XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2006 Wie schauts eigentlich mit den C Mannschaften in Spanien aus? Die dürfen max. 1 Klasse unter der B Mannschaft spielen oder? Weil Real C relativ klar in Führung liegt in der 2ª División B 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2006 Wie schauts eigentlich mit den C Mannschaften in Spanien aus? Die dürfen max. 1 Klasse unter der B Mannschaft spielen oder?Weil Real C relativ klar in Führung liegt in der 2ª División B 1043207[/snapback] Real C spielt nicht in der Segunda B, sondern in der Tercera Division, zwei Spielklassen unter Real B. Hat schon alles seine Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2006 Da ich schon hier bin; so soll das neue Real-Trikot aussehen: Zumindest geht dieses Bild schon seit einiger Zeit in verschiedenen Foren um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2006 Real C spielt nicht in der Segunda B, sondern in der Tercera Division, zwei Spielklassen unter Real B. Hat schon alles seine Ordnung. 1043219[/snapback] Stimmt, da hab ich mich vertan, aber wies aussieht werden sie diese Saison - Relegations Sieg (gibts die von der 4. in 3. auch?) vorausgesetzt - aufsteigen. Wie würde es DANN mit dem Aufstieg aussehen? 2 Reserveteams in einer Liga sind nicht erlaubt nehm ich an?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Stimmt, da hab ich mich vertan, aber wies aussieht werden sie diese Saison - Relegations Sieg (gibts die von der 4. in 3. auch?) vorausgesetzt - aufsteigen.Wie würde es DANN mit dem Aufstieg aussehen? 2 Reserveteams in einer Liga sind nicht erlaubt nehm ich an?! 1043227[/snapback] Das wäre dann natürlich nicht mehr erlaubt, stimmt. bearbeitet 30. April 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2006 - AS behauptet heute, dass Roberto Carlos ein Topangebot(zwei Jahre plus Option auf ein drittes und 6,5 Millonen per anno; derzeit vierdient er "nur" 4,5) von Chelsea habe. - Dagegen wird Chelseas Arjen Robben mit einem Wechsel zu Real in Verbindung gebracht, da sein Vater, der gleichzeitig auch sein Manager ist, vor wenigen Tagen in einem Interview sagte, dass sich sein Sohn, wenn er England verlassen sollte, nur einen Wechsel nach Spanien, insbesondere zu Real Madrid, vorstellen könne. - Der Termin für die Präsidentschafts- und Vorstandswahlen wurde auf den 2. Juli festgesetzt. Unter den Kandidaten befindet sich auch der zweimalige Rallye-Weltmeister Carlos Sainz, der gemeinsam mit dem Bauunternehmer Juan Miguel Villar Mir kandidiert und den Posten des Vize-Präsidenten anstrebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2006 - AS behauptet heute, dass Roberto Carlos ein Topangebot(zwei Jahre plus Option auf ein drittes und 6,5 Millonen per anno; derzeit vierdient er "nur" 4,5) von Chelsea habe.- Dagegen wird Chelseas Arjen Robben mit einem Wechsel zu Real in Verbindung gebracht, da sein Vater, der gleichzeitig auch sein Manager ist, vor wenigen Tagen in einem Interview sagte, dass sich sein Sohn, wenn er England verlassen sollte, nur einen Wechsel nach Spanien, insbesondere zu Real Madrid, vorstellen könne. - Der Termin für die Präsidentschafts- und Vorstandswahlen wurde auf den 2. Juli festgesetzt. Unter den Kandidaten befindet sich auch der zweimalige Rallye-Weltmeister Carlos Sainz, der gemeinsam mit dem Bauunternehmer Juan Miguel Villar Mir kandidiert und den Posten des Vize-Präsidenten anstrebt. 1063397[/snapback] Robben zu Real??? Wäre der nächste unsinnige Transfer! Real hätte Ballack holen sollen, dann hätten sie nächste Saison kein problem in Bezug auf eine Zidane-Nachfolge!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2006 Robben zu Real??? Wäre der nächste unsinnige Transfer! Real hätte Ballack holen sollen, dann hätten sie nächste Saison kein problem in Bezug auf eine Zidane-Nachfolge!... 1063478[/snapback] Was Robben bedrifft da gebe Ich dir recht ,und im Mittelfeld wird sowieso einen Weltklasse Mann kommen wer auch immer das sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Mai 2006 also robben würde schon sinn machen für real. dann könnten sie ein klassisches 433 spielen robinho - ronaldo - robben schaut doch ganz gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2006 also robben würde schon sinn machen für real. dann könnten sie ein klassisches 433 spielenrobinho - ronaldo - robben schaut doch ganz gut aus. 1064992[/snapback] Da fragt man sich nur noch ob Ronaldo noch in dieser Formation auflaufen wird!