m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. November 2013 Alan für Nielsen bitte. Ich kanns net mehr sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. November 2013 Nielsen braucht UNBEDINGT ein Tor! ... und Silvi braucht UNBEDINGT einen Reyna Ich glaube, dass beide das was sie brauchen nicht bekommen werden. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2013 Erste gute Aktion von Klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. November 2013 Konzentration !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Alan für Nielsen bitte. Ich kanns net mehr sehen... noch ein Dunkelhäutiger im Spiel?Nicht doch, da würden sich die schwedischen Fans nimmer auskennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. November 2013 jetzt wirds aber wirklich langsam zeit, die sache mit einem zweiten tor klarzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. November 2013 noch ein Dunkelhäutiger im Spiel? Nicht doch, da würden sich die schwedischen Fans nimmer auskennen Dann halt Svento für Mane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 Klein bitte entfernen die 2. (auch wenn er vorhin geklärt hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 28. November 2013 Also ich find, reyna wäre jetzt (mit teigl) ein guter Wechsel. Elfsborg verteidigt die hohen Bälle/ lochpässe einfach zu schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 schmidt bite wechseln... Also ich find, reyna wäre jetzt (mit teigl) ein guter Wechsel. Elfsborg verteidigt die hohen Bälle/ lochpässe einfach zu schlecht! this teigl und reyna wären ideal jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 28. November 2013 Ich finde Nielsen nicht so schlecht um ehrlich zu sein. Das Problem ist hat, dass aus dem Mittelfeld - vorallem offensiv - zu wenig kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2013 Schmidt, Reyna bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. November 2013 nicht zum anschauen momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. November 2013 Stehn wir so schlecht oder ist Schiemer komplett ideenlos was das Rausspielen betrifft?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts