Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 man sieht recht gut, warum Schwegler und nicht Klein stammspieler ist.+1Ps: Magst ned einen Tipp abgeben? Tor des Monats MUSS Alans werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Das geile Tor von Kampl gegen Lüttich ist bei der Auswahl nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Dezember 2013 Das Rapidtor für das Tor des Monats is wohl auch das Wiener Quotentor :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2013 Berisha muss unbedingt wieder ins Mittelfeld zurückgezogen werden, da war er einfach am Besten letzte Saison, so a mix aus HS und iwas passt einfach nicht... Schiemer für Berisha... muss ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 bissl offensiver wär schon toll nielsen, reyna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2013 Berisha muss unbedingt wieder ins Mittelfeld zurückgezogen werden, da war er einfach am Besten letzte Saison, so a mix aus HS und iwas passt einfach nicht... Wir haben nunmal keinen adequaten Ersatz für Soriano und Berisha ist wohl Schmidts Ansicht nach der beste Option dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Was hat eigentlich Schmidt mit diesen random Schiemer Wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Alan geht heute wirklich nix auf Ich hätte sowieso Schiemer für Alan gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Nielsen oder Reyna() für Alan Den Schiemer wechsel versteh i überhaupt ned... Schmidt weiß aber schon das Schiemer IV is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2013 Scheinbar is Schiemer jetzt auf Rechts und Klein ins Mittefeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 Nielsen oder Reyna() für Alan Den Schiemer wechsel versteh i überhaupt ned... Schmidt weiß aber schon das Schiemer IV is Er will halt mit Ramalho mehr Ballsicherheit ins MF bekommen, kann ich mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Warum hat er ned Nielsen oder Meili für Berisha gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 Leitgeb halt jetzt weiter vorne, ist ein bisschen 3-3-3-1 Style Ulmer pls Alan Du Heisl Wieviele Chancen will er noch verhauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 Ein brauchbarer Stanglpass wäre mal ein Hit. Hab ich mir das vorhin gerade eingebildet oder hab ich da wirklich die Lüttich-Hymne gehört? Alan Mané 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. Dezember 2013 Oida Alan... Oida Maneeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts