MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 Wenns keine Zeitverschiebung nach klein-istanbul gibt dann stimmt 20.30 schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2013 Das Spiel ist um 19 Uhr. Nur damit du nicht zu spät kommst.... Ansonsten: Sieg! 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2013 Das Spiel ist um 19 Uhr. Nur damit du nicht zu spät kommst.... Ansonsten: Sieg! nein, 2030 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2013 Wenns keine Zeitverschiebung nach klein-istanbul gibt dann stimmt 20.30 schon nein, 2030 Zu spät, er ist schon unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Dezember 2013 Egal ob 19:00 oder 20:30 Uhr....die Kernölis werden geknechtet und gefistet (so, wie es eben die Grünen IMMER mit uns machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2013 Egal ob 19:00 oder 20:30 Uhr....die Kernölis werden geknechtet und gefistet (so, wie es eben die Grünen IMMER mit uns machen). Ich wüsste nicht, was gegen einen Heimsieg spricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich wüsste nicht, was gegen einen Heimsieg spricht!sonne, mond und sternemotivation gegen null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2013 sonne, mond und sterne motivation gegen null Motivation hab ich auch keine..., werd aber nach dem Spiel froh sein, dabei gewesen zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2013 Motivation hab ich auch keine..., werd aber nach dem Spiel froh sein, dabei gewesen zu sein!weil morgen KS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2013 weil morgen KS? Naaa...., wegen dem hohen Sieg heast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Zu spät, er ist schon unterwegs! Nein, bin noch im W4 und habe die Anstoßzeit verwechselt! Spiel ist um 20,30! Spät aber doch werden wir auch gewinnen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Was ist daran komisch, ausser dass halt genau EUER verein den überteuerte EP angeboten hat? ist nicht komisch, bleibt daheim. und beim nächsten mal bitte auch, wenn das spiel am samstag nachmittag bei 20° stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Dezember 2013 sonne, mond und sterne motivation gegen null Und 10 min vor Anpfiff müssen dich auf der Nord wieder 5 Leute zurückhalten, weil du vor lauter Aufregung aufs Feld laufen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2013 Wieder ein Heimspiel ,und wieder muss ich arbeiten. Schön langsam glaube ich die Bundesliga hat sich mit meiner chefin abgesprochen. Und 10 min vor Anpfiff müssen dich auf der Nord wieder 5 Leute zurückhalten, weil du vor lauter Aufregung aufs Feld laufen willst. So a Dampfmaschine aufzuhalten ist auch net einfach. Vielleicht kann man ihn ja ablenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2013 Und 10 min vor Anpfiff müssen dich auf der Nord wieder 5 Leute zurückhalten, weil du vor lauter Aufregung aufs Feld laufen willst. Er ist aber nicht derjenige, der den Kainz immer so schimpft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts