Recommended Posts

ASB-Messias

Der Vorstand von REAL MADRID hatte Gestern Luxemburgo als Trainer Bestätigt,und man schenkt Ihm weiterhin das Vertrauen.

Alledings in Anoeta könnte mit Beckham der nächste wichtige Spieler fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Was allerdings bei den zuletzt gezeigten Leistungen vom Beckham kaum auffallen dürfte. Was der zur Zeit zeigt, ist unterirrdisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Was allerdings bei den zuletzt gezeigten Leistungen vom Beckham kaum auffallen dürfte. Was der zur Zeit zeigt, ist unterirrdisch...

892718[/snapback]

Das sehe Ich anders ,am Mittwoch war er einer der besten genau so am Samstag den man kann Ihm viel vorwerfen aber sicher nicht das er mit viel Einsatz spielt seine Laufarbeit ist auf jeden Fall Vorbildhaft.Letzendlich wurde er ja gegen Lyon nicht umsonst mit tobenden Aplaus verabschiedet bei seiner Auswechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

okay, gegen lyon kann ich nichts sagen, da hab ich nur die Zusammenfassung gesehen, kann schon sein dass er da stark war, immerhin hat er den Assist gegeben und Guti fast noch ein Tor aufgelegt am Anfang nach einem Corner.

Aber gegen Barca... Er ist mir nur einmal bei einem Einwurf aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheinbar hat Luxemburgo zumindest eine Sorge weniger:

«As»: Hitzfeld streicht sich selbst bei Real

Madrid (dpa) - Mit seiner harschen Kritik an der Einkaufspolitik von Real Madrid hat Trainer Ottmar Hitzfeld nach Ansicht der Sportzeitung «As» sich selbst von der Kandidatenliste beim spanischen Fußballrekordmeister gestrichen.

«Wenn Hitzfeld jemals Anwärter auf den Trainerposten bei Real war, ist er es nach seinen Äußerungen definitiv nicht mehr», schreibt das Madrider Blatt. Der frühere Trainer des FC Bayern München war - vor allem in Deutschland - zu den Kandidaten für eine mögliche Nachfolge des umstrittenen Real-Coaches Vanderlei Luxemburgo gezählt worden. In einem Gespräch mit dem Fernsehsender Premiere ließ Hitzfeld kein gutes Haar am Starensemble der Madrilenen. Einstige Weltklassespieler wie Roberto Carlos, Zinedine Zidane oder Raúl bezeichnete er als überaltert und ausgelaugt.

Der Real-Vorstand stellte sich hinter Luxemburgo, nachdem die Fans und die Sportpresse die Entlassung des Trainers gefordert hatten. Die Clubführung habe «nicht einen Augenblick lang» einen Hinauswurf des Brasilianers in Erwägung gezogen, heißt es in einer knappen Erklärung des Vorstandes.

Beobachter sahen darin allerdings nur eine halbherzige Rückendeckung. Die Frist reiche nur bis zum nächsten Spiel, schrieb die Sportpresse. Bei einer Niederlage der «Königlichen» im Punktspiel bei Real Sociedad San Sebastián werde der Trainerstuhl erneut ins Wanken geraten.

sueddeutsche.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
«As»: Hitzfeld streicht sich selbst bei Real

Madrid (dpa) - Mit seiner harschen Kritik an der Einkaufspolitik von Real Madrid hat Trainer Ottmar Hitzfeld nach Ansicht der Sportzeitung «As» sich selbst von der Kandidatenliste beim spanischen Fußballrekordmeister gestrichen.

892950[/snapback]

Typisch spanische Presse.

Hitzfeld hat in jedem Punkt recht - diese Mannschaft hat überhaupt nichts galaktisches mehr an sich. Zu alt, zu ausgelaugt und zu unausgeglichen. Mit Losglück übersteht Real noch bestenfalls eine Runde in der CL...

Mir unbegreiflich, wie nach der Watschn gegen Barca eine gerechtfertigte Kritik als Beleidigung aufgefasst werden kann.... bescheuert!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Typisch spanische Presse.

Hitzfeld hat in jedem Punkt recht - diese Mannschaft hat überhaupt nichts galaktisches mehr an sich. Zu alt, zu ausgelaugt und zu unausgeglichen. Mit Losglück übersteht Real noch bestenfalls eine Runde in der CL...

Mir unbegreiflich, wie nach der Watschn gegen Barca eine gerechtfertigte Kritik als Beleidigung aufgefasst werden kann....  bescheuert!

893064[/snapback]

Frage: Wie alt ist Nedved, Thyram, Canavaro, Del Piero. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

REAL MADRID spielte in Anoeta gegen Real Sociedad 2:2 das war das erste Unentscheiden in dieser Saison.

REAL MADRID spielte mit folgender Formation.Casillas; Salgado, Pavon (Baptista, 46’), Helguera, Roberto Carlos; Pablo Garcia (Soldado, min. 70), Sergio Ramos, Beckham, Zidane; Guti , Robinho (Raul Bravo, min. 79).

1-0: Min. 43: Xabi Prieto.

2-0 :Min. 58: De Paula.

2-1:Raúl Bravo .

2-2: Min. 89: Zidane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Frage: Wie alt ist ...Thyram, Canavaro,... :nein:

894932[/snapback]

Die zwei kenn ich nicht mal. :D

Alter ist auch mMn nicht wirklich ein Kriterium; das Problem bei vielen Real-Spielern ist, dass sie nicht hungrig sind. Vor allem Carlos scheint da das Paradebeispiel zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Die zwei kenn ich nicht mal. :D

Alter ist auch mMn nicht wirklich ein Kriterium; das Problem bei vielen Real-Spielern ist, dass sie nicht hungrig sind. Vor allem Carlos scheint da das Paradebeispiel zu sein.

894944[/snapback]

Da kannst du allerdings recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Real hat bislang in dieser Saison selten in Topformation gespielt. Zidane verletzt, Ronaldo verletzt und jetzt Raúl verletzt.

Robinho ist nicht die Verstärkung geworden die man sich erhofft hat. Bis jetzt eigentlich ein Flop. Die Verteidigung ein Chaos.

Es wird auch heuer wieder eine Titel-lose Saison für Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die BMannschaft gewann in der 14. Runde ZUhause in der Ciudad Deportivo gegen Albacete 3:0. Und hatte somiet den Anschluß an das Mittelfeld geschaft. :clap:

Hier die technischen Daten: Cobeño; Agus, Ruben, Filipe, Palencia; De la Red, Borja Valero ( Granero 83’), Jotha, Balboa, Adrian Martin; Barral (Negredo 90')

1-0, min. 31: Rubén.

2-0, min. 43: Adrián Martín.

3-0, min. 88: De la Red.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Real hat bislang in dieser Saison selten in Topformation gespielt. Zidane verletzt, Ronaldo verletzt und jetzt Raúl verletzt.

Robinho ist nicht die Verstärkung geworden die man sich erhofft hat. Bis jetzt eigentlich ein Flop. Die Verteidigung ein Chaos.

Es wird auch heuer wieder eine Titel-lose Saison für Real.

894966[/snapback]

In Fall Robinho ist das nicht ganz richtig er hat schoneinige entscheidende ASkzente stzen können ,nur darf man nicht vegessen das momentan im Sturm auf Ihm die ganze Last liegt und das kanner nocht nicht bringen weil er noch nicht reif ist um der große Superstar zu sein. Ronaldinho war bevor er zu Barcelona kam auch Ich glaube 3 Jahre bei Paris ST German un hatte Zeit das er sich an Europa eingewöhnen. Ich bin Überzeugt das er in vier Fünf Jahren besser sein wird als Ronaldinho Heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Frage: Wie alt ist Nedved, Thyram, Canavaro, Del Piero. :nein:

894932[/snapback]

Das Alter der Innenverteidigung ist schnurz - es gibt genug Beispiele die das zeigen. Im Mittelfeld ist Nedved der einzige alte Mann; Del Pierro ist erst 31... vom Alter her muss man sich bei ihm sicher noch keine Sorgen machen.

Der Unterschied Real/Juve ist vor allem in der Mannschaftsstruktur zu suchen:

Juve hat hinten eine Bombendefensive - Real hatte diese nicht mal in ihren Glanzzeiten. Das Motto musste also immer lauten mehr Tore zu machen als der Gegner... bekam Real 2 Tore, machten sie eben 4. Tja und jetzt? Jetzt ist die Defensive immer noch schlecht (wahrscheinlich altersbedingt sogar noch schlechter) und das Mittelfeld nichts Außergewöhnliches mehr, da der Umbruch verschlafen wurde.

Hitzfeld hat diese Kommentare ja nicht aus Boshaftigkeit abgegeben. Ich denke x-gewonnene Meisterschaften + 2 CL-Titel qualifizieren ihn für eine Mannschaftsbewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten