17. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


mufc

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wieder eine bescheidene Leistung... Aber immerhin gewöhnt man sich daran und erwartet nichts mehr. :nein:

Rapid war nicht überragend (ziemlich viele Fehlpässe, Annahmefehler...), aber für einen lockeren Sieg reichte es allemal.

Ich hasse es zu sagen, aber: Gegen Grödig MUSS gewonnen werden. Vor allem, weil die Konkurrenz brav gepunktet hat. Admira ist bald kein Konkurrent mehr, die werden auch trotz Punkteabzug bald uneinholbar sein.

Ich fordere endlich wieder Wallner in die Startelf. Hat eh Wirbel reingebracht die paar Minuten, die er spielten durfte im Hanappi. Und Milosevic raus aus der Stammelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

herr grissemann, mit fordern werden sie nicht weit kommen, wenn der trainer glaubt ernst happel zu sein.

rolando checkt nicht, dass happel ein anderes spielermaterial zur verfügung hatte und es sich

dadurch leisten konnte, hansi m. auf die tribüne zu setzen.

gegen grödig bekommen wir die nächste nussn.

roli hat es verabsäumt im sommer einen retorikkurs zu besuchen, dadurch geht ihm schön langsam da schmä aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und du hättest einen Rechtschreibkurs machen sollen (Stichwort Rhetorik)! :=

Alles Spekulation und Mutmaßungen.. Wieso er Wallner derzeit so ablehnt, weiß keiner von uns. So wie man nicht wusste, wieso Jaio immer statt Siller spielen durfte. usw.

Wobei aber Kofler in der IV an sich war ja eh ein Schachzug, den man nicht gleich verteufeln sollte (eh klar, dass der jetzt am Mittwoch gesperrt ist :facepalm: )

Übrigens die Hoffnung, dass Wernitznig seine Chance nützt, war schon zur Halbzeit vorbei. Der Typ kostet mich Nerven, ein Wahnsinn...

Ich bin auch eher skeptisch, dass wir gegen Grödig (die ja btw, seit das mit Taboga aufgeflogen ist, kein Gegentor mehr kassiert haben :laugh: ) einen 3er holen. Aber (3Euro) die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

als volksschüler darf mir sowas noch passieren, abgesehen davon handelt es sich um einen "tippfehler".

halte kofler in der defensive einschließlich safar als bundesligatauglich.

bei wallner gibts nur zwei möglichkeiten, entweder er hat sich umgeknallt oder eben roli verbal.

wallner ist übrigens der einzige bundesligertaugliche offensive bei uns, der rest der mannschaft ist momentan maximal 2liga tauglich.

da muss man halt die frage stellen ob es am trainer liegt oder an dem spielermaterial.

mein tipp: 2:6

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

als volksschüler darf mir sowas noch passieren, abgesehen davon handelt es sich um einen "tippfehler".

halte kofler in der defensive einschließlich safar als bundesligatauglich.

bei wallner gibts nur zwei möglichkeiten, entweder er hat sich umgeknallt oder eben roli verbal.

wallner ist übrigens der einzige bundesligertaugliche offensive bei uns, der rest der mannschaft ist maximal 2liga tauglich.

da muss man halt die frage stellen ob es am trainer liegt oder an dem spielermaterial.

mein tipp: 2:6

naja, aber wenn es nur am spielermaterial liegt, dann darf grödig nicht seit 17 runden mittlerweile vorne mitspielen.

und genau das ist ja das schräge an der geschichte. die leute, die grödig verpflichtet hat, sind genauso zweitliganiveau, wie unsere spieler. nur sie stehen halt einige plätze weiter vorne. wenn dann noch solche memen-aussagen, wie "wer sich über milosevic als 6er aufregt, der soll uns einen spieler kaufen", dann frage ich mich, wie das nervenkostüm von kirchler bestellt ist.

ich könnte jetzt noch mehr schreiben...es nützt, im grunde gesagt, eh nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.