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2006 Laut AS soll sich Olympique Lyons Diarra + schlussendlich für Real Madrid entschieden haben. Sein Manager Frederic Guerra soll sich zwar mit Manchester United über alles einig gewesen sein(~30 Millionen Ablöse) und auch schon einen Vertrag ausgearbeitet haben, aber der Spieler möchte angeblich lieber nach Madrid als nach England und lehnte daher ab. Nun wird Guerra nach Reals Präsidentschaftswahlen mit den neuen Verantwortlichen Kontakt aufnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Mai 2006 Wäre eine tolle Verstärkung für Real. Vor allem in Bezug auf die Zukunft! Jetzt fehlt nur noch ein Erstz für Zidane und Real ist wieder ein Topteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2006 Soldado scheint ein Angebot von Valencia zu haben und liebäugelt anscheinend mit einem Wechsel, da er sich kaum Chancen ausrechnet, in naher Zukufnt bei Real den Durchbruch zu schaffen. Zudem kommt er aus Valencia, weshalb ihm ein Wechsel zu den Che nicht nur wegen der besseren sportlichen Perspektiven nicht unangenehm wäre. Wäre meiner Meinung nach ein Riesenfehler, wenn man ihn gehen lassen würde, aber auch ein Verbrechen ihn weiterhin bei Real B versauern zu lassen. Lieber Cassano abgeben und dafür ihn in den Profi-Kader holen. Er hat bewiesen, dass er einmal sehr wertvoll für Real sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2006 wird ja interessant bei real - die präsi wahl ist am 2 juli...und momentan kann keiner richtig verhandeln..^^ tolle planung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Il Real mette Cassano a dieta "E' il più grasso di tutta la squadra" Il peso di Antonio Cassano tiene nuovamente banco in casa del Real Madrid. Secondo lo staff, il barese "è uno dei calciatori con maggiore percentuale di massa grassa ed ha fatto veramente poco in questi mesi per migliorare". L'attaccante, durante le ferie estive, dovrà attenersi alla dieta prima di andare in ritiro con il suo club, per evitare che si presenti di nuovo "gordito" (grassottello) come fece a gennaio. Continua il momento difficile di Antonio Cassano: l'attaccante del Real Madrid dovrà stare a dieta nel corso delle sue vacanze estive per smaltire i chili di troppo che hanno condizionato pesantemente le sue prestazioni sul campo: lo staff tecnico del Real, che ha già avuto problemi di questo tipo con Ronaldo, anche lui soprannominato "El Gordo" per via dei chili di troppo, ha preparato per lui un piano dietetico, che dovrà seguire prima di andare in ritiro con il suo club, per evitare di fare gli stessi errori del passato. La dieta prevede soltanto frutta, verdura, pasta, pesce e carne bianca. Sono state proibite bevande gassate, birra e i dolci. Il barese sarà sottoposto a un esame medico il 7 luglio e se si presenterà sopra il peso forma sarà multato. L'ammenda aumenterà per ogni grammo in più a meno che qualche altra società non si occupi del problema: è il caso dell'Inter che ha mostrato nei confronti del talento barese un forte interesse. http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articol...olo311105.shtml im artikel steht dass antonio immer noch der dickste real spieler ist und seit seiner ankunft im jänner herzlich wenig getan hat um in form zu kommen. über den sommer wollen ihn die real verantwortlichen fit bekommen. wie man in einer mannschaft in der auch ronaldo (der jetzt angeblich wieder in top form sein soll ) spielt der dickste spieler sein kann ist schon ein kunststück. zeugt von seiner professionellen einstellung. ewig schade um dieses talent. ich kann mich noch erinnern wie roberto baggio meinte er hätte nicht einen nachfolger sonder 2. totti der ihm als führungsspieler nachfolgt und cassano der sein talent hätte. zum heulen. bearbeitet 24. Mai 2006 von acdc81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts