Harley und deswegen ist er eifersüchtig! :D

Aber es war wirklich offensichtlich.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Kurz und knapp, ich finde Wydra einfach besser als Behrendt.

Ich oute mich jetzt einfach mal: Ich bin ein Behrendt-Fan. Vor allem, weil er eine körperliche Präsenz hat, die keiner der drei anderen auf der Position zu Stande bringt. Deswegen finde ich, dass er mit Petsos und Boskovic jeweils besser harmoniert als die zwei untereinander. Vor allem deshalb, weil er die Zweikämpfe gewinnt, die zb Boskovic oft meidet (gestern hat er allein in den ersten 15 Minuten zweimal versucht einen Zweikampf durch Körpertäuschung zu umgehen, was nie funktioniert hat). Behrendt ist reingekommen und hat ein paar Zweikämpfe und Kopfballduelle gewonnen. Ja, er ist mit seiner Jugend noch sehr fehleranfällig und versucht oft den komplizierten Passt oder das schönste Dribbling. Das muss ihm Barisic noch austreiben. Aber mir ist so ein Spieler ehrlich gesagt lieber als ein hochveranlagter, aber körperlich unterlegener Wydra. Kurz gesagt: Die beiden sind extreme, die sich annähern sollten, Wydra braucht mehr Power, Behrendt braucht mehr Köpfchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

34'300 Zuschauer im Ernst-Happel-Stadion sorgten für eine gewaltige Stimmung, zu der auch die rund 250 angereisten Thuner Fans ihren Teil beitrugen.

Www.fcthun.ch

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

weiß zufälligerweise wer a Nummer vom Lost & Found vom Happel ? Bei da normalen Nummer hebt kana ab und im iNet find i nix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag