mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 puuh...das wird eine sehr, sehr schwierige angelegenheit. sollte rapid nicht vom EL-spiel ein wenig müde sein und wir wirklich überraschen, sehe ich leider keine chance auf einen punktgewinn. aber man darf ja noch hoffen. wunsch: Safar Bergmann - Siller - Vucur - Schilling Kofler Schütz - Milosevic - Hinterseer - Gründler Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Hoch werden wir da unten nicht gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 Hi Leute! Ich schau öfters ins ASB und heute hab ich mich endlich mal angemeldet. Also ein kleiner Schritt für mich, ein noch kleinerer für die Menschheit. Meine Aufstellung für Sonntag: Safar Bergmann-Siller-Vucur-Hauser Kofler-Jevtic Schütz-Hinterseer-Gründler Wallner -Schilling ist gesperrt -Safar hoffentlich wieder fit (?) -Jaio daheimlassen -Milosevic wusste gegen den FAK nicht zu überzeugen, also Bank -"Traumduo" Wallner/Hinterseer wieder vereint -Kofler darf wieder beginnen. Gsd ist er wieder da Bin übrigens dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 28. November 2013 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 ah, schilling gesperrt? dann eben hauser. gründler fällt für den restlichen herbst auch aus, kann man also auch aus der aufstellung streichen. jetzt kann sich der roman wieder beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 Gründler mit Bänderiss. Mind. 3 Wochen Pause. Piesinger auch für das WE fraglich. Die Sorgen werden nicht weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2013 ah, schilling gesperrt? dann eben hauser. gründler fällt für den restlichen herbst auch aus, kann man also auch aus der aufstellung streichen. jetzt kann sich der roman wieder beweisen Roman wär wohl auch mit einem fitten Gründler wieder in der Startformation gestanden. Ich tipp, dass auf links wieder Wernitznig "wirbeln" darf. Wenn man über Piesinger schimpft (wie es viele hier machen), dann sollte man auch nicht allzu traurig sein, wenn er ausfällt. Mit Jevtic und v.a. Kofler sollte unsere Doppel-6 eh stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Wallner schon wieder draußen, das überrascht dann doch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Vorberichterstattung zeigt wiedermal, wie oberflächlich Journalisten recherchieren, bzw. voneinander abschreiben. Das wird dann immer mehr verkürzt und das Ergebnis ist wie bei "Stille Post" - am Ende einfach falsch: 1) Zuerst hat wer geschrieben, dass Wacker seit April 2002 nicht mehr auswärts gegen Rapid gewonnen hat. --> das stimmt ja noch. 2)Dann hat die TT zweimal geschrieben (gestern Müller, heute Gruber), dass Wacker seit April 2002 nicht mehr im Hanappi gewonnen hat; --> das ist definitiv falsch; bei dem letzten Spiel des FC Tirol gegen Rapid war ich dabei, aber es hat eindeutig im Happel-Stadion stattgefunden, weil das Hanappi saniert wurde (das Dach hinter den Toren, glaube ich). Der letzte Sieg im Hanappi ist also noch länger her... 3) Auf laola1 steht nun, dass Wacker überhaupt seit 2002 auf einen Sieg gegen Rapid wartet; totaler Semmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Das wird noch bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Naja, immerhin zwei Topchancen für Hinterseer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Kofler.... "Schuld" trifft hier natürlich ganz klar Abraham. bearbeitet 1. Dezember 2013 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 Das wird noch bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2013 hinterseer sollte weniger denken und einfach ins tor schießen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2013 für was fahren wir überhaupt zu einem auswärtsspiel? das wäre ein posten zum einsparen! und kirchler raus, denn ohne trainer kanns auch nicht mehr schlimmer werden!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts