screw64 oida Trottel Geschrieben 29. November 2013 bezüglich Stimmung möcht ich noch anmerken, das die laute Zwangsberieselung aus den Stadionlautsprechern, vor, während (Pause) und danach völlig kontraproduktiv ist. Weiters waren mMn die Boxen (vom BW) zu zentral auf den mitleren Bereich gerichtet, ein paar Grade nach links/rechts verschoben hätte die Stimmung am Rand (die zurecht 'kritisiert' wurde) gehoben - vor allem während der vorher genannten Zwangsbeglückung ... wurscht, in Kiev gemma wieder Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2013 Persönliche Eindrücke: Aufwärmen usw. ... What the f**k? Es ist a***kalt draussen und das Programm gleicht jenem aus einem Mädchenpensionat. Schon mal den Herren Hirscher, Kröll, Matt, Reichelt, ... beim AKTIVIEREN zugesehen? ... Aber womöglich waren die Jungs ja nur eingefroren. Womit wir wieder beim Stichwort AKTIVIEREN wären. Liegt es vielleicht daran, dass ein Fußballspiel länger als 2 Minuten dauert? :roll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2013 bezüglich Stimmung möcht ich noch anmerken, das die laute Zwangsberieselung aus den Stadionlautsprechern, vor, während (Pause) und danach völlig kontraproduktiv ist. Weiters waren mMn die Boxen (vom BW) zu zentral auf den mitleren Bereich gerichtet, ein paar Grade nach links/rechts verschoben hätte die Stimmung am Rand (die zurecht 'kritisiert' wurde) gehoben - vor allem während der vorher genannten Zwangsbeglückung ... +1 In den ersten 10min der Pause und bis ca 30min vor Anpfiff macht es schon Sinn, aber sonst ist es völlig unnötig und destruktiv! Ich Bild mir auch ein in den letzten Jahren waren immer 4 boxen aufgestellt, heuer nur 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2013 salzburg hat auch ewig nicht verloren und dann gleich gegen admira und uns...statistiken kannst kübeln.. Das hat sich für abgezeichnet ohne Soriano & Kampl, es war eine gewisse Überheblichkeit bei uns bemerkbar. Zu Kiew: Die Statistik ist dann wichtig, um aufgrund der Spiele fundierte Aussagen über den Gegner treffen zu können, sowie um Ausreißer zu erkennen. Es geht nicht um das genaue Ergebnis, sondern um realistische Erwartungen(haltung). Spiele S U N ø-Pkt. Tore Heimbilanz 9 6 2 1 2,22 21:5 Auswärtsbilanz 8 4 1 3 1,63 13:13 Diese Bilanz zeigt ihr Heimstärke deutlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2013 Und was haben die früheren Inkarnationen von Kiew mit den Chancen Rapids zu tun? Wie erklärst du dir denn den momentanen 5. Platz obwohl sie laut Statistik doch so oft 1./2. geworden sind in den Jahren zuvor? Derzeit sind sie nur 5 Punkte hinter Shaktar. Ich möchte sie nicht stärker reden, ich bezweifle aber dass ein wenig Euphorie & eine Leistung wie gestern ausreichen, um Dynamo zu biegen. Ich glaube ihr werdet dort beinhart in Konter rennen, sorry aber mMn werdet ihr in Kiew mit eurer Unerfahrenheit untergehen. Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. November 2013 Derzeit sind sie nur 5 Punkte hinter Shaktar. Ich möchte sie nicht stärker reden, ich bezweifle aber dass ein wenig Euphorie & eine Leistung wie gestern ausreichen, um Dynamo zu biegen. Ich glaube ihr werdet dort beinhart in Konter rennen, sorry aber mMn werdet ihr in Kiew mit eurer Unerfahrenheit untergehen. Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren. schaffen wirs ... freuen wir uns an haxen aus. schaffen wirs nicht ... auch egal. der gemeine rapidfan ist momentan froh, dass die chance noch lebt und nicht wie der vergangenheit das letzte gruppenspiel grad noch gedient hat um punkte zu machen. wie viele punkte wir da gemacht haben und wie oft wir da die chance auf die setzung verschissen haben ist wohl noch jedem in erinnerung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. November 2013 der gemeine rapidfan ist momentan froh, dass die chance noch lebt und nicht wie der vergangenheit das letzte gruppenspiel grad noch gedient hat um punkte zu machen. wie viele punkte wir da gemacht haben und wie oft wir da die chance auf die setzung verschissen haben ist wohl noch jedem in erinnerung ... +1 ganz grundsätzlich: nur eine niederlage in fünf partien, sechs punkte - da sind wir ganz anderes gewohnt. das ganze noch dazu mit unserem eher dünnen kader, ich bin mit dieser gruppenphase mehr als zufrieden. wenn wir in kiew die sensation - und nichts anderes wäre das - schaffen sollten, wär das natürlich ein traum. wenn wir ausscheiden -> nevermind (und ein bissl schade, dass wir in thun so abgeschenkt haben...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. November 2013 schaffen wirs ... freuen wir uns an haxen aus. schaffen wirs nicht ... auch egal. der gemeine rapidfan ist momentan froh, dass die chance noch lebt und nicht wie der vergangenheit das letzte gruppenspiel grad noch gedient hat um punkte zu machen. wie viele punkte wir da gemacht haben und wie oft wir da die chance auf die setzung verschissen haben ist wohl noch jedem in erinnerung ... Sehe ich genauso! Jedoch darf mMn die Mannschaft nicht so denken. Sonst haben wir schon verloren! +1 ganz grundsätzlich: nur eine niederlage in fünf partien, sechs punkte - da sind wir ganz anderes gewohnt. das ganze noch dazu mit unserem eher dünnen kader, ich bin mit dieser gruppenphase mehr als zufrieden. wenn wir in kiew die sensation - und nichts anderes wäre das - schaffen sollten, wär das natürlich ein traum. wenn wir ausscheiden -> nevermind (und ein bissl schade, dass wir in thun so abgeschenkt haben...). Richtig, man muss als Fans sehr zufrieden sein, aber Thun ist halt ärgerlich. Noch mehr würde es mich dann ärgern, hätten wir in Thun gewonnen, und würden in Kiew verlieren, mit 9pkt auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. November 2013 Sehe ich genauso! Jedoch darf mMn die Mannschaft nicht so denken. Sonst haben wir schon verloren! aber genau darum gehts ... wir haben genau nix zu verlieren, sind der der absolute aussenseiter. was besseres kann uns garnicht passieren, ausser ganz früh in rückstand zu geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 aber genau darum gehts ... wir haben genau nix zu verlieren, sind der der absolute aussenseiter. was besseres kann uns garnicht passieren, ausser ganz früh in rückstand zu geraten. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. November 2013 aber genau darum gehts ... wir haben genau nix zu verlieren, sind der der absolute aussenseiter. was besseres kann uns garnicht passieren, ausser ganz früh in rückstand zu geraten. Hehe ja das wäre natürlich ideal Meinte jedoch es sollte keine wurschtigkeitsmentalität sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 was les ich da? burgi normal 5-7 spiele scheisse? das ist doch ausser irre, einfach nur irre..... für sowas sollts automatisch eine forensperre geben burgstaller-sabitzer war gestern jedenfalls unser winning duo - die zwei können gemeinsam crazy moments in der offensive schaffen und das ist echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. November 2013 Derzeit sind sie nur 5 Punkte hinter Shaktar. Ich möchte sie nicht stärker reden, ich bezweifle aber dass ein wenig Euphorie & eine Leistung wie gestern ausreichen, um Dynamo zu biegen. Ich glaube ihr werdet dort beinhart in Konter rennen, sorry aber mMn werdet ihr in Kiew mit eurer Unerfahrenheit untergehen. Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren. du vergisst dabei aber wesentliche Faktoren: Rapid hat nix zu verlieren, Kiew alles. Rapid muss nicht gleich Vollgas spielen und demnach auch nicht in Konter laufen. Solide beginnen und ein Tor reicht für die Sensation. Diese Tor kann man auch hintenraus machen und das ist auch eine Qualität die Rapid hat. Statistisch und von der Individuellen Klasse her hat Rapid keine Chance, aber das spielt keine Rolle wir haben vor letztes mal in der EL-Gruppe auch PSG eliminiert. Es geht immer was. Etwas verspätet übrigens auch von mir noch alles Gute zum Sieg gegen Thun - absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2013 du vergisst dabei aber wesentliche Faktoren: Rapid hat nix zu verlieren, Kiew alles. Rapid muss nicht gleich Vollgas spielen und demnach auch nicht in Konter laufen. Solide beginnen und ein Tor reicht für die Sensation. Diese Tor kann man auch hintenraus machen und das ist auch eine Qualität die Rapid hat. Statistisch und von der Individuellen Klasse her hat Rapid keine Chance, aber das spielt keine Rolle wir haben vor letztes mal in der EL-Gruppe auch PSG eliminiert. Es geht immer was. Etwas verspätet übrigens auch von mir noch alles Gute zum Sieg gegen Thun - absolut verdient. danke und wahrlich, genau so ist es - wir müssen da ja nicht auf teufel komm raus stürmen - ein tor könnte genügen, so wie damals bei lok moskau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. November 2013 Ich möcht nur eins erwähnen: Burgstaller und Sabitzer sind gemeinsam eine Wucht, wie bereits Batigol geschrieben hat waren die Beiden unser "winning duo". Hofmann+boskovic waren eigentlich ziemlich unauffällig, aber bei einem so defensiven Gegner (fast so arg wie gegen Dila Gori) nicht soo verwunderlich, vorallem Hofmann braucht mehr Platz um aufzugehen. Ansonsten war die Stiummg recht gut, aber Genk+Kiew (HZ2) waren deutlich besser. Jo, und das Echo hat auch recht gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts